[[rofl]]"Sure the fight was fixed. I fixed it with a right hand. -George Foreman"
[[rofl]]"Sure the fight was fixed. I fixed it with a right hand. -George Foreman"
ja klar, jeden tag spiele ich schach :mrgreen: und SLIVO lutschen mache ich denke ist auch sport.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] sliiiiiiivoooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Guten Tag die Herren,
ich hab mich mal getraut
Link entfernt
Meinungen? [[cheers]]
Frage nur, ob ein Spiel um Platz 3 die Kraft hat, dass die Jungs nach dem Untergang der Titanic hier zurückgekommen. Ich bezweifle es, die sind kaputt, zerstört und vernichtet [[nixweiss]] Die sind stigmatisiert für den Rest ihres Lebens.
9/10 EH auf jeden Fall zu viel für mich.
Keine Ahnung ob dies gestern schon Thema war: Die zehn Namen zur Wahl des besten Spielers sind veröffentlicht worden. Der "Goldene Ball" geht also definitiv nicht an Manuel Neuer [[stupid]]
Damit haben sich diese Experten schon jetzt als Blindschleichen erwiesen. Kompliment [[yo]]
denkbar ist vieles, aber Situation zu unklar, als dass ich darauf ne Wette platziere [[grin]] Klassisch no bet, wenn ich müsste, würde ich small das over 4.5 für q4.79 probiernOder die können ob es abgefallenen Drucks (der schon unmenschlich war) befreiter aufspielen. Who knows?
Neuer imho besser als Kahn 2002.
Kegeln! Kann man leider nicht drauf wetten.![]()
Indien mal wieder Gas geben, bitte!
Indien mal wieder Gas geben, bitte!
Naja, 1. Viertel nur -2, 2. Viertel halt katastrophal. Mal sehen was noch kommt!Joa, Indien schon vor der Hz 14 hinten [[nixweiss]]
Japan im ersten und zweiten Viertel mit einem 3er zum Ende! Gibts doch net! [[stupid]]
Hab ihr eigentlich mal selber Sport gemacht?
Japan wird die jetzt "leider" abschießen [[hammer]]
Manu hat in jedem Spiel überzeugt. Ich könnt mich echt aufregen, aber es ist es einfach nicht wert...
Tag fängt so an wie er gestern mit Basketball aufgehört hat [[bang]]
Backdoorcovereffekt ist ja nicht so selten in der Sportart, also mal hoffen30+ am Ende [[sleep]]
das wars mit basketball für mich nach dem tipp [[yo]]
tokyo legt ja mal richtig los ...zzt 4:0 [[grin]]
guten morgen liebe sportfreunde....[[yo]]
Niederlande - Brasilien 0-0 [[schwitz]]