SLIVOsamstag 12/7/2014

SLIVOsamstag 12/7/2014

• Sieg Niederlande

Stimmen: 34 27.4%
  • Sieg Brasilien

Stimmen: 72 58.1%
  • Verlängerung & Niederlande

Stimmen: 2 1.6%
  • Verlängerung & Brasilien

Stimmen: 6 4.8%
  • Elfmeterschießen & Niederlande

Stimmen: 7 5.6%
  • Elfmeterschießen & Brasilien

Stimmen: 3 2.4%

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
ja klar, jeden tag spiele ich schach :mrgreen: und SLIVO lutschen mache ich denke ist auch sport.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] sliiiiiiivoooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

sag mal mein Freund

gibts das hier in Bosnien auch in der Sorte "Slivo" ?

SUCKIT - Not for Suckers

Guten Tag die Herren,

ich hab mich mal getraut ;)

Link entfernt

Meinungen? [[cheers]]

Kann schon kommen. Kann aber auch sein, dass sie den Zuschauern wenigstens noch eine Show liefern wollen.
9/10 EH auf jeden Fall zu viel für mich.

Egal was alle sagen, glaube ich nicht, dass das jemand freiwillig abschenken will. Brasilien schon gar nicht vor dem Volk und Robben und Co. sind sicher auch nicht drauf aus als 4. nach Hause zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Frage nur, ob ein Spiel um Platz 3 die Kraft hat, dass die Jungs nach dem Untergang der Titanic hier zurückgekommen. Ich bezweifle es, die sind kaputt, zerstört und vernichtet [[nixweiss]] Die sind stigmatisiert für den Rest ihres Lebens.

Oder die können ob es abgefallenen Drucks (der schon unmenschlich war) befreiter aufspielen. Who knows?

Keine Ahnung ob dies gestern schon Thema war: Die zehn Namen zur Wahl des besten Spielers sind veröffentlicht worden. Der "Goldene Ball" geht also definitiv nicht an Manuel Neuer [[stupid]]

Damit haben sich diese Experten schon jetzt als Blindschleichen erwiesen. Kompliment [[yo]]

Sicherlich hat es ein Torwart schwerer bei dieser Wahl, aber nicht einmal die Vorauswahl überstanden zu haben, ist ein Witz. [[bang]]

Manu hat in jedem Spiel überzeugt. Ich könnt mich echt aufregen, aber es ist es einfach nicht wert...

Keine Ahnung ob dies gestern schon Thema war: Die zehn Namen zur Wahl des besten Spielers sind veröffentlicht worden. Der "Goldene Ball" geht also definitiv nicht an Manuel Neuer [[stupid]]

Damit haben sich diese Experten schon jetzt als Blindschleichen erwiesen. Kompliment [[yo]]

Meine schöne @67 :(
Neuer imho besser als Kahn 2002.
Ne Handvoll guter Spieler konnte man bestaunen, aber niemanden, der so einzigartig gespielt hat, dass die Vergabe nur noch Formsache ist.
Neuer da nicht zu berücksichtigen ist schon ziemlich schwach. Aber gut, wer hätte mehr von der FIFA erwartet?

Ist doch klar, dass man mad auf James war. Es war einfach eine unfassbare Enttäschung für die Stadt Cleveland die seit Jahrzehten nix im Sport gewinnen. Dazu die Show die Lebron da gemacht hat. Beide Seiten haben Fehler gemacht und sehen es auch ein. Zeigt doch eher wie Erwachsen man ist, wenn man die Vergangenheit vergessen. Ich persönlich mochte James nach der Aktion damals nicht und mag ihn auch jetzt nicht unbedingt wobei ich das Essay schon sehr stark finde. Ich kaufe ihm die Story mit der Liebezu Ohio ab. Freue mich einfach für Kyrie, dass er um einen Titel mitspielen kann.
Wenn Lebron mit Cleveland jetzt den Titel gehört wird er zu einer absoluten Legende der Stadt und auch der NBA, aber selber weiß, dass es deutlich schwerer wird als in Miami und es dauern kann. Dennoch ist das Team sehr jung und hat Potential, Rollenspieler bekommst du mit James im Team immer günstig. Miller kommt wohl und allen denke ich auch. Brauch man noch 1-2 Bigs.
Bennett hat extrem abgenommen und wird als Stretch 4 an der seite von james eine Break out Season haben, dürft mich dann quoten

Neuer imho besser als Kahn 2002.

Never ever. Was Kahn 2002 geleistet hat (jaja Finale ausgenommen...) war einfach nur unmenschlich, ansonsten hätte diese deutsche Rumpfelf niemals das Finale erreicht. Man muss sich nur mal diese Partien nochmals anschauen und man sieht wie vogelwild die Abwehr agierte und wie oft Kahn retten musste.

Manu hat in jedem Spiel überzeugt. Ich könnt mich echt aufregen, aber es ist es einfach nicht wert...

Verstehe deinen Ärger zwar und jetzt kommt das dicke ABER: Es gibt noch die Kategorie 'Goldener Handschuh'. Insofern war schon vorher klar, dass Neuer NIEMALS beide Trophäen erhält. Von Anfang an zum Scheitern verurteilt dieser Pick, sorry.