SLIVOsamstag 12/7/2014

SLIVOsamstag 12/7/2014

• Sieg Niederlande

Stimmen: 34 27.4%
  • Sieg Brasilien

Stimmen: 72 58.1%
  • Verlängerung & Niederlande

Stimmen: 2 1.6%
  • Verlängerung & Brasilien

Stimmen: 6 4.8%
  • Elfmeterschießen & Niederlande

Stimmen: 7 5.6%
  • Elfmeterschießen & Brasilien

Stimmen: 3 2.4%

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Keine Umfrage? Und ich hab mir schon so eine schöne ausgedacht [[heul]]

Moin

Edit: hast du die nachträglich reingemacht?

naja man erstellt ja erst den Thread und kommt dann in das nächste Fenster wo man die Umfrage erstellt. Den Thread an sich gibt es aber da schon, nur die Umfrage, die man ja gleichzeitig schreibt, wird dann noch eingefügt. Von daher hast du geschrieben während ich die Umfrage erstellt hab ;)

Abwarten und Tee trinken!

Abwarten und Tee trinken!

Hallo miteinander.

Bin neu hier im Forum und möchte gleich mal mein erstes Statement zum Spiel, Brasilien vs. Holland, abgeben.

Eine annähernd korrekte Analyse ist hier (denke ich) nicht möglich, da man nicht sagen kann:
- ob Brasilien das Deutschland-Spiel verkraftet hat
- Holland mit der Top11 und 100% Einsatz antritt

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sich Brasilien den 3. Platz sichert. Im Voraus würde ich aber keine Wette abschließen.

Mein Tipp: Spiel ansehen und Live wetten [[yo]]

Niederlande - Brasilien 0-0 [[schwitz]]

Im Prinzip ja,
aber ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Die Holländer tendenziell die bessere Mannschaft gewesen, haben aber ne wahnsinnige Nullbock-Haltung nach dem HF gezeigt. Die Brasilianer werden aber unter Garantie darauf erpicht sein, im Heimspiel zumindest den 3. Platz klar zu machen. Geht für mich eher in Richtung no-bet bis hin zu vielleicht max 1-2 EH live.

Im Prinzip ja,
aber ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Die Holländer tendenziell die bessere Mannschaft gewesen, haben aber ne wahnsinnige Nullbock-Haltung nach dem HF gezeigt. Die Brasilianer werden aber unter Garantie darauf erpicht sein, im Heimspiel zumindest den 3. Platz klar zu machen. Geht für mich eher in Richtung no-bet bis hin zu vielleicht max 1-2 EH live.

ich sehe hier nen klaren Brasilien - Sieg..:Die müssen für die Fans den eigenen Schweinehund überwinden. Holland wäre gern längst daheim.

Im Prinzip ja,

War auch nicht komplett ernst gemeint. Allerdings scheinen auch die Brasilianer (verständlicherweise) wenig Bock auf diese Partie zu haben und könnten eventuell zuerst mal versuchen hinten keine Kiste zu bekommen um nicht ein erneutes Debakel zu erleben. Die Niederländer sind die ganze WM schon sehr defensiv unterwegs...keine Ahnung, ob sie die Strategie nur weil es ein Spiel um Platz 3 ist aufgeben werden.

Hier im Forum rechnen die meisten mit vielen Toren (siehe letzte WMs), diese WM war aber schon des öfteren eine "Wundertüte" und hat sich nicht an alten Statistiken orientiert:mrgreen:

Jo, aber anspielen würde ich es nur live.
Ich möchte erst mal sehen, ob die Holländer heute Abend nur einen Langeweile-Kick auf dem Zettel stehen haben oder ob sie ernsthaft Fußball spielen wollen. So was wie "Spiel um Platz 3 ist überflüssig" ist schnell gesagt, wenn man gerade unglücklich das Halbfinale verloren hat und angefressen ist und die Oranje-Fans möchten sicher auch gerne noch lieber ein nettes Spiel sehen, als eine Mannschaft die sang- und klanglos gegen Brasilien untergeht, gerade auch nachdem Deutschland Brasilien so an die Wand gestellt hat.

Hä. Das er zurück geht zeigt doch grade, dass er Rückrat hat. Lies dir sein Brief durch und du weißt warum er zurück geht. Er hat aus The Desicion gelernt
Wer das geheuchel glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Dan Gilbert und Co. inkl. Fans haben Lebron sowas von durch den Kakao gezogen nach seinen Abgang... Man hat keine Gelegenheit ausgelassen, James öffentlich zu demontieren.
Fair wäre, wenn er Stadt und Franchise nicht mehr mit dem A*sch anguckt.
Aber gut. Aufregen bringt auch nichts, obwohl ich mich den ganzen Tag über diese Lucker Cavs aufregen könnte.
Naja in 3-4 Jahren dominieren eh Noel+Embiid den Osten ... :mrgreen:

ich find diese coming home story wird wieder so unfassbar eklig als märchen/liebeserklärung an die heimat gepusht. der typ ist für mich ein absoluter unsympath, so wie er sich selbst inszeniert.

story wird so aufgezogen, dass er als der große heilsbringer wieder nach hause zurückkehrt und den cavs die meisterschaft schenkt/ schenken will. sie sollten ihn direkt beim 1. Spiel auspfeiffen. Damals ging er, kam viel hass aus cleveland, trikots wurden öffentlich unter jubel verbrannt. wer solche aktionen durchführt, sollte ihn jetzt nicht wieder mit offenen armen empfangen. wird aber leider doch genau so passieren, da der hype einfach zu groß ist.

sehe in der nba in wichtigen phasen des spiels immer nur noch einzelspieler, die den ball bekommen und zum korb gehen. klar ist es stark, wenn jemand 30/40/50/ ja sogar 60 Punkte schafft, aber wer braucht das bitte. das wahre märchen waren die spurs letzte saison, mit dieser einzigartig gewordenen spielweise heutzutage, mit den 3 zugpferden, die seit Jahren an selber stelle spielen.

ich sehe hier nen klaren Brasilien - Sieg..:Die müssen für die Fans den eigenen Schweinehund überwinden. Holland wäre gern längst daheim.
Frage nur, ob ein Spiel um Platz 3 die Kraft hat, dass die Jungs nach dem Untergang der Titanic hier zurückgekommen. Ich bezweifle es, die sind kaputt, zerstört und vernichtet [[nixweiss]] Die sind stigmatisiert für den Rest ihres Lebens.