Keine Umfrage? Und ich hab mir schon so eine schöne ausgedacht [[heul]]
Moin
Edit: hast du die nachträglich reingemacht?
Moin
Heute hoffentlich Wienerletag und kein Kotztag mehr [[cheers]]
Masi Spiel mittlerweile bei +20@bet365
Tipico +17,5 zum Vergleich...
Wo siehst du da die Siegwette? Sehe nur Gesamtpunkte und HC.
Guten Morgen, liebes Gewinnerforum.
Mal sehen, was heute so geht.
masi tippt doch auf Indien ± 20? wundert mich nur weil bei bet das hc hochgeht....
Niederlande - Brasilien 0-0 [[schwitz]]
Im Prinzip ja,
aber ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Die Holländer tendenziell die bessere Mannschaft gewesen, haben aber ne wahnsinnige Nullbock-Haltung nach dem HF gezeigt. Die Brasilianer werden aber unter Garantie darauf erpicht sein, im Heimspiel zumindest den 3. Platz klar zu machen. Geht für mich eher in Richtung no-bet bis hin zu vielleicht max 1-2 EH live.
Im Prinzip ja,
aber ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Die Holländer tendenziell die bessere Mannschaft gewesen, haben aber ne wahnsinnige Nullbock-Haltung nach dem HF gezeigt. Die Brasilianer werden aber unter Garantie darauf erpicht sein, im Heimspiel zumindest den 3. Platz klar zu machen. Geht für mich eher in Richtung no-bet bis hin zu vielleicht max 1-2 EH live.
Hat kein Rückgrat der Typ, dass er wieder für diese Typen da in Cleveland spielt.
Wer das geheuchel glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.Hä. Das er zurück geht zeigt doch grade, dass er Rückrat hat. Lies dir sein Brief durch und du weißt warum er zurück geht. Er hat aus The Desicion gelernt
Hat kein Rückgrat der Typ, dass er wieder für diese Typen da in Cleveland spielt.
Frage nur, ob ein Spiel um Platz 3 die Kraft hat, dass die Jungs nach dem Untergang der Titanic hier zurückgekommen. Ich bezweifle es, die sind kaputt, zerstört und vernichtet [[nixweiss]] Die sind stigmatisiert für den Rest ihres Lebens.ich sehe hier nen klaren Brasilien - Sieg..ie müssen für die Fans den eigenen Schweinehund überwinden. Holland wäre gern längst daheim.
Hab ihr eigentlich mal selber Sport gemacht?
Alle Ausdauersportarten, Fussball, Tischtennis [[grin]] Reicht das?Hab ihr eigentlich mal selber Sport gemacht?