SLIVOsamstag 12/7/2014

SLIVOsamstag 12/7/2014

• Sieg Niederlande

Stimmen: 34 27.4%
  • Sieg Brasilien

Stimmen: 72 58.1%
  • Verlängerung & Niederlande

Stimmen: 2 1.6%
  • Verlängerung & Brasilien

Stimmen: 6 4.8%
  • Elfmeterschießen & Niederlande

Stimmen: 7 5.6%
  • Elfmeterschießen & Brasilien

Stimmen: 3 2.4%

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Layen im Moment nicht die schlechteste Wahl läuft im Moment nicht bei Ihm[[rofl]] auch wenn es nicht bewusst gemacht hast.

Jeden Tag dasselbe hier. Nur Gejammer. Spielt die richtigen Einsätze und hört auf zu jammern. Das System ist auf langfristigen Erfolg ausgerichtet, nicht auf kurzfristigen. Wenn ihr seine Tipps in Frage stellt, was ihr euch eigentlich gar nicht anmaßen dürft, dann spielt es halt nicht mehr und schreibt nicht in jedem zweiten Post wieviel Verlust ihr die Woche schon durch Basketball gemacht habt. Reicht auch irgendwann mal.

Bra wird aber sicher nochmal gewinnen wollen als versöhnlichen Abschluss, kein Bock zählt für die net denk ich

Jep. Die müssen heute gewinnen um einigermaßen ihren Frieden mit der WM zu schließen. Wie war es denn bei uns damals 2006? Alle total depressiv nach dem Halbfinale, aber dann gegen Portugal war alles wieder gut, während und nach dem Spiel. Versöhnliches Ende quasi, und auf das wird es auch heute rauslaufen.

Und Holland eh null Böcke. Wurden eh mMn von Spiel zu Spiel schwächer im Turnier.

Aber pre würde ich bei dem Spiel trotzdem nix anfassen. Vllt Brasilien immer noch paralysiert. [[rofl]]

Jeden Tag dasselbe hier. Nur Gejammer. Spielt die richtigen Einsätze und hört auf zu jammern. Das System ist auf langfristigen Erfolg ausgerichtet, nicht auf kurzfristigen. Wenn ihr seine Tipps in Frage stellt, was ihr euch eigentlich gar nicht anmaßen dürft, dann spielt es halt nicht mehr und schreibt nicht in jedem zweiten Post wieviel Verlust ihr die Woche schon durch Basketball gemacht habt. Reicht auch irgendwann mal.
genau [[yo]]

Junge dass war ironisch gemeint. Weil er es ursprünglich gar nicht So Wetten wollte. Keiner stellt Masis Tipps in Frage hat er schon oft genug bewiesen dass diese Top sind. Kaum hier noch nichts beigetragen aber große Sprüche klopfen [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Jan Penic von Rosenheim zu Levadia, zweiter Deutscher innerhalb von paar Wochen nach Est, im Austausch paar Esten nach Deutschland, Est ist berühmt geworden durch das WF [[sabber]]

Ich schau ja echt so circa 10 Spiele pro Saison von Rosenheim an, aber der hat mir jetz nix gesagt vom Namen. [[rofl]]

Da haben wir den Sommer schmerzhaftere Abgänge zu verkraften gehabt...Koko und Majdancevic [[heul]]