SLIVOsamstag 12/7/2014

SLIVOsamstag 12/7/2014

• Sieg Niederlande

Stimmen: 34 27.4%
  • Sieg Brasilien

Stimmen: 72 58.1%
  • Verlängerung & Niederlande

Stimmen: 2 1.6%
  • Verlängerung & Brasilien

Stimmen: 6 4.8%
  • Elfmeterschießen & Niederlande

Stimmen: 7 5.6%
  • Elfmeterschießen & Brasilien

Stimmen: 3 2.4%

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
In etwas mehr als zehn Minuten geht es los mit dem zweiten Testspiel der Saisonvorbereitung beim SV Wehen Wiesbaden. Die Aufstellung der Fohlenelf: Blaswich - Daems, Stranzl, Nordtveit, Jantschke - Younes, Hazard, Ritter, Herrmann - Mlapa, Kruse.

mhh mal reinschauen vllt. sind bestimmt heiss. aber für wehen glaube ich letztes testspiel vor saison beginn.

In etwas mehr als zehn Minuten geht es los mit dem zweiten Testspiel der Saisonvorbereitung beim SV Wehen Wiesbaden. Die Aufstellung der Fohlenelf: Blaswich - Daems, Stranzl, Nordtveit, Jantschke - Younes, Hazard, Ritter, Herrmann - Mlapa, Kruse.

mhh mal reinschauen vllt. sind bestimmt heiss. aber für wehen glaube ich letztes testspiel vor saison beginn.

Bin auf Wehen +1 und under 3, denke wird eher ein enges Match da Wehen kurz vor Saisonbeginn steht und Gladbach laut eigener Aussage müde ist + durchwechseln will.

Bosnien U 20 Damen to win with 6 more 3,25 5/10 bet365

Deutschland kann eine Niederlage nach meiner Rechnung verkraften und morgen den Aufstieg perfekt machen. Bosnien braucht den Sieg dringender. Deutschland gestern Abend noch gespielt mit Verlängerung. Heute wieder sehr physisches Spiel der Bosnierinnen, das zehrt einfach an den Kräften. In Hälfte zwei sollte es nicht besser werden. Deutschen sollten sich auf morgen konzentrieren und fertig. Zu der @ sicher ganz ok, auch wenn beide Teams an und für sich wohl gleichstark sind.
Fuck!!! Deutschland rasierte Bosnien im dritten Viertel!
Gik -.-

2,w=559,c=0.bild.jpg

der heißeste Fan dieser WM :mrgreen: [[stomping]]