Damen Super-g Kvitfjell 05.03 10:30 Uhr
Super-g Overall Standing Winner Hütter @ 4,0 mybet 1/10
Damen Super-g Soldeu 16.03 10:00 Uhr
Brignone Overall Super-g Winner @ 31,0 mybet 0,5/10
Brignone - Curtoni 1 @ 1,7 / Schwarz - Meillard 1 @ 1,55 (Herren) Kombi @ 2,63 mybet 1,5/10
Worley - Bassino 1 @ 2,3 hpybet 2/10
Siebenhofer - Robinson 2 @ 1,85 mybet 2/10
Goggia top 3 Nein @ 2,05 mybet 2/10
Goggia - Shiffrin 2 @ 2,10 interwetten 2/10
Herren Super-g Soldeu 16.03 11:30 Uhr
Kriechmayr to Win @ 6,0 mybet 0,5/10
Schwarz top 3 @ 7,0 mybet 0,5/10
Schwarz to Win @ 25 interwetten 0,5/10
Odermatt - Kilde 2 @ 2,54 Pinnacle 2/10
Crawford - Pinturault 1 @ 2,26 Pinnacle 2/10
Weidle - Hählen 1 @ 1,83 (Damen) / Read - Bosca 1 @ 1,53 Kombi @ 2,8 hpybet 1,5/10
Leider ein schlechter Tag. War sicher 1-2 H2h dabei die man dann im nachhinein nicht mehr spielen würde, aber mit Weidle, Robinson, Crawford, Kriechmayr fallen 4 gegen mich aus und Fehler für uns gibts leider gar keinen. Das es dann mal wieder schwer wird ist klar.
Mit Bassino fährt dann auch noch eine ein gutes Rennen. Oben wo ich dachte da verliert sie auf jeden Fall 3-5 Zehntel ist sie dann auf 18 Hundertstel dran und im Technischen Teil verliert sie dann ähnlich wie Worley. Bitter weil sie da das H2h gewinnt, wo ich die Französin eigentlich vorne gesehen hab. Keine gute Wette dann.
Odermatt dann wieder überragend heute, im nachhinein nervt es mich ein bisschen, weil zwei schlechte Rennen hat er halt wenn man es dann doch nochmal genau sieht eigentlich selten. Kilde zwar eine kleinen Bock drin gehabt, aber wäre auch so nicht drin gewesen. Die 2,5 hat mich dann leider zu der dummen Bet verleitet.
Crawford verliert oben zu viel und Pinurault dann mit einem soliden Lauf. Der Kanadier hätte die Zeit vom Franzosen nicht gepackt, aber wäre eh egal gewesen weil er halt eh ausfällt.
Kriechmayr Sieg wäre schwer geworden keine Frage aber fällt schon ganz oben aus. Verhaut mir dann noch privat eine Kombi, also der Tag ist echt zum vergessen.
Schwarz dann der einzige Lichtblick, hatte oben sogar noch einen kleinen Quersteller drin, wäre sonst ganz knapp geworden mit Odermatt. Es fehlen dann aber 29 Hundertstel auf den Jackpot. Der Österreicher wird 2. und rettet mir immerhin etwas. Read dann sehr gutes Rennen ist deutlich vor Bosca.
Damen gleiches Bild, vllt. erstmal zur Kugel. Leider Brignone nur 2., Gut-Behrami holt sich die Kugel, andersrum hätte es aber auch nicht gereicht. Die Schweizerin hätte 3. werden müssen. Mowinckel war dann 3. und Hütter und Curtoni lassen wie erwartet aus. Kombi kommt dann immerhin mit Schwarz, der 1,7 Sekunden vor Meillard ist.
Worley und Robinson halt leider echt unnötig. Beide wären locker drin gewesen, aber von 24 Startern fallen 2 aus und die natürlich beide gegen uns. Mehr brauch ich dazu eigentlich nicht mehr sagen. Siebenhofer wird mit fast 4 Sekunden vorletzte, langsamer war nur Schmidhofer, weil die in ihrem letzten Rennen ein Gaudirennen macht.
Hählen mit 1,7 Sekunden auf Gut-Behrami wäre auf jeden Fall machbar gewesen für Weidle.
Shiffrin hätte ich dann auch lassen sollen, fährt einen Sicherheitslauf hoch 10, hätte ich dann auch vor dem Rennen so nicht gedacht. Top 3 Nein Goggia mit Startnummer 17 zur fast gleichen Quote war dann eigentlich ein nobrainer. Sie wird nur 7. und das ohne großen Fehler. Piste hat dann nix mehr hergegeben für Top 3.
Kann dann in der Summe nur ein Minus sein, sicher beide Rennen nicht wirklich gut analysiert, aber mit Weidle und Robinson wäre es halt trotzdem plus gewesen.
- 6,455 EH