wird das wirklich so eine großen Einfluss haben? Sind ja nur geringe Menge, die Piste ist top und es hat dauerfrost, entsprechend ist der schnee trocken, weicht die piste nicht auf und wird einfach herausgebracht
Kilde im Spital, Start ungewiss.
Kilde hat sich an der Hand verletzt und hat starke Schmerzen.
Kilde im Spital, Start ungewiss.
Kilde hat sich an der Hand verletzt und hat starke Schmerzen.
Odermatt Top 3 1,83 3/10 bet365
Odermatt Sieg 5,50 1/10 bet365
In Kitzbühel letztes Jahr schon sehr stark, auch im Training gute Leistungen, dazu Kilde angeschlagen. Feuz und Kriechmayr im Training weiter hinten zu finden. Kann natürlich Überraschungen geben, Small versuch ich aber den Sieg.
Wäre außerdem ein würdiger Ort für den momentan besten Schifahrer der Welt den ersten Abfahrtssieg zu feiern![]()
Mein erster Tipp für die Streif. Nicht besonders kreativ, aber die Quoten geben es einfach her.
Kilde bleibt für mich Favorit, auch weil dessen Material im Moment einfach bockstark.
Odermatt wird Dauerrivale bleiben und Kriechmayr in Kitzbühel immer im Favoritenkreis. Kann noch ein vierter Fahrer um Platz 1 mitfahren? Ich glaub's fast nicht. Clarey kann noch vorne mitfahren, aber nicht mehr ganz nach vorne. Crawford wird in Kitz sicher wieder mehr zeigen können als in Wengen. Aber Platz 1? Die Schweizer aktuell sehr stark, ein Sieg wäre aber eine Überraschung. Dazu sind Kilde und Odermatt aktuell einfach zu stark.
Mayer und Feuz nicht mehr mit dabei.
Daher Sieg Kilde @2,55 IW 2,5/10
Zur Absicherung:
Odermatt @7,5 IW 0,5/10
Kriechmayr @7,5 IW 0,5/10
Sicher ein wenig Risiko, aber nach dem Training werden die Quoten sicher anders aussehen - und vor allem Feuz dort nicht mehr mit einer @7,5 mit ausgeführt sein.
Wie bereits geschrieben:
Ich sehe vieles wie Sonictheeagle identisch, mag die Tipps hier aber nicht noch einmal abschreiben.
Was ich aber als eine der ersten Wetten platziert habe und daher nocheinmal:
Sejersted vs Innerhofer 1 @1,85 IW 2/10
Spricht in der Abfahrt mE sehr weniger für Innerhofer, der im Rennen zudem stets schlechter als im Training platziert ist.
Die beiden bereits oben, anders als Sonic, interpretierten Tipps für die Statistik auch mit:
Curtoni - Hählen 1 @1,83 Happybet 2/10
Crawford - Striedinger 1 @2 Happybet 2/10 (leider nicht mehr drin)
Darüber hinaus beiden den Damen:
Suter nicht unter den Top6 @2,05 IW 1,5/10
Suter zuletzt nicht in der großartigsten Verfassung und in Cortina haben im Training einige Läuferinnen aufgezeigt.
Wird eng mit den Top6 und zu der Quote gut spielbar.
Kombi Mowinckel - Vickhoff 1
Ortlieb - Johnson 1
@2,45 IW 1,5/10
Zu ersten Duell oben alles gesagt. Sehe hier auch deutliche Vorteile bei der erfahrenen Mowinckel.
Ortlieb sollte Johnson ebenfalls schlagen. Ich glaube nicht, dass Johnson hier mit der Nummer 1 gleich eine Top-Zeit hinlegt. Diese Serie mit durchwachsenen Leistungen und auch in den Trainingsläufen hinter Ortlieb, der die Strecke liegen sollte.
Herren:
Top3 Odermatt @2 IW 2/10
Ein Dauerbrenner diese Saison, der dazu oft aufgeht.
Für eine Quote ab 2 definitiv spielbar und auch die Trainingsleistungen deuten schwer auf mindestens Platz 3 hin.
Besser platzierter Athlet
Norwegen - Schweiz @2,20 IW 1,5/10
Schwer einzuschätzen, wie groß das Handicap von Kilde heute wiegen wird. Feuz, Hintermann und Co. stehen zudem bereit, sollte Odermatt einen schlechten Tag erwischen.
Theux - Baumann 2 1,85 IW 2/10
Startnummer 5 für Baumann vs 27 für Theux könnte ein kleiner Vorteil für Baumann sein.
Baumann zuletzt etwas unkonstanter als zum Saisonbeginn, die letzten Jahre (2022 ausgenommen) auf der Streif aber immer gut zurecht bekommen, auch nach schlechten Ergebnissen in Wengen.
Kann sich für die Top12 ausgeben. Theux stehe ich eher zwischen 15 und 20.
Striedinger Top10 Nein @1,85 IW 1,5/10
Ich setze gegen die gute Trainingszeit. Es sind einfach zu viele Athleten, die die Karten noch nicht voll aufgedeckt haben. Striedinger im Training meist besser als im Rennen und auch wenn die Streif nicht seine schlechteste Strecke ist, so glaube ich nicht, dass es sich für die Top10 ausgehen wird.
Damen Abfahrt Cortina 20.01 10:00 Uhr
Curtoni - Hählen 2 @ 1,83 hpybet 3/10
Shiffrin - Gut-Behrami 1 @ 1,83 hpybet 2/10
Shiffrin top 3 @ 2,75 bwin 1/10
Shiffrin to Win @ 9,0 bwin 0,5/10
Stuhec - Brignone 1 @ 1,80 hpybet 3/10
Suter - Weidle 2 @ 2,2 hpybet 1,5/10
Mowinckel - Vickhoff 1 @ 1,5 / Paris - Cochran 1 @ 1,7 (Herren) Kombi @ 2,55 hpybet 2/10
Herren Abfahrt Streif Kitzbühel 20.01 11:30 Uhr
Clarey top 6 @ 2,25 unibet 2/10
Clarey top 3 @ 5,0 Comeon 0,5/10
Odermatt Sieg @ 5,0 unibet 1/10
Odermatt - Kilde 1 @ 2,5 unibet 1,5/10
Ganong - Rogentin 1 @ 2,0 bet365 3/10
Sejersted - Innerhofer 1 @ 1,83 hpybet 2/10
Crawford - Striedinger 2 @ 2,13 pinnacle 3/10
Hemetsberger - Casse 1 @ 1,8 / Muzaton - Cater 1 @ 1,5 Kombi @ 2,70 hpybet 2/10
Schwaiger - Sander 1 @ 2,25 bwin 1,5/10