Super-G Damen La Thulie Samstag 29.02 10:30 Uhr
Brignone to Win @ 3,5 interwetten 2/10
Venier - Bassino 2 @ 2,2 unibet 2/10
Bassino Top 3 @ 8,0 interwetten 1/10
Gauthier - Miradoli 2 @ 1,85 interwetten 4/10
Weirather - Stuhec 1 @ 1,917 Pinnacle (@ 1,85 tipico/bet3000) 5/10
Super-G Herren Hinterstoder Samstag 29.02 12:30 Uhr
Caviezel to Win @ 7,0 bet365 0,5/10
Caviezel top 3 @ 2,5 bet365 2,5/10
Pinturault - Odermatt 1 / Cochran-Siegle - Nyman 1 Kombi @ 3,06 unibet 3/10
Janka - Kline 2 / Allegre - Buzzi 1 Kombi @ 3,5 unibet 3/10
Franz - Danklmair 2 @ 2,05 interwetten 2/10
Clarey - Feuz 1 @ 2,2 interwetten 2/10
Walder - Ganong 2 / Dressen - Kriechmayr 2 Kombi @ 2,98 interwetten 3/10
Ich weiß viel getippt heute, aber auch viel aufgegangen. [[coinflip]][[coinflip]]
Die H2h liefen bis auf die zwei small Bets bei den Herren gewaltig. Damen waren beide Tipps mit hohem Einsatz eine Bank.
Miradoli zwar gewonnen, weil Gauthier ausgeschieden ist, aber die war bei den Zwischenzeiten fast 1 Sekunde hinten.
Weirather ähnlich hat knapp 7 Zehntel auf Stuhec. Die Top Gruppe um Suter, Brignone und Orlieb hatte mit 5-7 die besten Bedienungen kurz drauf war die Sonne weg und die Piste ist auch etwas schlechter geworden.
Bassino dafür mit gutem Lauf auf Platz 5 mit knapp 4 Zehntel auf 3. Da kann durchaus das Wetter und die Startnummer mit 17 mit reingespielt haben, sonst wäre da evtl. mehr möglich gewesen. Dafür holt sie aber locker das H2h gegen Venier, die mit Platz 13. knapp 8 Zehntel auf die Italienerin hat.
Brignone haben wir leider extrem Pech. War richtig eingeschätzt, aber Orlieb ist 1 Hundertstel vorne und gewinnt vor ihr.
Herren war auch sehr stark heute, die 3 Kombis gehen alle locker durch. Bis auf Allegre der einige Fehler macht, aber trotzdem 1 Zehntel vor Buzzi bleibt.
Die anderen Kriechmayr, Pinturault, Cochran, Kline, und Ganong waren deutlich besser unterwegs.
Cochran hatte ich etwas bedenken, nachdem der mit 2,43 ins Ziel kam, aber am Ende war die Fahrt gar nicht so schlecht mit Platz 16. Nyman kam da bei weitem nicht ran mit 7 Zehntel auf seinen Landsmann.
Caviezel ähnlich wie Brignone auch super ärgerlich hier sind es 5 Hundertstel die auf den Sieg fehlen. Richtig eingeschätzt aber es fehlt halt gefühlt ein Wimpernschlag.
Hier war ich wenigsten gut auf Top 3 was einen schönen Gewinn bringt. Clarey und Danklmair hatten heute vor allem durch die schlechteren Startnummern keine Chancen.
Der Franzose unten fast ausgeschieden, deswegen die Zeit extrem schlecht. Danklmair fehlen knapp 4 Zehntel.
Insgesamt dann ein Top Ergebnis, da nur kleine Stakes verloren gegangen sind. Gutes Staking macht hier viel aus und so ist es glaube ich der beste Tag der Saison.
Hab die Ergebnisse aus dem Januar nicht mehr ganz im Kopf, aber sollte knapp dran sein.
+ 28,755 EH