Skandinavien 29.-5.-4.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Den, Swe, Nor, Fin

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Island, Landsbankadeild

Valur Reykjavik - Akranes IA

Der Aufsteiger und Vizemeister aus dem letzten Jahr mit einem katastrophalen Saisonstart. Es gab 2 Niederlagen für Valur in Folge. Das Auftaktspiel beim Aufsteiger aus Breidablik (3.) ging genauso verloren, wie das erste Heimspiel gegen den Dominator aus Island Hafnafjordur FH (1.). So weit, so gut. Letztes Wochenede fing man sich und landete direkt den ersten Dreier in Vestmannaeyjar (9.). Ein glattes 3-0 war nach diesem Auftakt schon ein erster guter Arbeitsnachweis.

Die glorreichen Zeiten von Akranes sind endgültig vorbei. Man startete in diesem Jahr mit einer 0-0-3 und präsentiert sich erschreckend schwach. Besonders die Niederlage in Grindavik (6.), wo man 3 Tore kassierte, sollte zu denken geben. Letzte Woche schlug man sich in Hafnarfjördur (1.) wacker, verlor aber dennoch. Man bekam bisher 2.3 Gegentore im Schnitt und diese Saison wird ein Kampf ums Überleben. Die Aufsteiger aus Breidablik (3.) und Vikingur (7.) sind kein Fallobst und es wird ein hartes Stück Arbeit, um die Klasse zu halten.

In der letzten Saison triumphierte Valur zweimal gegen Akranes mit insgesamt 4-1 Toren.

Fazit :

Valur scheint sich gefangen zu haben, während Akranes harten Zeiten entgegenblickt. Quoten um die 2.15 auf einen Heimsieg kann ich mir deshalb nicht entgehen lassen und werde mich hier einkaufen.

Norwegen, Adeccoligaen, Montag 29.05 19:00

Manglerud Star - Aalesund

Hier kommt es zum Treffen des 15. der Tabelle gegen den 2.
Der diesjährige Aufsteiger Manglerud, zugleich die Schiessbude der Liga mit sage und schreibe 29 Gegentoren nach nur 9 Spieltagen befindet sich derzeit in schlechter Form (aus den letzten 6 Spilene eine 1 1 4-Bilanz), das letzte Spiel ging beim 10., Tromsdalen,
mit 2:6 verloren, davor ein 4:3-Heimsieg über den 12., Pors Grenland.

Heimbilanz von Manglerud:
1 1 2 6-10 Tore

Aalesund, für mich der Aufstiegsaspirant Nr. 1, verlor sein letztes Auswärtsspiel mit 0:3 beim 9. Hönefoss, was aber aus meiner Sicht als "Ausrutscher" zu werten ist, denn vorige Woche revanchierte man sich für das Malheur am 14. Follo mit einem grandiosen 5:0.

Auswärtsbilanz von Aalesund:
3 0 1 8-4 Tore

Fazit:

Für mich ist hier Manglerud im eigenen Stadion nicht mehr als ein Spielball für den haushohen Favo Aalesund, der seine Form der letzten 6 Spiele (5 0 1-Bilanz bei 20-5 Toren) bestätigen wird, und das Spiel letztlich deutlich gewinnen wird.

quoten 1.45 bei wette.at oder gar 1.5 bei tipp3 erachte ich als ein kleines Geschenk zum Montag....Und wem das als zu riskant erscheint, dem sei auch ein schönes over 2.5 Tore ans Herz gelegt, da hier der stärkste Angriff Aalesund (bisher 26 geschossene Tore in 9 Spielen) auf die löchrigste Abwehr (wie oben schon erwähnt), trifft.

Viel Glück!!!! [[yo]]

Norway Eliteserien 19:00

Fredrikstad - Tromsö

Das Duell zwischen dem vorletzten Fredrikstad gegen den letzten Tromsö.

Zuerst zu Tromsö: Katastrophaler Saisonverlauf bisher (1-3-5). Den einzigen Sieg gab es gegen den 11. Lyn Oslo vor 4 Spieltagen auswärts. Die Auswärtsbilanz sonst auch nur erschreckend (1-0-4). Daheim etwas stärker, da es zuletzt gegen Rosenborg Trondheim (4.) und Viking Stavanger (6.) 2 Unentschieden gab.

Fredrikstad auswärts sehr schwach (0-2-3), zuletzt zwei Niederlagen gegen den 5. und 10. Die Heimbilanz spricht jedoch für den Vorletzten (2-1-1). Die einzige Niederlage gab es gegen Tabellenzweiten Lilleström. Die letzten beiden Heimspiele endeten mit 2:1 Siegen gegen Stabaek (7.) und Valerenga Osla (9.).

Fazit: Der Auswärtsschwäche von Tromsö steht die Heimstärke von Fredrikstad gegenüber. Wenn Fredrikstad zu Hause schon gegen die Mittelfeldteams voll punkten kann, dann muss man den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zu Hause ebenfalls schlagen.

Die 1 @2.30 bei betsafe auf jeden Fall mit 6/10 spielbar!

Viel Glück [[yo]]

desperados schrieb:
mal offtopic: weiß zufällig jemand, was mit dem spiel "norköpping vs. umea" vom 28.05.2006 passiert ist? im liveticker steht FT 0-0. wurde bei mir auch bei gera als "verloren" gewertet, aber bei certbet in diversen kombis (tipp 1) steht "verschoben".
vielen dank im voraus.

Das Spiel ist 0:0 ausgegangen!

Quelle:http://svenskfotboll.se/t3supta.aspx?WCI=wiFixtureList&TournamentId=36015
und
http://svenskfotboll.se/Result.aspx?p=&WCI=wiResults&WCU=1520156

Finnland,Kakkonen A

IF Gnistan:Käpylän Pallo 1 2,2 espw

- Gnistan ansich das stärkere Team, 3-1-2 in den letzten 5 Spielen immerhin, dennoch verhaltener Saisonstart, 5 der letzten 6 Direktvergleiche gewonnen, letztes Jahr Aufsteig nur knapp verpasst.
-Käpylän Pallo mit schwacher Abwehr bisher, 1-0-4 in den letzten 5 Spielen -> schlechter Saisonstart
-Quoten verfallen bereits stark, Quote value, kein zu hoher Einsatz 3-4/10

112chris schrieb:
Island, Landsbankadeild

Der Aufsteiger und Vizemeister aus dem letzten Jahr mit einem katastrophalen Saisonstart. Es gab 2 Niederlagen für Valur in Folge. Das Auftaktspiel beim Aufsteiger aus Breidablik (3.) ging genauso verloren, wie das erste Heimspiel gegen den Dominator aus Island Hafnafjordur FH (1.). So weit, so gut. Letztes Wochenede fing man sich und landete direkt den ersten Dreier in Vestmannaeyjar (9.). Ein glattes 3-0 war nach diesem Auftakt schon ein erster guter Arbeitsnachweis.

Die glorreichen Zeiten von Akranes sind endgültig vorbei. Man startete in diesem Jahr mit einer 0-0-3 und präsentiert sich erschreckend schwach. Besonders die Niederlage in Grindavik (6.), wo man 3 Tore kassierte, sollte zu denken geben. Letzte Woche schlug man sich in Hafnarfjördur (1.) wacker, verlor aber dennoch. Man bekam bisher 2.3 Gegentore im Schnitt und diese Saison wird ein Kampf ums Überleben. Die Aufsteiger aus Breidablik (3.) und Vikingur (7.) sind kein Fallobst und es wird ein hartes Stück Arbeit, um die Klasse zu halten.

In der letzten Saison triumphierte Valur zweimal gegen Akranes mit insgesamt 4-1 Toren.

Fazit :

Valur scheint sich gefangen zu haben, während Akranes harten Zeiten entgegenblickt. Quoten um die 2.15 auf einen Heimsieg kann ich mir deshalb nicht entgehen lassen und werde mich hier einkaufen.

für mich heute DAS spiel. valur in meinen augen hier klarer favo.
kann man sicher 7/10 nehmen

Island, Landsbankadeild

Breidablik - Grindavik

Auch das 2. Spiel der Landsbankadeild heute interessant.
Breidablik - die positive Überraschung der bisherigen Saison gegen den letztjährigen Mittelständer. Der Aufsteiger konnte in seinen ersten beiden Heimspielen durch Siege gegen den Vize des letzten Jahres (2:1 gg. Valur) und gegen den 8. platzierten letztes Jahr (4:1 gg. Vestmannaeyjar) überzeugen. Auswärts setzte es jedoch letze Woche eine 1:4 Niederlage gegen Vikingur (2. Aufsteiger der letzten Saison).

Auf der Gegenseite Grindavik letztes Jahr wurde man insgesamt 6. allerdings mit einer miserablen Auswärtsbilanz von nur 4 Punkten in 9 Spielen.
In der bisherigen Saison setze es zu Hause einen knappen 3:2 Sieg gegen den schwächelnden IA Akranes und ein 1:1 Unentschieden gegen Keflavik. Im einzigen Auswärtsspiel der Saison musste man sich Fylkir (Anm.: Schlechtestes Heimteam des Vorjahrs mit nur 7 Punkten aus 9 Spielen) mit 2:1 geschlagen geben.

Was mir ebenfalls gerade noch aufgefallen ist, Breidablik auch letztes Jahr in der 1. Delid zu Hause ungeschlagen (6-3-0). Spricht also klar für die Heimstärke dieses Teams!

Die h2h sprechen zwar klar für Grindavik jedoch liegen die Duelle bereits mindestens knapp 5 Jahre zurück.

02.08.2001 Landsbankadeild BREIDABLIK KOPAVOGUR vs. GRINDAVIK UMF 2:4
21.08.2000 Landsbankadeild BREIDABLIK KOPAVOGUR vs. GRINDAVIK UMF 3:4
29.07.1999 Landsbankadeild BREIDABLIK KOPAVOGUR vs. GRINDAVIK UMF 4:1
01.08.1996 Landsbankadeild BREIDABLIK KOPAVOGUR vs. GRINDAVIK UMF 0:0
24.07.1995 Landsbankadeild BREIDABLIK KOPAVOGUR vs. GRINDAVIK UMF 0:0

Mein Tipp:
Breidablik 1,95 @BAW 4/10

Viel Glück! [[yo]]

Zu Fredrikstad wurde ja schon etwas geschrieben, deswegen halte ich mich diesbezüglich etwas zurück und sag nur das ich den Tipp voll unterstütze. Allerdings würde ich es mit einer 5/10 spielen.

Desweiteren hab ich mir folgendes in Skandinavien für heute rausgepickt.

Norwegen 2. divisjon - Avdeling 3
Fanagg. Åsane 1@1,75
Fana ist nicht gerade berauschend in die Saison gestartet. Da gab es zuerst eine Niederlage gg. Viking 2 (4.) und danach 2 Unendschieden bei Fyllingen (8.) und Ålgård (10.). Danach jedeoch konnte man 2 mal siegen. Zuerst bei Stord Sunnhordland (12.) und danach gegen Flekkerøy (7.). Am letzten Spieltag setzte es allerdings wieder eine Niederlage, diese jedoch beim bisherigen 2. Vard Haugesund.

Åsane bisher mit nur einem Sieg und 5 Niederlagen.
Den Sieg konnte man beim 12. Stord Sunnhordland am zweiten Spieltag einfahren. Ansonsten verlor man gegen Ålgård (10.), Flekkerøy (7.), Vard Haugesund (2.), Askøy (9.) und Mandalskameratene (1.).

Fana sollte das Ding heut gut über die Runden bringen und am Ende als Sieger dastehen. 1@1,75 geb ich 4/10.

schiffi9 schrieb:
Fazit: Der Auswärtsschwäche von Tromsö steht die Heimstärke von Fredrikstad gegenüber. Wenn Fredrikstad zu Hause schon gegen die Mittelfeldteams voll punkten kann, dann muss man den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zu Hause ebenfalls schlagen.

5:3 ft ;) hat sich alles bewahrheitet. Super Tipp [[bussi]]
Aalesund kurz vor Schluss 1:1 wird wohl nix mehr. Aber Island lebt ja noch ;)

Werderaner1983 schrieb:

Der diesjährige Aufsteiger Manglerud, zugleich die Schiessbude der Liga mit sage und schreibe 29 Gegentoren nach nur 9 Spieltagen befindet sich derzeit in schlechter Form (aus den letzten 6 Spilene eine 1 1 4-Bilanz), das letzte Spiel ging beim 10., Tromsdalen,

1 1 2 6-10 Tore

Aalesund, für mich der Aufstiegsaspirant Nr. 1, verlor sein letztes Auswärtsspiel mit 0:3 beim 9. Hönefoss, was aber aus meiner Sicht als "Ausrutscher" zu werten ist, denn vorige Woche revanchierte man sich für das Malheur am 14. Follo mit einem grandiosen 5:0.

3 0 1 8-4 Tore

Fazit:

Für mich ist hier Manglerud im eigenen Stadion nicht mehr als ein Spielball für den haushohen Favo Aalesund, der seine Form der letzten 6 Spiele (5 0 1-Bilanz bei 20-5 Toren) bestätigen wird, und das Spiel letztlich deutlich gewinnen wird.

quoten 1.45 bei wette.at oder gar 1.5 bei tipp3 erachte ich als ein kleines Geschenk zum Montag....Und wem das als zu riskant erscheint, dem sei auch ein schönes over 2.5 Tore ans Herz gelegt, da hier der stärkste Angriff Aalesund (bisher 26 geschossene Tore in 9 Spielen) auf die löchrigste Abwehr (wie oben schon erwähnt), trifft.

Viel Glück!!!! [[yo]]

Kein guter Tipp von mir, Aalesund mit einer meiner Meinung nach enttäuschenden Leistung! Sorry an alle, die ich hier "ins Verderben" rennen lies.... [[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[kotz]]

Werderaner1983 schrieb:
Werderaner1983 schrieb:

1 1 2 6-10 Tore

3 0 1 8-4 Tore

Fazit:

Viel Glück!!!! [[yo]]

Kein guter Tipp von mir, Aalesund mit einer meiner Meinung nach enttäuschenden Leistung! Sorry an alle, die ich hier "ins Verderben" rennen lies.... [[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[kotz]]

gestern bei sogndal gab es viele Stimmen die von höheren Mächten sprachen; wer weiß was heute noch kommt; wär klass wennes hier so einen nordischen Insider gäbe [[help]]

Milano1908 schrieb:
schiffi9 schrieb:

5:3 ft ;) hat sich alles bewahrheitet. Super Tipp [[bussi]]
Aalesund kurz vor Schluss 1:1 wird wohl nix mehr. Aber Island lebt ja noch ;)

Vielen Dank [[winkewinke]] So hatte ich mir das vorgestellt, heftig umkämpft und zum Schluß noch richtig weggeschossen :mrgreen:

fersenpferd schrieb:
gestern bei sogndal gab es viele Stimmen die von höheren Mächten sprachen; wer weiß was heute noch kommt; wär klass wennes hier so einen nordischen Insider gäbe [[help]]

Ich denke, ich darf mich mal als solchen bezeichnen. Mit Chris haben wir sogar einen Zweiten und wenn Taiga so weiter macht, sogar einen Dritten.

Ich selbst war auch auf Aalesund, allerdings auf dem HC-Sieg. Für mich kam dieses Remis sehr überraschend. War von einem klaren Sieg ausgegangen.

Daniel schrieb:
fersenpferd schrieb:

Ich denke, ich darf mich mal als solchen bezeichnen. Mit Chris haben wir sogar einen Zweiten und wenn Taiga so weiter macht, sogar einen Dritten.

Ich selbst war auch auf Aalesund, allerdings auf dem HC-Sieg. Für mich kam dieses Remis sehr überraschend. War von einem klaren Sieg ausgegangen.

Ich hab mich entweder falsch ausgedrückt, oder wurde falsch verstanden mit insider meine ich so jemanden, der weiß was hinter den Kulissen abgeht, so wie Brigitte oder die Jungs in den Regionalligen; dass es hier profunde Kenner gibt und ich auch dich als solchen betrachte ist faktum.
Ich hoffe jetzt ist es etwas klarer [[bussi]]

fersenpferd schrieb:
Daniel schrieb:
fersenpferd schrieb:

Ich hab mich entweder falsch ausgedrückt, oder wurde falsch verstanden mit insider meine ich so jemanden, der weiß was hinter den Kulissen abgeht, so wie Brigitte oder die Jungs in den Regionalligen; dass es hier profunde Kenner gibt und ich auch dich als solchen betrachte ist faktum.

Ja, einen solchen Menschen gilt es noch ausfindig zu machen...Dürfte aber recht schwer werden, den/die "Mr/Mrs. Right" zu finden...Ist halt immer schwer, ohne jegliche "Background-Infos"(Statistiken natürlich sind hier nicht als solche zu betrachten) ein Spiel so RICHTIG unter die Lupe nehmen zu können!

Bis dahin....

Schweden, DIV 1

Hässleholm - Kristianstad 2 @ 2,1 BAH

Quoten schon am fallen...

Statistik:

Hässleholm letzter (14.) mit 1-0-6 Bilanz, auswärts kommt man bisher auf 1-0-3 (der Sieg war gegen Värnamo, dem vorletzten)

Kristiansad 4. mit 3-4-0 Bilanz, 2-1-0 zuhause

Schonmal alles im grünen Bereich...

betrachten wir mal das h2h:

gibt es nicht !

die letzten Spiele h bzw A

Hässle H:

21-05-2006 Div 1 Hässleholm Carlstad Utd 0 - 2
07-05-2006 Div 1 Hässleholm V. Frolunda 0 - 1
25-04-2006 Div 1 Hässleholm Myresjö 0 - 1

3 Niederlagen also

Kristiansad A:

20-05-2006 Div 1 V. Frolunda Kristianstad 1 - 1
06-05-2006 Div 1 Skarhamn Kristianstad 0 - 2
23-04-2006 Div 1 Husqvarna Kristianstad 0 - 1

2-1-0 siehe oben.

wüsste nicht warum man es hier nicht mit dem Auswärtssieg versuchen sollte

[[nixweiss]]

conf 5-6/10 gebe ich hier mal[/u]

fersenpferd schrieb:
Daniel schrieb:
fersenpferd schrieb:

In der zweiten Liga Norwegens ists nun mal schwer an Personalinfos zu kommen. In Schweden kann ich leichter damit dienen.

Milano1908 schrieb:
Island, Landsbankadeild

Breidablik - Grindavik

Auch das 2. Spiel der Landsbankadeild heute interessant.
Breidablik - die positive Überraschung der bisherigen Saison gegen den letztjährigen Mittelständer. Der Aufsteiger konnte in seinen ersten beiden Heimspielen durch Siege gegen den Vize des letzten Jahres (2:1 gg. Valur) und gegen den 8. platzierten letztes Jahr (4:1 gg. Vestmannaeyjar) überzeugen. Auswärts setzte es jedoch letze Woche eine 1:4 Niederlage gegen Vikingur (2. Aufsteiger der letzten Saison).

Auf der Gegenseite Grindavik letztes Jahr wurde man insgesamt 6. allerdings mit einer miserablen Auswärtsbilanz von nur 4 Punkten in 9 Spielen.
In der bisherigen Saison setze es zu Hause einen knappen 3:2 Sieg gegen den schwächelnden IA Akranes und ein 1:1 Unentschieden gegen Keflavik. Im einzigen Auswärtsspiel der Saison musste man sich Fylkir (Anm.: Schlechtestes Heimteam des Vorjahrs mit nur 7 Punkten aus 9 Spielen) mit 2:1 geschlagen geben.

Was mir ebenfalls gerade noch aufgefallen ist, Breidablik auch letztes Jahr in der 1. Delid zu Hause ungeschlagen (6-3-0). Spricht also klar für die Heimstärke dieses Teams!

Die h2h sprechen zwar klar für Grindavik jedoch liegen die Duelle bereits mindestens knapp 5 Jahre zurück.

02.08.2001 Landsbankadeild BREIDABLIK KOPAVOGUR vs. GRINDAVIK UMF 2:4
21.08.2000 Landsbankadeild BREIDABLIK KOPAVOGUR vs. GRINDAVIK UMF 3:4
29.07.1999 Landsbankadeild BREIDABLIK KOPAVOGUR vs. GRINDAVIK UMF 4:1
01.08.1996 Landsbankadeild BREIDABLIK KOPAVOGUR vs. GRINDAVIK UMF 0:0
24.07.1995 Landsbankadeild BREIDABLIK KOPAVOGUR vs. GRINDAVIK UMF 0:0

Mein Tipp:
Breidablik 1,95 @BAW 4/10

Viel Glück! [[yo]]

FT 2:3

Am Arsch, nach 2:1 Führung noch aus der Hand gegeben [[wc]]

112chris schrieb:
Island, Landsbankadeild

Fazit :

Wieder mal das Schnuppernässchen ausgepackt. Super Pick und Danke schön!! FT: 2:1

4zsg schrieb:
112chris schrieb:
Island, Landsbankadeild

Fazit :

Wieder mal das Schnuppernässchen ausgepackt. Super Pick und Danke schön!! FT: 2:1

Super, danke auch von mir [[yo]]

112chris schrieb:
Island, Landsbankadeild

...

Fazit :

Valur gewinnt mit 2-1 und bestätigt den Aufwärtstrend.

Pick ist durch !

Hallo,

.. als Neuling in diesem Forum, möchte ich so fair sein und auch entsprechend meinen Beitrag hier leisten .. [[zwinker]]

Dienstag, 30. Mai 2006 - 19.00 Uhr
1st Division Södra, Schweden

IFK Hässleholm - Kristianstads FF

.. hier die Estimations:

Ligastatistik-Schweden 1. Div. Södra 39 30 3

Bilanz IFK Hässleholm overall 14 - 0 - 86
Bilanz Kristianstads FF overall 0 - 57 - 43
Bilanz IFK Hässleholm home 0 - 0 - 100
Bilanz Kristianstads FF away 0 - 33 - 67

H2H Hässleholm - Kristianstads 25 - 75 - 0

Form - Hässleholm:
IFK Hässleholm : Carlstad United BK - 0:2 / 20 - 20 - 60
Bunkeflo IF : IFK Hässleholm - 2:0 / 30 - 20 - 50
IFK Hässleholm : Västra Frölunda IF - 0:1 / 20 - 20 - 60
Norrby IF : IFK Hässleholm - 3:0 / 20 - 20 - 60
IFK Hässleholm : Myresjö IF - 0:1 / 30 - 20 - 50

Total 24 20 56

Form - Kristianstads
Kristianstads FF : Carlstad United BK - 1:1 / 20 - 60 - 20
Kristianstads FF : Myresjö IF - 3:1 / 20 - 20 - 60
Skärhamns IK : Kristianstads FF - 0:2 / 20 - 20 - 60
Kristianstads FF : Ängelholms FF - 1:1 / 20 - 60 - 20
Husqvarna FF : Kristianstads FF - 0:1 / 30 - 20 - 50

Total 22 36 42

Mannschaftsbeurteilung - Hässleholm 12 - 18 - 70
Mannschaftsbeurteilung - Kristianstads 11 - 35 - 54

Motivation - Hässleholm 60 - 20 - 20
Motivation - Kristianstads 25 - 25 - 50

Wetter & Platzverhältnisse
Regen und 17 Grad 40 - 20 - 40

Estimations - Gesammt 19 - 29 - 52

Faire Quote: 5,2 - 3,4 - 1,92

.. bei einer von mir errechneten fairen Quote von 1,92 für den Sieg von Kristianstads FF ist das Value ( BaW 2,0 und 1,95 Expekt) für mich gegeben.

MfG J-K

112chris schrieb:
112chris schrieb:
Island, Landsbankadeild

...

Fazit :

Valur gewinnt mit 2-1 und bestätigt den Aufwärtstrend.

Super Tipp hat mir auch in Kombi gute Kohle gebracht :mrgreen:
Pick ist durch !

Hoffe es macht euch nichts aus, dass ich diese Tipps hier reinstelle. Ordner Sonstige gibt es im moment leider nicht...

Śląsk Wrocław - Świt Nowy Dwór Mazowiecki Polen 2.Liga Mittwoch 17:00Uhr

Der 5. empfängt hier den 15. der polnischen 2. Liga.

h2h:
3-1-1

Heimbilanz Slask diese Saison:
8-4-2 17-12

Auswärtsbilanz Swit diese Saison:
1-3-11 6-29

Slask hier mir ordentlicher Heimbilanz und Swit mit einer katastrophalen Auswärtsbilanz. Ein sieg sollte hier für Slask kein Problem sein.

1@1,40 (baw) conf 7,5/10

FC Artmedia Bratislava - Inter Bratislava Slowakei Dienstag 17:00 Uhr

h2h:
8-2-0 25-7

Auswärtsbilanz Inter diese Saison:
3-3-11 13-35

Heimbilanz Artmedia diese Saison:
12-3-2 35-14

Gleiches Bild, wie im ersten Spiel: heimstarkes Artmedia dürfte mit dem auswärtsschwachen Inter keine Probleme haben!

1@1,35 (baw) conf 8/10
Als Kombi ergibt es eine 1,89! [[sabber]]

Wahrsager schrieb:
Finnland,Kakkonen A

IF Gnistan:Käpylän Pallo 1 2,2 espw

- Gnistan ansich das stärkere Team, 3-1-2 in den letzten 5 Spielen immerhin, dennoch verhaltener Saisonstart, 5 der letzten 6 Direktvergleiche gewonnen, letztes Jahr Aufsteig nur knapp verpasst.
-Käpylän Pallo mit schwacher Abwehr bisher, 1-0-4 in den letzten 5 Spielen -> schlechter Saisonstart
-Quoten verfallen bereits stark, Quote value, kein zu hoher Einsatz 3-4/10

0:1 [[hammer]] [[wc]]

Wahrsager schrieb:
Norwegen 2. Div. Adv. 1

Bærum:Odd Grenland 2 1 1,25 div 9/10

-Baerum wesentlich stärker, 3-0-0 zu Hause bisher, 10-1 Tore, 5-1-1 aus den letzten 7 Spielen (1 davon Pokal)
-Odd momentan Ligaschlusslicht 1-0-4 aus den letzten 5 Spielen , auswärts 0-0-3 mit 1:15 Toren
-sollte ein klares Ergebnis werden

2:1 [[winkewinke]] Baerum verschläft zwar die komplette erste Hälfte, gewinnt aber dennoch :mrgreen:

Hallo Chris,

.. natürlich kann ich dir das erklären .. aber kurz? .. eher nicht [[zwinker]]

.. um eine Wette zu gewinnn, ist natürlich das entsprechende Sportwissen wichtig .. keine Frage.

.. aber im Endeffekt ist Sportwetten nichts anderes, als reine Mathematik.

.. wichtig ist nur, das eine Wette value ist .. Namen interessieren da nicht.
.. man spielt eine Quote .. keine Namen. ( muß ich dir aber wohl nicht sagen )

. nehmen wir ein Beispiel:

Mannschaft A spielt gegen Mannschaft B - A ist die klar bessere Mannschaft .. bekommt aber kurz vor Spielende einen unberechtigten 11 Meter - das Spiel endet 0:1

.. in euren Tabellen .. womit ihr ja nur arbeitet steht dann " Heimspiel verloren" .. aber A war doch die bessere Mannschaft und verlor unglücklich

.. oder ... das Wetter und die Platzverhältnisse bei einem Spiel sind mangelhaft ... ein Spiel endet 0:0 - die Tabelle .. Heimspiel draw

.. oder .. Bayern gewinnt in Mainz - verliert aber Zuhause gegen Bremen

.. eure Tabelle .. Auswärtsieg - Zuhause verloren .. sind die beiden Spiele wirklich gleich zu werten? - bestimmt nicht .. oder?

.. wie ist die Dynamik in einer Liga? - wie die Motivation innerhalb einer Mannschaft?

.. alles kann man mit Zahlen, bei entsprechender Rechere darstellen.

.. so spiele ich meine Sportwetten

.. ein .. " ich glaube, das Mannschaft A gegen B gewinnt, weil ... ist doch wohl Wunschdenken .. und der Gewinn dieser Wette Glücksache.

.. wenn man diesem Glück durch gute Berechnung einer Wette etwas nachhelfen kann .. sind wir da .. wo wir alle hinmöchten :-)

.. und wenn du das einmal genau lernen möchtest .. sage es mir .. ich erkläre es dir dann in einer E-Mail - nur sage ich dir jetzt schon .. zum recherchieren einer Wette, brauchst du etwa 1 Stunde [[smile]]

MfG L-P

Kristianstads hab ich auch auf dem Zettel. Gerade gesehen, dass schon 2 mal darüber berichtet wurde, daher brauch ich das Ganze ja nicht nochmal zum dritten Mal zu erwähnen.

Für mich gibts aber noch 2 weitere Kombis heute in Skandinavien:

Verdal + Smedby 1,69 Nordic 6/10

Verdal spielt in der norwegischen 3. Division Adv. 20. (umfasst 12 Teams) Mit 18 Punkten aus 6 Spielen und einem Torverhältnis von 24:3 ist man souveräner Tabellenführer. Zuletzt gewann man zu Hause gegen den tabellenvorletzten Levanger 2 mit 3:0 und beim Tabellendritten Charlottenlund mit 5:1.

Zu Gast ist heute die dritte Mannschaft von Rosenborg Trondheim, die auf Rang 9 liegt. RBK kommt auf eine derzeitige 1/2/2 Bilanz und 12:9 Tore.
Rosenborg kam in den letzten 2 Spielen jeweils zu einer Punkteteilung. Gegen das noch zweitplatzierte NTUI (bereits 3 Spiele mehr) erreichte man ein 2:2 und am letzten Spieltag gabs gegen das auf Rang liegende Bjoergen ein 3:3

Verdal erwartungsgemäß mit 1,25 quotiert, was mir solo zu wenig ist, aber für eine Kombi gut geeignet ist. Daher noch der Tipp auf Smedby.

Smedby spielt in der Division 3 Nordöstra Götaland (umfasst 12 Teams). Derzeit liegt man mit einer 3/3/0 Bilanz und 17:6 Toren auf Rang 3. Am letzten Spieltag gabs ein 2:2 beim Fünften bei Gullringens GoIF.

BK Zeros befindet sich mit einer 1/1/4 Bilanz und 8:14 Toren auf dem ersten Abstiegsplatz (Rang 10). BKZ bewieß am letzten Spieltag beim 4:3 Sieg beim 2 Ränge besser platzierten BK Derby große Moral. In den letzten 9 Minuten drehte man noch ein 1:3 in einem 4:3 Sieg um. Das man heute in Smedby überraschen kann, glaube ich nicht. Die Offensive der 3 Topteams ist meiner Meinung nach zu stark dafür. Smedby mit fast 3 Toren im Schnitt pro Spiel sollte gegen die nicht sichere Abwehr von BKZ keine Probleme auf eigenem Terrain haben.

Ahlafors + Timra 2,69 bet24 4/10

Ahlafors spielt in der schwedischen Division 3 Nordvästra Götaland (auch 12 Teams in der Liga) Mit einem Auswärtssieg könnte man von Rang 5 auf Rang 3 springen. Aus den bislang 6 Spielen erreichte man eine 3/2/1 Bilanz und 15:10 Tore. In den letzten beiden Spielen dürfte man sich richtig eingeschossen haben. Erst gabs zu Hause gegen den Tabellenachten Slottskogen/Godhem einen 3:1 Sieg, dem 4 Tage später ein 6:1 Kantersieg gegen den Tabellenletzten Grebbestads IF.

Gastgeber ist heute der Tabellenvorletzte Vallens IF, der auf eine magere 1/0/5 Bilanz und 4:14 Tore kommt. Am letzten Spieltag gabs eine klare 0:4 Heimniederlage gegen den Vierten IF Väster.

Meiner Meinung nach sollte es hier einen Sieg für das warmgeschossene Ahlafors geben.

hinzu kommt in die Kombi ein Sieg von Timra.

Timra spielt in der Division 2 Norrland (auch 12 Mannschaften) und belegt derzeit Platz 3 mit einer 4/0/1 Bilanz und 10:5 Toren. Mit einem Heimsieg könnte man zumindest vorrübergehend Tabellenführer werden.
Die 2 bisherigen Heimspiele wurden beide gewonnen. Gegen den Tabellenletzten Pitea gabs ein 4:1 und gegen den Tabellenführer Ersboda gabs einen 2:1 Sieg.

Sundsvall liegt mit einer 2/1/2 Bilanz und 5:10 Toren auf Platz 8. Beide Auswärtsspiele der Saison wurden verloren... und wie. Sowohl beim Tabellenführer, als auch beim Tabellenvierten gabs jeweils ein klares 1:4
Und nun gabs am letzten Spieltag auch noch zu Hause einen Dämpfer. Gegen Schlusslicht Pitea gabs vor eigenem Publikum nur ein 1:1. Obwohl man zwar schon nach einer halben Stunde das frühe 0:1 ausgleichen konnte, war man anschließend nicht mehr in der Lage, das Spiel noch zu eigenen Gunsten zu entscheiden.

Keine Frage, hier wirds einen Heimsieg für Timra geben, da bin ich mir recht sicher. Eventuell auch ein guter Solotipp. Bin von Timra sehr überzeugt und werden vielleicht auch noch einzeln drauf gehen.

Ansonsten wie gesagt noch Kristianstads, was hier schon 2 mal beschrieben wurde. Unibet hat noch 2,05 und ich habe es mit 4/10 gespielt.