Hallo Chris,
.. natürlich kann ich dir das erklären .. aber kurz? .. eher nicht [[zwinker]]
.. um eine Wette zu gewinnn, ist natürlich das entsprechende Sportwissen wichtig .. keine Frage.
.. aber im Endeffekt ist Sportwetten nichts anderes, als reine Mathematik.
.. wichtig ist nur, das eine Wette value ist .. Namen interessieren da nicht.
.. man spielt eine Quote .. keine Namen. ( muß ich dir aber wohl nicht sagen )
. nehmen wir ein Beispiel:
Mannschaft A spielt gegen Mannschaft B - A ist die klar bessere Mannschaft .. bekommt aber kurz vor Spielende einen unberechtigten 11 Meter - das Spiel endet 0:1
.. in euren Tabellen .. womit ihr ja nur arbeitet steht dann " Heimspiel verloren" .. aber A war doch die bessere Mannschaft und verlor unglücklich
.. oder ... das Wetter und die Platzverhältnisse bei einem Spiel sind mangelhaft ... ein Spiel endet 0:0 - die Tabelle .. Heimspiel draw
.. oder .. Bayern gewinnt in Mainz - verliert aber Zuhause gegen Bremen
.. eure Tabelle .. Auswärtsieg - Zuhause verloren .. sind die beiden Spiele wirklich gleich zu werten? - bestimmt nicht .. oder?
.. wie ist die Dynamik in einer Liga? - wie die Motivation innerhalb einer Mannschaft?
.. alles kann man mit Zahlen, bei entsprechender Rechere darstellen.
.. so spiele ich meine Sportwetten
.. ein .. " ich glaube, das Mannschaft A gegen B gewinnt, weil ... ist doch wohl Wunschdenken .. und der Gewinn dieser Wette Glücksache.
.. wenn man diesem Glück durch gute Berechnung einer Wette etwas nachhelfen kann .. sind wir da .. wo wir alle hinmöchten
.. und wenn du das einmal genau lernen möchtest .. sage es mir .. ich erkläre es dir dann in einer E-Mail - nur sage ich dir jetzt schon .. zum recherchieren einer Wette, brauchst du etwa 1 Stunde [[smile]]
MfG L-P