Shaky Wednesday, 24.05.2017

Shaky Wednesday, 24.05.2017

• Manchester United

Stimmen: 13 39.4%
  • Ajax Amsterdam

Stimmen: 20 60.6%

• Umfrageteilnehmer
    33
Striker schweigsam vermutlich noch eine weitere Runde heute im Legoland unterwegs...offiziell auf Sauftour unterwegs,aus Gründen der Coolness,inoffiziell mit seinen kleinen Freunden
bisl Ablenkung gegöhnt....ist ja im Grunde ein einfach gestricktes Gemüt der kleine Racker :mrgreen:[[laugh]]

Rumänische Damen......wer kennt sich da aus????Vermutlich Striker,Mampe und paar andere hier....

Aber um etwaige Verwechslungen im Ansatz zu vermeiden....ich spreche hier das Livespiel in der rumänischen Liga an! :mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
bet365 Overlinie 143.5 20sec nach deinem Posting...hmmm...ok posten dauert,aber wenn sowas öfter der Fall ist solche gravierenden Unterschiede,dann eigentlich megawertlos deine Postings auf Sicht für andere..oder?

Das musst du die fragen, die die Wetten nachspielen. Ich denke mal, dass die Line in 8 von 10 Fällen auch nach meinem Posting noch passt. Dass du mal 170.5 statt 169.5 hast oder so, das lässt sich nicht vermeiden. Aber 6 Punkte Differenz, wie in diesem Fall, kommt garantiert nicht oft vor. Aber wie gesagt: Lässt sich nicht vermeiden, außer ich poste ab sofort nur noch während Time-Outs, aber selbst dann musst du, gesetzt dem Fall, dass du die Wette nachspielen willst, ziemlich schnell sein, denn 2 Minuten später kannst theoretisch schon 7-10 Punkte Differenz haben. Sehr schwer alles.

Basketball live
Glenorchy Spartans (F) - Clarence/Grenadiers (F)
over 137.5 @1.83 bet365 3/10

Fast 15 Minuten Zeit für 49 Punkte

War wohl nicht wirklich nachspielbar, aber sind schon 141 Punkte mit über 2 Minuten Restzeit noch. Von daher wird in dem Spiel jede noch so hohe Line gecovert (höchste Line die ich gesehen hab war 146.5). Passt scho [[yo]]

War wohl nicht wirklich nachspielbar, aber sind schon 141 Punkte mit über 2 Minuten Restzeit noch. Von daher wird in dem Spiel jede noch so hohe Line gecovert (höchste Line die ich gesehen hab war 146.5). Passt scho [[yo]]

ja in diesem Fall,aber vielfach in diesem Sport ein Punkt entscheidend....aber verstehe deinen Standpunkt.....und Inplay in diesem Sport unmöglich für mich deshalb nachzusetzen....

natürlich alles Gute selber weiterhin [[münzen]][[gulligulli]]