Shaky Wednesday, 24.05.2017

Shaky Wednesday, 24.05.2017

• Manchester United

Stimmen: 13 39.4%
  • Ajax Amsterdam

Stimmen: 20 60.6%

• Umfrageteilnehmer
    33
Nein, nicht ganz so arg wie der King. Aber wenn Liverpool zuerst 7 Ecken macht, geb ich dem WF eine Runde Bier aus!
Meine Frage bezog sich eher auf: schaffen die 7 oder nicht. Dass Liverpool nach 3:0-Führung jetzt 6 Ecken macht, bevor Sydney
2 macht, das schließe ich aus. Auch wenn natürlich nichts unmöglich ist.

Ist durch[[yo]]

spielt das ne Rolle? :D

Wollte nur wissen für was der Videoschiri da ist.

Übrigens, Sidney ist ja nicht mal in der Lage gegen die Kids + Rentner was zu machen... Schlechte 2HZ!

Klar, vllt kommt er ja aus ner Fixerhochburg :D Naja Sydney spielt halt jetzt auch nur noch mit Jugendlichen, aber dass der Klassenunterschied so krass ist hätte ich auch net gedacht[[nixweiss]]

AUS FFA Cup

South Melbourne 1-2ht 1-4 71min 2-4 83min Elfer+rot Gegner 3-4 87min 4-4 91min 5-4 97min 2.Elfer alles reguläre Spielzeit [[respect]][[respect]][[respect]][[respect]]ganz grosses Fixerkino wieder mal in Down Under....

Im Moment ist es echt schlimm. Einen ähnlichen Fix gab es letzt in Europa. Da hat ein kleiner Verein (Aufsteiger) bis Minute 84 mit 4:2 gegen den Rekordmeister des Landes geführt. In Minute 85 dann ein relativ normales Abstauber-Tor zum 4:3-Anschlusstreffer. In Minute 91 dann ein fragwürdiger Freistoß-Pfiff zugunsten des Rekordmeisters, ca. 22 Meter Torentfernung. Der Torwart des Aufsteigers hat sich nicht mal in Richtung des Balles bewegt und schon stand es 4:4 mit noch fast dreieinhalb Minuten Restzeit. In Minute 95 dann die absolute Krönung: Zwei Abwehrspieler des Aufsteigers haben den Rechtsaußen des Rekordmeisters einfach durchlaufen lassen, die Aktion hätte man locker verteidigen oder zumindest den Spieler foulen können. Der Spieler läuft auf den Torwart zu, dieser geht viel zu früh zu Boden, der Spieler des Rekordmeisters überlupft den Torwart und zack steht es 4:5 – Abpfiff. Alles sauber natürlich … [[harhar]] [[harhar]] [[harhar]] [[harhar]]

GattiGoal Auf die Gefahr, dass ich was komplett übersehe:
Bei Bet365 gibt's für Sieg Chemnitzer FC ne @2.2. Warum spielst du -0,25 @2.03? Quote bei Bet nicht gesehen?

bei X bekomm ich immerhin die Hälfte von meinem Geld wieder, warum soll ich dann für 0,17 Cent mehr den ganzen Stake riskieren?! bet365 hat diese Quote auch nicht und hab eich auch nicht empfohlen. 365 hat -0,25 @1.95
Sehe Fair -0,5 @1,90

Ne hab ick keine Ahnung [[hm]]

ah ok aber trotzdem lieben dank fuer deine bemuehungen!

weil geht um folgendes:
der bookie hat europaweit grosse promo am laufen bzgl euroleaguefinale. grad davon durch den post im wf notiz genommen, wo es drum geht, das korrekte ergebnis zu tippen und auf facebook zu posten.

und unter den 1,2milliarden potentiellen fb-teilnehmern wird unter all jenen die das ergebnis richtig tippen, einer ausgelost, der den jackpot -also den gesamten preispool einsacken darf!

dieser Pot beläuft sich auf sage und schreibe 15Euro! [[respect]]

da das satte 150 EH fuer den Bagger sind haett er also gern gewusst, woher die diese Megakohle herhaben um sie einfach so herschenken zu können!
ok, wird wohl Umsatzbedingungen geben um das evtl auszahlen zu koennen aber bei dem enormen Betrag is das ja eh klar!

in dem Sinn besten dank an Obelix, seine Anekdote bzgl des 5:4 koennte tatsaechlich da mitreinspielen...!

Sydney gleich mit der fast stärksten Elf, während bei Liverpool sogar Steven Gerrard ran darf.
Erwarte vorallem in der ersten Hälfte ein torreiches Spiel, da Pool zwar mit Firmino und Sturridge in der Startelf, aber auch Altmeister Carragher in der IV, das wird Sydney sicher aus zunutzen wissen.
Zudem sehe ich Sydney hier nicht so klar unterlegen wie die Bookies.

1. HZ über 1,5 Tore @1,83 2/10
Sydney FC +0,5 @1,9 2/10

Torquoten leider richtig niedrig, lohnt sich hier also nicht was an zuspielen.

Tore ja, Handycap nein, so leider ein kleines Minus. Sydney schlechter als erwartet, zudem steckt Liverpool den Jetlag auch besser weg als gedacht.