angebliches Handspiel von einem Spieler aus Costa Rica. Er gibt Elfmeter für Portugal. War aber gar kein Handspiel aber überprüft wird da nix und der Elfmeter wird ausgeführt. Verstehe ich irgendwie nicht.
Hm, woher kommt der Schiri? :mrgreen:
angebliches Handspiel von einem Spieler aus Costa Rica. Er gibt Elfmeter für Portugal. War aber gar kein Handspiel aber überprüft wird da nix und der Elfmeter wird ausgeführt. Verstehe ich irgendwie nicht.
Nein, nicht ganz so arg wie der King. Aber wenn Liverpool zuerst 7 Ecken macht, geb ich dem WF eine Runde Bier aus!
Meine Frage bezog sich eher auf: schaffen die 7 oder nicht. Dass Liverpool nach 3:0-Führung jetzt 6 Ecken macht, bevor Sydney
2 macht, das schließe ich aus. Auch wenn natürlich nichts unmöglich ist.
spielt das ne Rolle?
Wollte nur wissen für was der Videoschiri da ist.
Übrigens, Sidney ist ja nicht mal in der Lage gegen die Kids + Rentner was zu machen... Schlechte 2HZ!
Ist durch[[yo]]
AUS FFA Cup
South Melbourne 1-2ht 1-4 71min 2-4 83min Elfer+rot Gegner 3-4 87min 4-4 91min 5-4 97min 2.Elfer alles reguläre Spielzeit [[respect]][[respect]][[respect]][[respect]]ganz grosses Fixerkino wieder mal in Down Under....
supi miro + grats!
tust du als zuckerguss vielleicht auch noch eine ahnung haben, woher bei bet03000 dieser plötzliche geldregen herkommt?
GattiGoal Auf die Gefahr, dass ich was komplett übersehe:
Bei Bet365 gibt's für Sieg Chemnitzer FC ne @2.2. Warum spielst du -0,25 @2.03? Quote bei Bet nicht gesehen?
bei X bekomm ich immerhin die Hälfte von meinem Geld wieder, warum soll ich dann für 0,17 Cent mehr den ganzen Stake riskieren?! bet365 hat diese Quote auch nicht und hab eich auch nicht empfohlen. 365 hat -0,25 @1.95
Sehe Fair -0,5 @1,90
Zocker Kombi:
Shanghai - Jiangsu 1
Uruguay U20 - Japan U20 1
Northcote - Heidelberg over 2.5
zusammen @3.5 bet365 1/10
Ne hab ick keine Ahnung [[hm]]
Basketball live
Meralco Bolts +13.5 first half @ 1.83 bet365 3/10
Sydney gleich mit der fast stärksten Elf, während bei Liverpool sogar Steven Gerrard ran darf.
Erwarte vorallem in der ersten Hälfte ein torreiches Spiel, da Pool zwar mit Firmino und Sturridge in der Startelf, aber auch Altmeister Carragher in der IV, das wird Sydney sicher aus zunutzen wissen.
Zudem sehe ich Sydney hier nicht so klar unterlegen wie die Bookies.
1. HZ über 1,5 Tore @1,83 2/10
Sydney FC +0,5 @1,9 2/10
Torquoten leider richtig niedrig, lohnt sich hier also nicht was an zuspielen.