Ian Rush noch auf der Bank,wenn der auch noch kommt, wirds ein richtiger Abschuss
sag bescheid, falls er kommt. dann ballern wir auf over pyramide [[münzen]][[münzen]][[münzen]]
Ian Rush noch auf der Bank,wenn der auch noch kommt, wirds ein richtiger Abschuss
Kann man machen, Quote aber nicht wirklich überragend. Sydney wird hier mindestens noch zwei Ecken bekommen, zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Pool hier sieben Ecken schafft[[yo]]
Woran machst du das fest? Inwiefern ist's "eher nicht vorstellbar" dass Liverpool in der zweiten Halbzeit 6 oder mehr Ecken zugesprochen bekommt? Weil sie zu wenig über die Außen spielen? Oder was spricht tendenziell dagegen? Net bös gemeint, versteh's nur net. [[laugh]]
Woran machst du das fest? Inwiefern ist's "eher nicht vorstellbar" dass Liverpool in der zweiten Halbzeit 6 oder mehr Ecken zugesprochen bekommt? Weil sie zu wenig über die Außen spielen? Oder was spricht tendenziell dagegen? Net bös gemeint, versteh's nur net. [[laugh]]
liverpool zuerst 7 ecken hat aktuell eine @ 21 bei bet365. viel glück!
Jetzt einfach den Basketking machen: Spiel doch gegen mich, wenn du's nicht verstehst:mrgreen:
Nein, nicht ganz so arg wie der King. Aber wenn Liverpool zuerst 7 Ecken macht, geb ich dem WF eine Runde Bier aus!
Meine Frage bezog sich eher auf: schaffen die 7 oder nicht. Dass Liverpool nach 3:0-Führung jetzt 6 Ecken macht, bevor Sydney
2 macht, das schließe ich aus. Auch wenn natürlich nichts unmöglich ist.
liverpool zuerst 7 ecken hat aktuell eine @ 21 bei bet365. viel glück!
Net bös gemeint, aber warum sollte Pool, wenns gleich auch noch durch wechseln 6 Ecken packen?Die werden wohl ab dem 4:0 oder so um die 70-75min in den Ruhemodus schalten, sind wie gesagt auch erst gestern in Sydney gelandet. Aber das aller Wichtigste ist, dass Liverpool sich super durch die Mitte kombinieren kann, weil Brilliante und O'Neill nicht zu machen können und dadurch entstehen auch weniger Ecken.
Bei was wird der Video-Schiedsrichter bei der U20 WM eigentlich genutzt?
Das war doch klar kein Handspiel.
Was is passiert?