Sorry Flo.
Obelix was geht mit den Wüstenfrauen ?
Spiel ist komplett raus ?
Haste Infos ?
Danke!
Haste Infos ?
Danke!
das ist so absurd, daher muss ich fragen: meinst du das ernst?
edit: biete dir eine 1.85 für ajax 1x
Ist bei vielen Buchmachern so.. Betsson hat sowas quasi bei jedem Spiel.
Bei 365 unterscheiden sich die Sieg und asia -0,5 ja auch oft..
Digger deshalb frag ich ja... Vlt gibt es ja eine einfache Erklärung dafür... Ansonsten ist es quasi Beschiss von denen oder...
Sorry Flo.
Haste Infos ?
Danke!
möchtest du jetzt was bei mir auf die 1.85 setzen?
porkybet24
Ja aber hier gibt es doch keinen Unterschied oder? Daher ist es eigentlich Beschiss...
Faire Quoten, hohe Limits :mrgreen:
Hallo-
also ich versuch mal heute Abend Ajax TT 1,5 zu 3,75@-vieleicht find ich noch ein kleinen Puscher den ich mit reinehme mal schauen [[super]]
normalerweise ist dies durchaus machtbar -Ich find Mänju auswärst bischen schrottig-stellen sich bestimmt wieder hinten rein-aber bei den Ausfällen dort-sollte Ajax das Ding schaukeln [[winkewinke]]
Gibt es auch einen Anmeldebonus (wenn ja, wie viel und unter welchen Umsatzbedingungen) bei Porkybet24?
ft x gibt natürlich trotzdem (und anschließend Verlängerung).
Gibts auch live-Roulette?
Gibt es auch einen Anmeldebonus (wenn ja, wie viel und unter welchen Umsatzbedingungen) bei Porkybet24?
Hmm.. ft X ist bei 1X durch und Bei HC1:0 auch oder etwa nicht ???
Ja, die Damen alle topless!!!
ja 100% bis 200€. 30mal rollover zu mindestquote 2 oder höher innerhalb von 14 Tagen. AHC und O/U zählen nicht zum Umsatz
friedrich die lok quote bis auf 1.7x runtergewettet. LECK MICH FETTT
Basketball live
Beroe +5.5 first quarter @1.83 bet365 3/10
Fette Prämie von der Firma, wegen herausragender Leistung (fast so gut wie bein Wetten), erhalten und alles sofort gesetzt. Vermutlich werde ich etz wie Streichel in Asien auch gesperrt. [[nervös]]
What a live hau doch ab man.
Glaubste wirklich wenn Mänju sich hinten reinstellt packt Ajax zwei Tore? [[nervös]]
ja, das ist die selbe Wette. Gibt es häufiger bei diversen Bookies diese unterschiedlichen Quoten für die gleiche Wette (mit anderer Bezeichnung). Völliger Quatsch meiner Meinung nach, macht es nur unübersichtlich (und ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man versehentlich die schlechtere Quote genommen hat).
Gattttiiiiiiii duuuuuuuuu
OK Danke!!
Ich nenne das ganz frech mal BESCHISS
OK Danke!!
OK Danke!!
wann begreifst du eigentlich, dass beide quoten "beschiss" sind?
wann begreifst du eigentlich, dass beide quoten "beschiss" sind?
Nein, liegt am Quoten Schlüssel,
Bei 1x2 muss der Bookie auch noch das X einbeziehen. Mein Handicap 0,5 Gibt es ja nur 2 Seiten.
Daher der Kleine unterschied und da es ja klar ersichtlich it, dass es verschiedene Quoten gibt ist das ok.
hoffentlich hast auch opa halvar mitm geldkoffer geschickt [[nervös]]
Rollo Striker hat sich schon angemeldet. so schlecht kann mein Bonus also nicht sein.
OK, danke für die Antwort. Trotzdem verstehe ich es nicht wirklich... Egal welches Resultat. ..Die Wette ist in diesem Fall ja eigentlich gleiche oder etwa nicht ? Und ein Buchmacher sollte in der Lage sein die Quote gleichzusetzen, ansonsten fühle ich mich veräppelt...