Shaky Wednesday, 24.05.2017

Shaky Wednesday, 24.05.2017

• Manchester United

Stimmen: 13 39.4%
  • Ajax Amsterdam

Stimmen: 20 60.6%

• Umfrageteilnehmer
    33
ah ok aber trotzdem lieben dank fuer deine bemuehungen!

weil geht um folgendes:
der bookie hat europaweit grosse promo am laufen bzgl euroleaguefinale. grad davon durch den post im wf notiz genommen, wo es drum geht, das korrekte ergebnis zu tippen und auf facebook zu posten.

und unter den 1,2milliarden potentiellen fb-teilnehmern wird unter all jenen die das ergebnis richtig tippen, einer ausgelost, der den jackpot -also den gesamten preispool einsacken darf!

dieser Pot beläuft sich auf sage und schreibe 15Euro! [[respect]]

da das satte 150 EH fuer den Bagger sind haett er also gern gewusst, woher die diese Megakohle herhaben um sie einfach so herschenken zu können!
ok, wird wohl Umsatzbedingungen geben um das evtl auszahlen zu koennen aber bei dem enormen Betrag is das ja eh klar!

in dem Sinn besten dank an Obelix, seine Anekdote bzgl des 5:4 koennte tatsaechlich da mitreinspielen...!

Bei mir sind das sogar 300EH, glaube da mach ich auch mit[[winkewinke]]

Servus,

jemand en Plan von Litauischer Fussballliga?
Heute Abend 19:00:
Stumbras Kaunas-Atlantas Klaipeda
Mein Tipp: 1X - 1,95 zB. Tipico

Atlantas eigentlich klarer Favorit.. aus den letzten 6 Duellen nur 1 mal unentschieden bei Stumbras Kaunas zu Hause... Das war das vorletzte Spiel.
Atlantas gerade mit eine Flaute...
Letzten 4 Spiele 3 Niederlagen und ein Unentschieden...zum Teil gegen miese Gegners...

Jemand en Plan oder was entgegenzusetzen ?

Scheint ein super Tipp zu sein.
Peace

Servus,

jemand en Plan von Litauischer Fussballliga?
Heute Abend 19:00:
Stumbras Kaunas-Atlantas Klaipeda
Mein Tipp: 1X - 1,95 zB. Tipico

Atlantas eigentlich klarer Favorit.. aus den letzten 6 Duellen nur 1 mal unentschieden bei Stumbras Kaunas zu Hause... Das war das vorletzte Spiel.
Atlantas gerade mit eine Flaute...
Letzten 4 Spiele 3 Niederlagen und ein Unentschieden...zum Teil gegen miese Gegners...

Jemand en Plan oder was entgegenzusetzen ?

Scheint ein super Tipp zu sein.
Peace

Weshalb hatten sie die flaute ?Verletzte Spieler?Gesperte Spieler ? Hast du noch mehr Infos?

War doch nur en Scherz, der Jackpot gehört dir ganz alleine[[bussi]]

das is wahre kameradschaft! [[bussi]]
wenn ich gewinn, bekommst die hälfte nach steuern ab!
werd mal 5:4 tippen auf Manchester, recht haeufiges Ergebnis ja letzte Zeit und damit waer auch fuer bookies das naechste megagewinnspiel vorfinanziert, evt gehts dann ja sogar um17€ :mrgreen:

das is wahre kameradschaft! [[bussi]]
wenn ich gewinn, bekommst die hälfte nach steuern ab!
werd mal 5:4 tippen auf Manchester, recht haeufiges Ergebnis ja letzte Zeit und damit waer auch fuer bookies das naechste megagewinnspiel vorfinanziert, evt gehts dann ja sogar um17€ :mrgreen:

Das hört man gerne [[gulligulli]]

bei X bekomm ich immerhin die Hälfte von meinem Geld wieder, warum soll ich dann für 0,17 Cent mehr den ganzen Stake riskieren?! bet365 hat diese Quote auch nicht und hab eich auch nicht empfohlen. 365 hat -0,25 @1.95
Sehe Fair -0,5 @1,90

Wie kommst du bei deinem Tipp darauf, das Lok ne schlechte Defensive hat. Im Halb- bzw. Viertelfinale jeweils zu 0 gespielt. Die Ligaspiele sind schwer als Maßstab zu nehmen, da es quasi ab der Hälfte bzw. 3/4 der Saison um nix mehr ging. Ergo war lockerer Halligalli Fußball angesagt. Heiko Scholz hat eigentlich bisher immer auf eine stabile Defenisve wert gelegt.
Spiel ist schwierig einzuschätzen. Chemnitz ist personell definitiv ne Klasse besser. Aber Geldsorgen beim CFC machen für mich die Situation schwer. Bei Lok dagegen ist im Prinzip seit Wochen alles auf das Spiel ausgerichtet. Am Ende der Saison etwas schleifen lassen, um dann in den letzten Spielen nochmal Selbstvertrauen zu tanken. Spiel ist sehr wahrscheinlich auch ausverkauft.

-0,5 ist gefährlich, die -0,25 hat was. Aber ich wäre vorsichtig.