nein [[hammer]]
gibt es auch keinen livestream?[[sleep]]
nein [[hammer]]
wf sehr slow gerade
kennt sich jmd. aus?
Lideral 5-2 shots, 7-2 corner,
2 tt 2.05, 3 tt 6.50 gar
"Hunde koten am liebsten in Nord-Süd-Richtung"
Danke Bild ! [[rofl]]
Ösis top tipp
Ligastats.comPaar Fragen zu Ecken, gibt doch hier ein User der so ne kleine Eckenstatistik Seite hat, jemand den Link?
Welche bookies haben denn race to x ecken drin? Gibts das auch pre game oder dann erst immer live? bei bet365 geschaut, zwar eckenwetten verfügbar aber keine race to...
Paar Fragen zu Ecken, gibt doch hier ein User der so ne kleine Eckenstatistik Seite hat, jemand den Link?
Welche bookies haben denn race to x ecken drin? Gibts das auch pre game oder dann erst immer live? bei bet365 geschaut, zwar eckenwetten verfügbar aber keine race to...
Paar Fragen zu Ecken, gibt doch hier ein User der so ne kleine Eckenstatistik Seite hat, jemand den Link?
Ja dieser junge ist mir schon immer aufgefallen positiv super leistung von Mister gratulation der pik war stark...
SLIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO[[winkewinke]][[winkewinke]]
so langsam könnte Wolverhampton mal einen reintun
4picks.info soweit ich mich erinnere
Wolver bleibt ohne Gegentor 1,78 IBC 3/10
wf bei euch net arschlahm?
wf bei euch net arschlahm?
Geich bei Sao Paulo Youth vs kashiwa reysol youth vllt noch was zu holen. Von den Japaner drei Resultate aus irgendeiner Ligengruppenphase im Netz. Dort gegen die heimische Konkurrenz drei mal verloren.
Sao Paulo im letzten Jahr bei diesem Turnier ganz gut unterwegs und auch mit einigen Abschüssen (5-0; 5-2; 4-0). Aber kein Plan wie sich der Kader entwickelt hat. Laut gängigen Streamseiten soll es wohl Bildmaterial geben. Dann mal reingucken
Esporte mit @6, Lideral mit @4, Audax nach der roten auch @6, Aquidauense glaub irgendwas bei @5, bisher nur die dogs durchgesetzt bei dem Turnier...
[[gute_nacht]]Auto Esporte U19 HC -1 @5; 0.5x
Keine Ahnung von dem Pokal und den Teams, aber wenn die Stats nur annähernd der Realität entsprechen, dann ist die Quote definitiv small anzupacken
Gremio Barueri aber auch nichts. Haben im letzten Jahr auch nur auf die Mütze bekommen. Leider hab ich auf die Schnelle zu Esporte nichts gefunden.
Wenn man da bisschen Ahnung hätte oder über Twitter etc. an Infos von Brasilianischen Journalisten gelangt, kann man gerade in der Vorrunde einiges holen. Aber an diese Infos zu kommen, ist eben die Schwierigkeit.