Shameless | US-Serie bei Serienjunkies.de
Shameless kann ich wirklich auch empfehlen, ist sicher nicht für jeden was , aber schon absolut grotesk und passiert so viel verrücktes in einer Folge. Die ganze Grundstory ist schon einfach krass und geht über einige Grenzen. Bin nun bei Staffel 5 und werde weiterhin bestens unterhalten , halt teilweise etwas pervers aber das gehört dazu [[sabber]][[sabber]]
Better Call Saul | Serie bei Serienjunkies.de
Better Call Saul hab ich nun auch die erste Staffel durchgeschaut und wurde ebenfalls gut unterhalten. Ist natürlich jetzt nicht so mega actionreich wie Breaking Bad, aber nette Abendunterhaltung und Jimmy MC Gill schaut man gerne zu wie er sich rhetorisch immer wieder geschickt rauswindet und als Anwalt ums Überleben kämpft.
Ansonsten läuft natürlich nun die fünfte Staffel von
Game of Thrones und ist natürlich auch klares Pflichtprogramm.
Weitere Serien ,die ich bedenkenlos empfehlen kann
Dexter | US-Serie bei Serienjunkies.de
Dexter - viel Blut und tolle Fälle aus der Rolle des Killers der andere "böse" Menschen überführt und auf seine Art und weise hinrichtet. Gibt immer einen Ober-Bösewicht pro Staffel , wiederholt sich dann zwar immer en bisschen , aber insgesamt sehr gute Unterhaltung, und tolle Szenen und Dialoge. Dazu Miami natürlich en geiles Setting.
Homeland | US-Serie bei Serienjunkies.de
Homeland auch ganz klar eine der Top-Serien zuletzt, US Anti Terror Krieg v.a im Nahen Osten , sehr genial aufgebaute Geschichten , viele Spins und raffinierte Drehbücher. Fand ich persönlich sehr spannend und unterhaltsam.
Übrigens die neue 4te Staffel wird in Deutschland (Berlin) gedreht und bin schon sehr gespannt was es da für ne Story geben wird. Wurden auch (arabische) Komparsen zuletzt noch gesucht, also wer Interesse hat [[rofl]][[grin]]
Suits | US-Serie bei Serienjunkies.de
Suits - Anwaltserie mit viel Comedy und tollen Dialogen + Szenen gerade zwischen Harvey + Louis . Dazu ist die Anwaltsanwärterin Rachel echt verdammt heiß [[sabber]]
Gute Unterhaltung !