Prison Break!!!
Geilste Serie überhaupt.. Unnormal spannend!! Vorallem Staffel 1 ist ein muss es geguckt zu haben!
Geilste Serie überhaupt.. Unnormal spannend!! Vorallem Staffel 1 ist ein muss es geguckt zu haben!
Dexter steht über allem, sogar über Breaking Bad! :mrgreen:Bin jetzt bei Dexter mit der 5. Staffel durch und muss sagen, dass es für mich nach Hannibal die beste Serie ist.
Vorallem die 4. Staffel ist ein Meisterwerk der Filmgeschichte und sollte von JEDEM mal gesehen werden. Habe noch Tage danach drüber nachgedacht. Das war der absolute Wahnsinn. Das Beste was ich jemals gesehen habe in Film und Fernsehen. Kanns nur empfehlen. Die anderen Staffeln auch mehr als gut und sehenswert.
gucke auch gerade dexter, ist schon wahnsinnig gut aber sorr. breaking bad ist das non plus ultra, das beste was je produziert wurde.:mrgreen:
gucke auch gerade dexter, ist schon wahnsinnig gut aber sorr. breaking bad ist das non plus ultra, das beste was je produziert wurde.:mrgreen:
Keine Chance, Sopranos und the Wire sind Welten besser.
Nie im Leben! :mrgreen:
"Sopranos" freilich schon qualitativ hochwertig, andererseits aber doch auch zum Teil sehr langatmig... zum Teil sind mir die Füsse eingeschlafen, sorry ;-)
...
Sopranos hat interessante Sideplots(BB de facto gar keine), bessere Schauspieler(abgesehen von Cranston, Gunn, Paul, Odenkirk), einen schöneren Soundtrack und Humor.
Wenn du BB ein zweites Mal siehst, ist es einfach nur langweilig.
Genau dem ist eben nicht so!
Wenn man BB wirklich (aufmerksam!) verfolgt hat, weiss man dass da zB immer wieder unzählige kleine Details eingebaut wurden, die dann wiederum gut versteckt auf andere Folgen Bezug nehmen usw... alles in allem halt einfach zu einem MEISTERWERK konzipiert am Ende!
- BB gilt ja nicht umsonst auch im Netz unbestritten als die CLEVERSTE aller Fernsehserien und es gibt unzählige Foren, wo diese ganzen Sachen von den Fans rauf und runter diskutiert werden...
- ist schlichtweg unmöglich, dass man das beim ersten Mal gucken alles mitbekommt.
Und auch die Handlung/Geschichte/Entwicklung der Charaktere selbst ist auch beim 2. und 3. Mal schauen immer noch mitreissend und BESTE FernsehUnterhaltung, wenngleich man freilich weiss, wohin die Reise führt..
- wenn ich mir dagegen Sopranos ein zweites Mal anschauen sollte, müsste mir man schon ne Menge Geld zahlen für die aufzubringende Zeit...
PS: wenn du übrigens mit deinem Post oben meinst, dass BB keinen Humor hat, bin ich mir eh nicht sicher, ob du es überhaupt wirklich gesehen hast... nirgendwo anders ist Drama/Komödie/Action eben so meisterhaft verbunden wie dort... darum geht's ja (und nicht um Soundtrack)
PPS: nicht umsonst liegt BB mit 9.5 bei imdb ja auch an der Spitze aller Fernsehserien, während The Sopranos mit 9.3 doch "ne ganze Meile" dahinter rangiert und das wird sich auch nicht mehr ändern![]()
Sorry, aber das ist Unsinn...
Also ich kenne "Hell on Wheels" noch gar nicht, auch nichts davon gehört bis jetzt. [[nixweiss]]
Aber so wie du sie beschreibst gefällt mir das ganz gut, glaube das wird demnächst mal eine der nächsten Serien auf meinen Plan sein.
Kommt direkt nachdem ich mal endlich die Zeit gefunden habe Game of Thrones weiter zu gucken :mrgreen: