Schontag?? 10.11.2013

Schontag?? 10.11.2013

• Pfelzer verkauft sein haus in den Malediven @ 8,00

Stimmen: 15 15.3%
  • Power verliert die nechsten zehn wetten @ 2,50

Stimmen: 8 8.2%
  • Obelix erhoeht seinen einsatz @ 2,00

Stimmen: 35 35.7%
  • Lile wird geschlossen und darf nicht mehr sein @ 3,00

Stimmen: 6 6.1%
  • Combe wird nie erwachsen.... @ 1,50

Stimmen: 34 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
ny giants -2.5 1.80 4x.
raiders mit 17 punkten nach turnovern. td nach start an giants 5, fg nach start an giants 20 und pick 6. ansonsten läuft da nichts zusammen. giants solltens noch regeln.

green bay packers ml 4.6 4x.
tolzien mit 3 starken drives, crosby mit 2 missed field goals und int in der philly endzone. 3-10 hinten, aber top und ball movement klar besser bei den packmen. crowd auch gift gegen das spiel der philly offense.

Neeeeeee:mrgreen:

War doch nur ein Spaß vorhin dass ihr Zaragoza+6.5 spielen sollt weil ich ein ganz mieses Gefühl hatte..

Aber Valencia grandios, 96:76 am Ende[[cheers]]

Wollte mich eigentlich nicht nochmal zu Wort melden,da ich bei manchen auch nen Stein im Brett habe.Aber wenn man von 100 Wetten,bei 60-70 richtig liegt,ist das keine grosse Leistung.Wenn man ein Geltungsproblem hat,ist dass hier nicht unbedingt das richtige Forum.Ich meine es wirklich nicht boese,aber Du tust Dir selbst keinen gefallen.Angeblich beschaeftigst Du Dich erst 2 Monate mit BB,aber aus Deinen Postings geht hervor,dass Du ja schon laenger Erfahrung hast.Alles bei Dir, ist leider ein Widerspruch und jetzt zu behaupten die Absicherung war ein Spass,schlaegt dem Fass den Boden aus[[nixweiss]]

Wollte mich eigentlich nicht nochmal zu Wort melden,da ich bei manchen auch nen Stein im Brett habe.Aber wenn man von 100 Wetten,bei 60-70 richtig liegt,ist das keine grosse Leistung.Wenn man ein Geltungsproblem hat,ist dass hier nicht unbedingt das richtige Forum.Ich meine es wirklich nicht boese,aber Du tust Dir selbst keinen gefallen.Angeblich beschaeftigst Du Dich erst 2 Monate mit BB,aber aus Deinen Postings geht hervor,dass Du ja schon laenger Erfahrung hast.Alles bei Dir, ist leider ein Widerspruch und jetzt zu behaupten die Absicherung war ein Spass,schlaegt dem Fass den Boden aus[[nixweiss]]

bin voll und ganz bei dir bro! [[grin]]

höhepunkt ist und bleibt "willst du etwa behaupten dass man bei interwetten eine quote auf ein spiel, welches lediglich bei 3 buchmachern angeboten wird mit läppischen 1.000€ runterwetten kann?

für mich ist diese farce zu ende, soeben auf igno gesetzt. hätte ich früher tun sollen [[bang]]

60-70% richtige Wetten ist keine große Leistung? Was denn? Also mal ehrlich jetzt. Was ist denn ne gute Quote?

Danke [[yo]]

Ich hab nen Blog der nach 260 Tipps bei 103 Einheiten Profit und 13% Yield steht ..

Ich habe hier außer der Sonic Boom-Wette die knapp gescheitert ist jede vorher analysierte Wette getroffen !

Irgendwann kann man's auch mal gut sein lassen.. Was die Live-Wetten angeht.. Ich werd's ein wenig runterschrauben, war etwas zu viel die letzten Tage, ist mir auch bewusst ..

60-70% richtige Wetten ist keine große Leistung? Was denn? Also mal ehrlich jetzt. Was ist denn ne gute Quote?

Die Quote wird noch nicht mal in diesem Bereich liegen,wenn man am Tag so viele Wetten setzt.Das ist absolutes Suchtverhalten.Und viele verlorene Wetten,werden bestimmt nicht gepostet.Am Tag max.4-5 sichere Wetten setzen,und ja 90-100 Prozent treffen,macht Wetten aus.Aber das Suchtproblem haben die meisten von uns und da schliesse ich mich nicht aus!!!

was er meint ist glaub ich, dass du so eine Quote auch brauchst, wenn du ständig @1,8 + Steuerabzug bei bet spielst, anderst bist ja nicht im Plus sonst

Sind ja nur die Live-Wetten die ich bei bet365 spiele.. Ich behaupte ja auch nicht das ich damit wahnsinnig viel Cash mache ..

Allerdings gehört's momentan ein wenig dazu viel auszuprobieren.. Werde aber nicht mehr so viel live spielen und auch nicht mehr alles hier posten..

Is Quatsch, hab ich selbst gemerkt ..