Villarreal 1:1 Atletico [[sleep]][[kotz]]
Nabend,Neapel x2 @ 2,1 5/10
Bts @ 1,66 6/10
Gelbe over 6,5 @ 1,9 3/10
Callejon @ 4,0 1/10
Admira Wacker - RB Salzburg over 3.5 @2.22
Kann jemand was dazu sagen?
Neeeeeee:mrgreen:
War doch nur ein Spaß vorhin dass ihr Zaragoza+6.5 spielen sollt weil ich ein ganz mieses Gefühl hatte..
Aber Valencia grandios, 96:76 am Ende[[cheers]]
Du hast eben aber wirklich einen negativen Lauf.[[sleep]]
hab bis jetzt auch noch nichts angespielt, aber verlieren wird's RB doch nicht [[stupid]]
sind schon klar überlegen eig., small dass AHC-1. Ist immerhin die Admira, sind gegen Rapid in der 2. HZ auch eingebrochen
Admira - RBS(AHC -1) @2.15 2/10
Iowa State schaut auch gut aus [[grin]]
Wollte mich eigentlich nicht nochmal zu Wort melden,da ich bei manchen auch nen Stein im Brett habe.Aber wenn man von 100 Wetten,bei 60-70 richtig liegt,ist das keine grosse Leistung.Wenn man ein Geltungsproblem hat,ist dass hier nicht unbedingt das richtige Forum.Ich meine es wirklich nicht boese,aber Du tust Dir selbst keinen gefallen.Angeblich beschaeftigst Du Dich erst 2 Monate mit BB,aber aus Deinen Postings geht hervor,dass Du ja schon laenger Erfahrung hast.Alles bei Dir, ist leider ein Widerspruch und jetzt zu behaupten die Absicherung war ein Spass,schlaegt dem Fass den Boden aus[[nixweiss]]
Nur Coatepeque findet das Tor nicht! [[bang]]
Giants hinten
Packers mit 2TDs hinten
Colts 0:35 hinten!
Bengals mit 2 TDs hinten
Jaguars mit 2 PG vorn!
was ist da los?
60-70% richtige Wetten ist keine große Leistung? Was denn? Also mal ehrlich jetzt. Was ist denn ne gute Quote?
War ich auch drauf, was solls.
Picks von cornoral sind ja immer Top, da darf auch mal einer daneben gehen.
60-70% richtige Wetten ist keine große Leistung? Was denn? Also mal ehrlich jetzt. Was ist denn ne gute Quote?
Nur die 100 zählt :mrgreen:
Wäre mit 60-70% Glücklich wie ein Keks.
Hängt von der durchschnittlichen Quote ab.
Bei 1.10 wäre es eine Katastrophe, bei 1.30 schlecht, bei 1.50 ein Nullsummenspiel, bei 2.00 sehr stark und >3 genial.
was er meint ist glaub ich, dass du so eine Quote auch brauchst, wenn du ständig @1,8 + Steuerabzug bei bet spielst, anderst bist ja nicht im Plus sonst
Bei seinen Quoten um 1.8 eher gegen +-[[yo]]Hängt von der durchschnittlichen Quote ab.
Bei 1.10 wäre es eine Katastrophe, bei 1.30 schlecht, bei 1.50 ein Nullsummenspiel, bei 2.00 sehr stark und >3 genial.