Schlado - 09.06.2011

Schlado - 09.06.2011

• Mavs

Stimmen: 36 55.4%
  • Heat

Stimmen: 19 29.2%
  • Under

Stimmen: 10 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
noch jemand wach? :mrgreen:
muss...ist ja noch 1 Stunde bis Spielbeginn für mich... [[nixweiss]]

mike-miller-1210-307.jpg

der markt favorisiert wirklich das over in chile, weil es chile ist und catolica entgegen den erwartungen eine offensive aufstellung bringt.

sicher etwas fragwürdig, ob es das over hier wirklich mehr als 65% hat, nachdem Catolica den Fliegenfänger, der ihnen die copa versaut hat, aus dem tor genommen hat und es die ersten 90 min in einem wichtigen 180 minuten finale sind.

auf der anderen seite natürlich la U mit dem Rücken zur Wand wenn sie in Rückstand geraten und Catolica hier wieder ohne Heimspiel in der Hinterhand als Over-Indikatoren.

wohl besser mexiko -2.5 oder sowas zu spielen als irgendwas in Chile.

schlecht für meine kombi.....

ABER:

hab mich so in die quoten reingesteigert, dass das tor trotzdem sehr wichtig war.

over 2,5 lebt auch wieder!!

[[cheers]]

Finde die @2.25 utopisch in Anbetracht dahin, dass hier der Außenseiter führt, Costa Rica MUSS nun was tun, El Salvador wird dementsprechende Kontermöglichkeiten bekommen. Bei einem 1-1 wieder andere Ausgangslage, El Salvador muss was tun, um noch weiterzukommen. Bei einem Sieg wären ihre Chancen auf ein Weiterkommen nicht schlecht, da Costa Rica ja im letzten Gruppenspiel gegen die Mexikaner ranmuss, mit welcher Elf die dann spielen werden, wenn ihr Weiterkommen schon sicher steht, steht auch in anderen Sternen.