ich weiß nicht, aber ich habe das gefühl, die mavs haben sich so langsam gut auf die heat eingestellt, allerdings ist die einschätzung jetzt wieder mit der übergroßen mavs-maxi-brille aufgesetzt. chandler konnte sich kontinuierlich steigern, so langsam weiß er, wie er die bretter säubert. gleichzeitig waren es im letzten spiel nicht mehr so viele, so hohe führungen der heat.Stimmt da war was... naja... alleine daran, dass ich es vergessen habe, sieht man ja, dass es anscheinend nicht so wirklich schlimm gewesen sein muss :mrgreen:
Ich glaube Vegas will uns auf Miami treiben, aber diesmal gehe ich nicht mit. War sowohl in GM3 als auch GM4 small auf Miami, aber bei Quoten um 2 .... nene. Dazu wie schon geschrieben Dallas ein wenig mehr an der Wand als Miami. Und würde auch dazu passen, dass David Stern sicherlich 7 Spiele sehen will.
Ich glaube der King wird heute viel versuchen. Läuft er am Anfang heiss, wird er kaum zu stoppen sein. Spielt Marion weiterhin so eine starke Defense, wird es schwer. ist die Frage, ob er dann früh genug aufhören kann, wenn er merkt, dass es nicht läuft.
der jet im letzten spiel endlich mit einer akzeptablen leistung, die regel besagt allerdings, dass er heute dann wieder eine 0-17 nacht haben muss.
sollte kidd heute wieder ganz gut spielen, dirk sowieso, seh ich gute chancen.
für die mavs ist es spiel 7, sagt diesmal dirk, der captain, und nicht jet oder d-steve, die beide ein zu großes mundwerk in anbetracht ihrer leistungen haben. d-steve dürfte heute auch wieder nix treffen, er machte ja im letzten spiel 12 punkte.
alles ein bisschen konfus, wenn ich mir meine einschätzung so durchlese, ich hoffe dennoch auf das beste...
ps: das klügste ist mMn, sofern man auf die mavs setzt, kurz vor dem spiel auf sie zu setzen. andere anbieter und vegas sind momentan schon auf mavs+1, die in deutschland bekannten bookies werden vielleicht noch nachziehen. sofern die heat sich halt keinen 25punkte vorsprung wieder erspielen, dann wär ingame natürlich das quotentechnisch klügste...
Zuletzt bearbeitet: