Schlado - 09.06.2011

Schlado - 09.06.2011

• Mavs

Stimmen: 36 55.4%
  • Heat

Stimmen: 19 29.2%
  • Under

Stimmen: 10 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Stimmt da war was... naja... alleine daran, dass ich es vergessen habe, sieht man ja, dass es anscheinend nicht so wirklich schlimm gewesen sein muss :mrgreen:

Ich glaube Vegas will uns auf Miami treiben, aber diesmal gehe ich nicht mit. War sowohl in GM3 als auch GM4 small auf Miami, aber bei Quoten um 2 .... nene. Dazu wie schon geschrieben Dallas ein wenig mehr an der Wand als Miami. Und würde auch dazu passen, dass David Stern sicherlich 7 Spiele sehen will.
Ich glaube der King wird heute viel versuchen. Läuft er am Anfang heiss, wird er kaum zu stoppen sein. Spielt Marion weiterhin so eine starke Defense, wird es schwer. ist die Frage, ob er dann früh genug aufhören kann, wenn er merkt, dass es nicht läuft.
ich weiß nicht, aber ich habe das gefühl, die mavs haben sich so langsam gut auf die heat eingestellt, allerdings ist die einschätzung jetzt wieder mit der übergroßen mavs-maxi-brille aufgesetzt. chandler konnte sich kontinuierlich steigern, so langsam weiß er, wie er die bretter säubert. gleichzeitig waren es im letzten spiel nicht mehr so viele, so hohe führungen der heat.
der jet im letzten spiel endlich mit einer akzeptablen leistung, die regel besagt allerdings, dass er heute dann wieder eine 0-17 nacht haben muss.
sollte kidd heute wieder ganz gut spielen, dirk sowieso, seh ich gute chancen.
für die mavs ist es spiel 7, sagt diesmal dirk, der captain, und nicht jet oder d-steve, die beide ein zu großes mundwerk in anbetracht ihrer leistungen haben. d-steve dürfte heute auch wieder nix treffen, er machte ja im letzten spiel 12 punkte.

alles ein bisschen konfus, wenn ich mir meine einschätzung so durchlese, ich hoffe dennoch auf das beste...

ps: das klügste ist mMn, sofern man auf die mavs setzt, kurz vor dem spiel auf sie zu setzen. andere anbieter und vegas sind momentan schon auf mavs+1, die in deutschland bekannten bookies werden vielleicht noch nachziehen. sofern die heat sich halt keinen 25punkte vorsprung wieder erspielen, dann wär ingame natürlich das quotentechnisch klügste...

Zuletzt bearbeitet:
@Tiro
Wir mal wieder nachts "on tour",genial...:mrgreen:[[yo]]

Was hältst du und natürlich auch alle Anderen von über 1,5 Tore in der 1.Hälfte?

Naja, +1.5 hat der alte Tiro...denke nicht, dass er mit sovielen Toren rechnet, denke er geht eher von einem 0-0, 1-0 aus?! :mrgreen:

Bin auf Over 3 mit 5/10, denke 3 Tore müssten insgesamt fürs Cashback schon drin sein...

@Tiro
Wir mal wieder nachts "on tour",genial...:mrgreen:[[yo]]

Was hältst du und natürlich auch alle Anderen von über 1,5 Tore in der 1.Hälfte?

Naja, +1.5 hat der alte Tiro...denke nicht, dass er mit sovielen Toren rechnet, denke er geht eher von einem 0-0, 1-0 aus?! :mrgreen:

Bin auf Over 3 mit 5/10, denke 3 Tore müssten insgesamt fürs Cashback schon drin sein...
ich erwarte eigentlich ein enges Spiel,ne 5-0 Klatsche kann ich mir nicht vorstellen..but who knows
1-0,2-0,2-1,1-1 so stelle ich mir das vor.......auch die bisherigen Spiele zw. den beiden verliefen genau so ähnlich
damit wir alle gewinnen am besten wäre es ein 2-2(1-1):mrgreen:

ich erwarte eigentlich ein enges Spiel,ne 5-0 Klatsche kann ich mir nicht vorstellen..but who knows
1-0,2-0,2-1,1-1 so stelle ich mir das vor.......auch die bisherigen Spiele zw. den beiden verliefen genau so ähnlich
Mich spricht am ehesten das 1. Halbzeit AHC +0,5 +1 auf El Salvador an. Wenn dann nur mit kleinem Einsatz.

Hm...ich bin mir auch richtig unschlüssig...aber ich glaube,dass da doch paar Tore fallen werden..
Aber ob Costa Rica das Ding locker gewinnt,we will see![[yo]]

Ich bin -schon seit Montag- auf der Kombi Costa Rica + Mexiko. Damals gabs dafür noch ne @1,8.

Mexiko AHC-4 @3 überleg ich mir noch. 4-Tore-Sieg sollte ja eigentlich mindestens drin sein und höher eigentlich auch.

Bei Cosa Rica warte ich bisschen ab und guck mir bisschen das Spiel an. Würde gerne so nach 20 Minuten beim Stande von 0-0 auf over 0,5 1. Halbzeit und over 2,5 gehen. Vielleicht gibt´s dann ja Quoten um die @2.

[[cheers]]

was hält von
hewitt-kohlschreiber 1
hewitt sehr gut ins tunier gestartet, kohlschreiber doch mit eher mäßigen ergebnissen in den ersten beiden runden. jedoch ein deutscher bei seinem heimtunier und nicht zum unterschätzen.
monfils-mayer 1
passables spiel heute von mayer, eig. schwächer als der asiate dennoch gewonnen. auch für ihn heimvorteil sollte aber gegen monfils nicht viel chance haben.
cilic-murray 2
murray ein fragezeichen wie fit er schon ist. heute war sein spiel ok .. cilic verlor den zweiten satz 0:6 gewann den 3 aber wieder und ist ein guter aufschläger also schwer zu breaken für murray.
wozniaki-brianti 1
knapper sieg von wozniaki mit heimvorteil sollte also kein problem werden.

nachdem ich beschlossen habe, dass ein over oder under @3,5+ in einem männerwettbewerb wo es um was geht praktisch immer value haben...und da ich mich schon sehr oft geärgert habe, dass ich mir das immer nur angeschaut aber nie gespielt hab...

mein tip : under bei mexiko @4,1 1/10 :mrgreen:

Mir zuckts heute irgendwie beim Over in den NBA Finals.

Linie sukzessive gesunken von Spiel zu Spiel beziehungsweise konsterniert auf 187-188er Niveau. Heute 184.5 die niedrigste Line der ganzen Finals. Letztes Spiel beide Teams echt einfach massig freie Würfe danebengesetzt, aber es war zu spüren dass besonders die Mavs kurz vor dem Durchbruch standen was die Knackbarkeit von Miamis Defense angeht. Glaube jetzt in Spiel 5 kennt man sich zur Genüge und es dürfte das erste Spiel geben wo die Mannschaft gewinnt, die als erstes 100 scored. Dazu ist Dalles, obwohl nicht wie früher drauf angewiesen, immer noch in der Lage aus allen Rohren zu feuern (siehe Spiel 4 Lakers).

Lass es nochmal sacken, aber die Wette ist geistig eigentlich schon getätigt.

[[schwitz]]

wo ist ein guter stream?
ich sehe nur ein leeres stadion wo das spiel nicht angefangen hat.

Scheint ein guter Stream zu sein... [[rofl]]
Spiel hat tatsächlich noch nicht angefangen, finde es selbst immer wieder lustig, wie man hierzulande meint, daß so ein Match da hinten tatsächlich so pünktlich anfängt wie hierzulande ein Vorortzug abfährt....

Spiel hat tatsächlich noch nicht angefangen, finde es selbst immer wieder lustig, wie man hierzulande meint, daß so ein Match da hinten tatsächlich so pünktlich anfängt wie hierzulande ein Vorortzug abfährt....
leeres feld auf dem stadion. es ist schon 11 minuten nach ^^ [[stupid]][[nixweiss]][[rofl]][[winkewinke]]

Der Vergleich hinkt aber ein wenig. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Deutsche Bahn südamerikanische Wurzeln hat :mrgreen: