Schlado - 09.06.2011

Schlado - 09.06.2011

• Mavs

Stimmen: 36 55.4%
  • Heat

Stimmen: 19 29.2%
  • Under

Stimmen: 10 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Gott sei Dank ist das Tor noch gefallen...
Ich schau das Spiel momentan nicht an!
Kann mal bitte einer kurz zusammen fassen?
Dankeeeee![[grin]]

ausgeglichenes, offensiv geführtes spiel. führung in der 45. minute durch nen schönen freistoß. nicht unverdient, aber glücklich. mehr ballbesitz und bessere chancen eigentlich für costa rica.

Gott sei Dank ist das Tor noch gefallen...
Ich schau das Spiel momentan nicht an!
Kann mal bitte einer kurz zusammen fassen?
Dankeeeee![[grin]]
Kurzfassung: [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[winkewinke]]

:mrgreen:

Technisch beide unterirdisch, Chancen auf beiden Seiten durchaus vorhanden, aber im Abschluss kläglich.

oh man, die @ auf el salvador hatte übertrieben value. nice job holy_value.
die hassen sich doch ohne ende, dementsprechend motiviert wird el salvador ins spiel gegangen sein.
und wie sich die kräfteverhältnisse bei nem derby verschieben können, sieht man ja bei jedem ösi-deutschland spiel...
shit. war mir eben erst eingefallen, dass die ja mal sogar nen fußballkrieg hatten.

da nur der schlechteste Gruppendritte nach Hause muss, scheint mir ein X für El Salvador hier auch noch hinnehmbar.

Meinst du? Schwierig...haben ihr erstes Spiel ja 0-5 verloren, mit der Tordifferenz siehts also nicht gerade so prickelnd aus, dann müsste schon ein hoher Sieg gegen Kuba her. Schwierig, wäre schon ein bisschen riskant hier auf Unentschieden zu spielen!

oh man, die @ auf el salvador hatte übertrieben value. nice job holy_value.
die hassen sich doch ohne ende, dementsprechend motiviert wird el salvador ins spiel gegangen sein.
und wie sich die kräfteverhältnisse bei nem derby verschieben können, sieht man ja bei jedem ösi-deutschland spiel...
shit. war mir eben erst eingefallen, dass die ja mal sogar nen fußballkrieg hatten.

das war aber honduras - el salvador

Fußballkrieg – Wikipedia [[yo]]

Finde die @2.25 utopisch.....

ja. absolut spielbar.

ich mach aber nix mehr, momentan. habe ja -wie geschrieben- die over 2,5 schon in der ersten halbzeit zweimal mitgenommen. einmal für @2,2 und einmal für @2,75.

hab genug geld drin. wirklich genug. bin gerade sher froh, dass durch das last-minute-goal mein einsatz schon knapp mehr als raus ist. hatte ja auch das zweimal zu jeweils >@2 gespielt.

wenn das over kommt wäre super.

costa rica noch mit sieg wäre fast jackpot, weil meine kombi (costa rica und mexiko @1,8) dann auch noch lebt.

Meinst du? Schwierig...haben ihr erstes Spiel ja 0-5 verloren, mit der Tordifferenz siehts also nicht gerade so prickelnd aus, dann müsste schon ein hoher Sieg gegen Kuba her. Schwierig, wäre schon ein bisschen riskant hier auf Unentschieden zu spielen!

für den Fall, dass sie das 1-1 fangen, würde ich als El Salvador Trainer zumindest nicht alles nach vorne schmeissen, angesichts der realistischen chance, dass in einer der anderen gruppen der 3. nur 3 punkte holt und kuba schlagbar ist. aber ich bin ja kein trainer.

costa rica hat außerdem seit 1948 keine armee mehr. sowas gibts sicher nur in wenigen ländern, die sind das gegenteil vom fußballkrieg und wirtschaftlich etwas stabiler als die vielen nachbarländern, die nah an der 3.welt sind.

Basketball schaue ich nur wegen der Cheerleader! Moment...gibt es beim Basketball überhaupt welche? [[rofl]]
miami_heat_dancers-9900.jpg

Jetzt wo Haywood definitiv ausfällt bin ich mir beim Over heute Abend ziemlich sicher. Die Refs sind ziemlich whistle-happy noch dazu, also würde mich kaum wundern wenn Chandler heute trotz Backupmangel was länger sitzt. Und was die Mavs dann defensiv machen ist mir ziemlich schleierhaft.

[[cheers]]
Ich krieg jetzt immernoch das blanke [[kotz]], wenn ich an die refs aus GM3 denke [[stupid]]

die aussagen, dass Catolica mitspielen will, wenn Gutierrez aufgestellt wird, waren mal knapp an der realität vorbei.

naja gegen einen Gegner, der seine beste Leute an Penarol und Cruzeiro verloren hat auf 0-0 spielen im Finale ist wohl typisch Team Nr.3 Chile hinsichtlich Fans und Bedeutung.

Verweigerter Elfmeter auch für mich Fehlentscheidung, aber beim Abseitstor war der Stürmer doch tatsächlich im passiven Abseits beim Schuss oder nicht? Hab nur einmal kurz die Wiederholung gesehen, würde die gerne nochmal sehen.

Nope. Habs einmal kurz gesehen und es war definitiv kein Abseits in meinen Augen. Und gerade das leere Tor verschoßen, was für Chancen. [[rofl]]