achsoooooo... na dann. Hau rein, immer weiter in die Krise, bis wir dich auf RTL oder RTL 2 sehen!! [[cheers]]nene S-lebt bedeutet S(chuldenberg)-Lebt[[cheers]]
achsoooooo... na dann. Hau rein, immer weiter in die Krise, bis wir dich auf RTL oder RTL 2 sehen!! [[cheers]]nene S-lebt bedeutet S(chuldenberg)-Lebt[[cheers]]
2/10 Halbzeitführung Njardvik zu 2,1
Sorry, solangsam regts mich auf. Klaro, 180 Picks ist alles durchweg Glück. Meinetwegen können wir 3 Monate ein Spezi aufmachen, wer mit mehr rausgeht, wenn du dochsoviel mehr Qualität hast...Und welcher negativ lauf? Ich habe seit 2 Wochen mehr als +50 EH gemacht, gestern und heute 14 Einheiten verloren. Was wäre denn bei s-lebt?
also ich habe S-lebt schon öfters gesagt er soll doch bitte Kazan II und FC Lviv und Hamrun Spartans und Knattspyrnuffelaggio und Neftichimik Nieznemmanistankinamamndst loslassen und schon wäre er super erfolgreich:mrgreen:gibt halt viele Neider
solche Leute einfach auf die Ignoreliste
wenn man halt langeweile hat,werden andere fertig gemacht
Malaga "analysiert" zwar irgendwie,aber der Erfolg gibt ihm Recht,viel mehr sollten Leute ohne Ahnung,die non-stop Picks veröffentlichen und im Minus stehen die Klappe halten(s-lebt meine ich damit nicht:er hat Ahnung und teilweise gute und nützliche Infos und Picks,aber zu viele und oftmals auch Müll dabei und natürlich auch utopische Einsätze.Er sollte vllt weniger Picks posten und sich dann mehr darauf konzentrieren und auch ein bisschen mehr Infos zum Spiel schreiben,aber normalerweise müsste er auch wieder mehr Picks treffen und weniger falsche posten,da er gute Infos hat und es am Anfang als er hier anfing gute bis sehr gute Picks hatte und auch kaum falsche).
außerdem sollten die Leute,die hier fast keine bis gar keine Picks den Mund halten,denn das sind in meinen Augen nur Schmarotzer und der Dank ist,dass man andere,besonders welche mit Ahnung kritisiert.Am Ende spielen die dennoch bei denen,die sie kritisiert haben nach[[stupid]]
also ich bin jetzt hier durch das forum nach 1,5 jahren wetten mit ca 500 euro im plus (was für mich viel geld ist). ohne nachspielen, lernen, tipps usw hätte ich das nie geschafft.
mitlerweile stehe ich ganz gut auf eigenen beinen(tips) und mein gewissen gebietet es mir, nun langsam auch mal aktiv was zu tun.
leider ist die 2te das einzige, wo ich mich richtig auskenne (dafür aber auch wirklich richtig^^) und da is nunmal grad pause.
jemanden hier zu kritisieren...würd mir im traum nicht einfallen, solange ichs nicht besser mache.
achsoooooo... na dann. Hau rein, immer weiter in die Krise, bis wir dich auf RTL oder RTL 2 sehen!! [[cheers]]
also ich habe S-lebt schon öfters gesagt er soll doch bitte Kazan II und FC Lviv und Hamrun Spartans und Knattspyrnuffelaggio und Neftichimik Nieznemmanistankinamamndst loslassen und schon wäre er super erfolgreich:mrgreen:
(Gibts Morgen was gutes eig.? ^^ Heute ca. 600€ verlust gehabt.)
Angefangen am 31.05.2011 mit: 400€
Aktueller Kontostand: 3.150,00€ <--
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Antworte doch...[[zwinker]] War ja klar, dass wieder nichts kommt...wieso sehen wir nicht mehr von dir? Ich frag mich echt wieso, wenn du doch soviel zu kritisieren hast und es immer besser weißt!? Bist ja schonmal bei deiner Kritik beim Australien Spiel heftig auf die Fresse gefallen, dass du dich nochmal traust, Respekt...ich bin mir sicher und das zu 100% das du sowas nicht geschrieben hättest, wenn ich 150 Einheiten im Minus stehen würde...aber naja. [[winkewinke]]Immer groß zu kritiseren, aber wenns drauf ein kommt den Schwanz einziehen..
Wieso postet ein Halvar nicht mehr soviel, nachdem das mit der PN-Geschichte war?
Ein Cafu wird dumm angemacht, aber wenn es dann darum geht ziehen ALLE ihren Schwanz ein!!
also ich habe S-lebt schon öfters gesagt er soll doch bitte Kazan II und FC Lviv und Hamrun Spartans und Knattspyrnuffelaggio und Neftichimik Nieznemmanistankinamamndst loslassen und schon wäre er super erfolgreich:mrgreen:
Wette gewonnen[[cheers]]
Heute bislang knapp 40 EH Plus gemacht[[winkewinke]]
Soll ichs noch zum 20. Mal sagen, was mich daran stört, damit du es kapierst? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]Antworte doch...
schon längst passiert... [[nixweiss]]
Immer schön mit dem Knüppel auf die Schnauze [[winkewinke]]yo, irgendwie erinnert mich das alles so an der prähistorischen Zeit wo sich alle zerfleischten und es keinen Sieger gab
aber nur zu...immer noch besser als alles was im TV läuft:mrgreen:
Habt euch doch lieb [[bussi]]
Oder schaut RTL2 mit Frauentausch... :mrgreen:
Was denkst, was ich mache :mrgreen::mrgreen::mrgreen:?Oder schaut RTL2 mit Frauentausch... :mrgreen:
na,na Eiskunstlauf, Schah,Cricket,Bogenschiessen,Kirschspuckwettbewerb sind ja noch übrig:mrgreen:dann bleibt mir ja nix übrig[[nixweiss]][[help]]
dann bleibt mir ja nix übrig[[nixweiss]][[help]]
Was denkst, was ich mache :mrgreen::mrgreen::mrgreen:?
"Wenn sie noch einmal sagt, dass wir Messis sind, wird sie ihres Lebens nicht mehr froh, dafür sorge ich" uuuuuuuuuuuuh[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Großes Kino :mrgreen: [[yo]]
OH Gott, hab jetzt auch hingeschaltet...
Callt natürlich obwohl er nix hat... Stark...
Erinnert mich an manche hier im Forum...
Die anderen spielen Lotto...
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich weiss,aber was soll man machen ausser alles mit Humor nehmen[[cheers]]ich meinte das eigentlich ernst[[yo]]
Da muss ich aber mal für ihn einstehen. Zumindest was die NASL betrifft, konnte ich mich selber davon überzeugen, dass er die Teams durch eigene Eindrücke einschätzen kann. Hat gestern dieser Diouf tatsächlich kaltblütig das 2:1 geschossen, mit etwas mehr Glück wäre das over 3 auch noch gekommen. Zumindest ein gutes Auge bei diesen schwierig einzuschätzenden Graupenteams (ich habe jetzt selber mehrere NASL spiele gesehen)Soll ichs noch zum 20. Mal sagen, was mich daran stört, damit du es kapierst? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Ich freue mich doch hier für jeden, der im Plus ist, nur manchmal fasse ich mir halt an den Kopf. Vor Allem wenn jemand jeden Tag eine andere Liga ''analysiert'' und damit auch noch gewinnt. Finde ich irgendwie nicht gerecht, tut mir Leid.
Ich würde es halt lieber sehen, wenn jemand Spiele und Teams analysiert, die er auch schonmal gesehen hat und wenigstens ein paar Spieler davon kennt. Deshalb kann ich dich und deine Picks auch nicht ernst nehmen.
Meine persönliche Meinung.
Und jetzt gute Nacht. [[cheers]]
ich finde du kannst mehr Inhalt in deinen Wetten unterbringen und einiges weglassen,besonders irgendwelchen Müll.Das wirst du wohl hoffentlich selber einsehen,wie diese 50/10-Wetten.
Anfangs waren deine Picks richtig gut.Bist zwar im Minus,aber normalerweise solltest du es schaffen,in 4-5 Monaten wieder im plus zu sein.Du könntest das schaffen,im Gegensatz zu vielen anderen hier.
Es sind hier bestimmt viel mehr Leute im Minus,zeigen die natürlich nicht,warum auch,sieht dann ja jeder.
"Wenn sie noch einmal sagt, dass wir Messi sind, wird sie ihres Lebens nicht mehr froh, dafür sorge ich" uuuuuuuuuuuuh[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wie kommst du drauf? Ich hatte mich gerade mit dem b2s angefreundet :mrgreen:Hafnarjodur-Reynir under 3,5 2/10 1,90 tipico
Ich muss gleich weinen, wenn ich mir das weiter ansehe...
Gott sei Dank is der Schwachsinn gleich vorbei...
Ja das mit der amerikanischen Liga mag auch stimmen, aber dass er zudem noch die russischen/skandinavischen 2. Ligen/argentinischen/asiatischen/deutschen Regionalligen/ (Liste beliebig erweiterbar) kennt, nehme ich ihm nicht ansatzweise ab, aber das weiß auch jeder Andere hier.Da muss ich aber mal für ihn einstehen. Zumindest was die NASL betrifft, konnte ich mich selber davon überzeugen, dass er die Teams durch eigene Eindrücke einschätzen kann. Hat gestern dieser Diouf tatsächlich kaltblütig das 2:1 geschossen, mit etwas mehr Glück wäre das over 3 auch noch gekommen. Zumindest ein gutes Auge bei diesen schwierig einzuschätzenden Graupenteams (ich habe jetzt selber mehrere NASL spiele gesehen)
die Haare[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
jetzt im Ernst,wir beide wissen , dass du viel erfolgreicher bist als in der verfluchten Signatur....ich kann mich nur schwer erinnern ,dass es Tagen gab wo du hier im LiL mal im Minus warst....wie du schon sagtest mit den nichtgeposteten gehen 80 % durch[[grin]]also ich muss die 50/10 Wette jetzt mal wieder verteidigen.
Auf ein einziges Fußballspiel setze ich nie mehr als 10EH
Aber wenn ich sehe, dass es eine @2 auf eine "langzeitwette" gibt, die aber eigentlich eine 1,3 -1,5 verdient hätte, dann passe ich mein Einsatz auch an.
Das war sowas wie die Wette meines Lebens und ihr durftet dran teilhaben :mrgreen:
ich würde es mir nie verzeihen wenn ich nur 10EH drauf setzten würde.
Die sind das Beste an der Sendung :mrgreen:
ich freunde mich auch mal an:mrgreen:Wie kommst du drauf? Ich hatte mich gerade mit dem b2s angefreundet :mrgreen: