Schlado - 09.06.2011

Schlado - 09.06.2011

• Mavs

Stimmen: 36 55.4%
  • Heat

Stimmen: 19 29.2%
  • Under

Stimmen: 10 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Von dir, der eine Weltklassen Roi hat von 82 % soll ich mir echt was sagen lassen? Eine Witzfigur bist du, mehr nicht!
Du nimmst auch immer das selbe Argument, was.[[sleep]]

Nachtrag: Wenn deine Signatur dir Recht geben soll, ist ein atze dann auch auf einen "anderen" Level als wir?[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
<table width="100%" align="CENTER" border="1" cellpadding="2" cellspacing="0" height="100%"><tbody><tr style="background-color: transparent;" bgcolor="white"><td align="CENTER">Basketball
Spain</td><td align="CENTER">Barcelona - Bilbao Basket
(09.06.2011 13:45)</td><td align="CENTER">Under 146.5</td><td align="CENTER">1.85
</td><td align="CENTER">10.00</td><td align="CENTER"> <input name="res" class="index_log" style="width: 40px;" size="5" maxlength="5" type="TEXT"> </td><td align="CENTER"> <input name="score" class="index_log" style="width: 40px;" size="10" maxlength="20" type="TEXT"> </td><td valign="MIDDLE" align="CENTER"></td></tr><tr style="background-color: transparent;" bgcolor="white"><td align="CENTER">Basketball
Spain</td><td align="CENTER">Barcelona - Bilbao Basket
(09.06.2011 13:45)</td><td align="CENTER">Under 146.5</td><td align="CENTER">1.85
</td><td align="CENTER">10.00</td><td align="CENTER"> <input name="res" class="index_log" style="width: 40px;" size="5" maxlength="5" type="TEXT"> </td><td align="CENTER"> <input name="score" class="index_log" style="width: 40px;" size="10" maxlength="20" type="TEXT"> </td><td valign="MIDDLE" align="CENTER"></td></tr></tbody></table>

wird under [[yo]]

what else :mrgreen:

FT 74:64 [[yo]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Von dir, der eine Weltklassen Roi hat von 82 % soll ich mir echt was sagen lassen? Eine Witzfigur bist du, mehr nicht! Meine Signatur gibt mir recht, oder? Mein Gott...
Das Glück gibt dir momentan Recht, mehr nicht. Da ich es selber gerade nicht habe, reduziere ich auch meine Picks.

Aber dass du hier fast ausschließlich nach Stats ''analysierst'' und dann noch stets ''massig Value'' erkennen willst, ist eigentlich schon schlimm genug. Und dein momentaner Lauf ist eigentlich ein Schlag ins Gesicht gegen jeden seriösen Wetter. [[nixweiss]]

jetzt sehe ich gerade...-100? hä? oh mann du wirst ja immer besser..........je mehr Kritiker du hast:mrgreen:

ich glaube ich benutze nur noch Punktewetten[[yo]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Von dir, der eine Weltklassen Roi hat von 82 % soll ich mir echt was sagen lassen? Eine Witzfigur bist du, mehr nicht! Meine Signatur gibt mir recht, oder? Mein Gott...

oh man, du checkst das nicht ne?[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Das Glück gibt dir momentan Recht, mehr nicht. Da ich es selber gerade nicht habe, reduziere ich auch meine Picks.

Aber dass du hier fast ausschließlich nach Stats ''analysierst'' und dann noch stets ''massig Value'' erkennen willst, ist eigentlich schon schlimm genug. Und dein momentaner Lauf ist eigentlich ein Schlag ins Gesicht gegen jeden seriösen Wetter. [[nixweiss]]

Sorry, solangsam regts mich auf. Klaro, 180 Picks ist alles durchweg Glück. Meinetwegen können wir 3 Monate ein Spezi aufmachen, wer mit mehr rausgeht, wenn du dochsoviel mehr Qualität hast...Und welcher negativ lauf? Ich habe seit 2 Wochen mehr als +50 EH gemacht, gestern und heute 14 Einheiten verloren. Was wäre denn bei s-lebt?

und ich muss Peter Zwegat aufsuchen[[help]]
weisst du was in diesem Forum komisch ist?
[[rofl]]
steht einer im + (egal wie) wird er kritisiert bis auf die Knochen

steht einer im -(egal wie) passiert das selbe
[[rofl]]
es ist ein ständiger Kampf hier,viele schliessen sich einer Gruppe an um einzelne zu bekämpfen, es ist eigentlich unterhaltsam.... aber schon auf Dauer .........[[nixweiss]]

ich glaube ich benutze nur noch Punktewetten[[yo]]

oh man, du checkst das nicht ne?[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Was soll ich nicht checken? Am Ende wird in Zahlen abgerechnet und in nichts anderes. Was bringt es mir, wenn ich ein "Experte" in Russland bin und trotzdem 100 von Einheiten (mehr als 1000 Euro) in diesem Jahr im Minus bin? Was bringt das ???????

wiesst du was in diesem Forum komisch ist?
[[rofl]]

[[rofl]]
es ist ein ständiger Kampf hier,viele schliessen sich einer Gruppe an um einzelne zu bekämpfen, es ist eigentlich unterhaltsam.... aber schon auf Dauer .........[[nixweiss]]

DANKE! Genau so ist das leider...

Und nochwas: Ich lasse mir gerne was von einem Halvar oder Barbossa sagen, die im Plus sind und auch unbestritten gute Punter sind. Keine Frage, aber wenn dann einer daherkommt und nichts vorzuzweißen hat und nichtmal Analysen schreibt und wenn alle falsch sind, sorry...da dreht mir manchmal der Kragen.

weisst du was in diesem Forum komisch ist?...
Es ist armselig! Nicht mehr...nicht weniger.

Man dreht sich solange im Kreis, bis es sperren hagelt oder die guten Punter keinen Bock mehr haben, hier zu posten!

Konsequenz ist ein Ordner, der seit Jahren exitiert, in dem sich darüber beschwert wird, dass die Qualität immer mehr nachlässt.

[[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]

wenn polen nur 10% ballbesitz hat, is es doch klar, dass fra in ecken überholt [[nixweiss]]
facepalmua8.gif

Was soll ich nicht checken? Am Ende wird in Zahlen abgerechnet und in nichts anderes. Was bringt es mir, wenn ich ein "Experte" in Russland bin und trotzdem 100 von Einheiten (mehr als 1000 Euro) in diesem Jahr im Minus bin? Was bringt das ???????

nix bringt dir das....du kannst wetten was du willst, ach egal...du wirst es nicht verstehen...[[nixweiss]]

ich Pleite und das ist auch gut so:mrgreen:

Man dreht sich solange im Kreis, bis es sperren hagelt oder die guten Punter keinen Bock mehr haben, hier zu posten!

Konsequenz ist ein Ordner, der seit Jahren exitiert, in dem sich darüber beschwert wird, dass die Qualität immer mehr nachlässt.

schon längst passiert... [[nixweiss]]

wiesst du was in diesem Forum komisch ist?
[[rofl]]

[[rofl]]
gibt halt viele Neider

solche Leute einfach auf die Ignoreliste

wenn man halt langeweile hat,werden andere fertig gemacht

Malaga "analysiert" zwar irgendwie,aber der Erfolg gibt ihm Recht,viel mehr sollten Leute ohne Ahnung,die non-stop Picks veröffentlichen und im Minus stehen die Klappe halten(s-lebt meine ich damit nicht:er hat Ahnung und teilweise gute und nützliche Infos und Picks,aber zu viele und oftmals auch Müll dabei und natürlich auch utopische Einsätze.Er sollte vllt weniger Picks posten und sich dann mehr darauf konzentrieren und auch ein bisschen mehr Infos zum Spiel schreiben,aber normalerweise müsste er auch wieder mehr Picks treffen und weniger falsche posten,da er gute Infos hat und es am Anfang als er hier anfing gute bis sehr gute Picks hatte und auch kaum falsche).

außerdem sollten die Leute,die hier fast keine bis gar keine Picks den Mund halten,denn das sind in meinen Augen nur Schmarotzer und der Dank ist,dass man andere,besonders welche mit Ahnung kritisiert.Am Ende spielen die dennoch bei denen,die sie kritisiert haben nach[[stupid]]

Man dreht sich solange im Kreis, bis es sperren hagelt oder die gute Punter keinen Bock mehr haben, hier zu posten!

yo, irgendwie erinnert mich das alles so an der prähistorischen Zeit wo sich alle zerfleischten und es keinen Sieger gab

aber nur zu...immer noch besser als alles was im TV läuft:mrgreen:

also ich bin jetzt hier durch das forum nach 1,5 jahren wetten mit ca 500 euro im plus (was für mich viel geld ist). ohne nachspielen, lernen, tipps usw hätte ich das nie geschafft.
mitlerweile stehe ich ganz gut auf eigenen beinen(tips) und mein gewissen gebietet es mir, nun langsam auch mal aktiv was zu tun.
leider ist die 2te das einzige, wo ich mich richtig auskenne (dafür aber auch wirklich richtig^^) und da is nunmal grad pause.

jemanden hier zu kritisieren...würd mir im traum nicht einfallen, solange ichs nicht besser mache.