Schlado - 09.06.2011

Schlado - 09.06.2011

• Mavs

Stimmen: 36 55.4%
  • Heat

Stimmen: 19 29.2%
  • Under

Stimmen: 10 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
ach ja, der, der auch meinte, dass lu keine chance gegen mayer hatte. jetzt kann ich mich wieder erinnern. [[rofl]]
nun, ich wünsche ihm einfach mal, dass querrey das ding morgen holt, denn wer ne 1,25 single big anspielt hat
entweder ein ziemlich großes konto oder halt einfach ein ziemliches weiches hirn.

ach ja, der, der auch meinte, dass lu keine chance gegen mayer hatte. jetzt kann ich mich wieder erinnern. [[rofl]]
nun, ich wünsche ihm einfach mal, dass querrey das ding morgen holt, denn wer ne 1,25 single big anspielt hat
entweder ein ziemlich großes konto oder halt einfach ein ziemliches weiches hirn.
der typ ist eh nich mehr ganz sauber [[nixweiss]]

Reynir 1[[cheers]]
hey Hombre
also Glück oder nicht,Ahnung oder k.A.,blind oder nicht...nun ja...was du heute getroffen hast das war ja sensationell,

war das dein bester Tag oder bist noch weit davon entfernt?

btw,bist du noch immer im KH oder schon geheilt? was war denn die Ursache bis zu letzt?

Zuletzt bearbeitet:
104 nach dem dritten, wenn die locker durchspielen, klappt`s
knapp sollte es ja nu nicht mehr werden :mrgreen:

ich warte lieber bis zum schluß ,ich habe es schon oft erlebt das bei einer klaren angelegenheit keine defense mehr gespielt wird und schwups wird ein sicheres under noch zum over ,aslo schön bis zum schluss warten und dann erst feiern[[yo]]

das problem ist, dass auch die qualität der kritik in letzter zeit stark nachgelassen hat...
gegen ewige besserwisser hilft eben nichts

problem ist dass viele nach soccerway analysieren, gut hab ich auch gemacht, las ich aber jetzt sein, denn diese Analysen können sich alle zusammen basteln[[nixweiss]]

wird ja bei dir zb nicht der fall sein

ach was,hast du den Eindruck, dass bei dir zB es immer berechtigt ist? na komm....du bist ein "guter" und schluckst nur vieles runter:mrgreen:

ich habe gelernt damit umzugehen:mrgreen:
aber, wenn eine 50/10 Wette kritisiert wird, ist es ja vollkommen berechtigt.

ob ich ein Guter bin, weiß ich selber nicht[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ich warte lieber bis zum schluß ,ich habe es schon oft erlebt das bei einer klaren angelegenheit keine defense mehr gespielt wird und schwups wird ein sicheres under noch zum over ,aslo schön bis zum schluss warten und dann erst feiern[[yo]]
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Die beste Aussage habe ich letztens von ihm entdeckt:

Dass man unter analysieren ''Statistiken breit treten'' versteht, war mir bisher auch neu. [[yo]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Von dir, der eine Weltklassen Roi hat von 82 % soll ich mir echt was sagen lassen? Eine Witzfigur bist du, mehr nicht! Meine Signatur gibt mir recht, oder? Mein Gott...

Zuletzt bearbeitet:
problem ist dass viele nach soccerway analysieren, gut hab ich auch gemacht, las ich aber jetzt sein, denn diese Analysen können sich alle zusammen basteln[[nixweiss]]

wird ja bei dir zb nicht der fall sein

meine abneigung gegenüber statistiken wird der hauptpunkt sein.
"jaaa, aber guck mal die haben in dieser saison nur 49,8!!% over gespielt, wie kannst du das da empfehlen..."

egal, wir werden sehn.

jetzt erstmal frankreich und valladolid das ganze halten und ich bin glücklich für heute