Die beste Aussage habe ich letztens von ihm entdeckt:[[stupid]][[sleep]]
Dass man unter analysieren ''Statistiken breit treten'' versteht, war mir bisher auch neu. [[yo]]Mehr als analyiseren kann man nicht.
FT: 2-1
Die beste Aussage habe ich letztens von ihm entdeckt:[[stupid]][[sleep]]
Dass man unter analysieren ''Statistiken breit treten'' versteht, war mir bisher auch neu. [[yo]]Mehr als analyiseren kann man nicht.
FT: 2-1
Na dann müssen die aber Gas geben.muss um 5e raus, also die letzten mins müsst ich noch sehen [[grin]]
jo, müssen heut mal n bissl schneller spielen [[grin]]Na dann müssen die aber Gas geben.
Keine Auszeiten, keine Fouls und vlt auch keine Halbzeitpause.
:mrgreen:
wer war nochmal der jenige, der mir hier verklickern wollte, dass die 1,25 pregame auf sam querrey value hatte? unabhängig, wie diese partie jetzt endet.
ach ja, der, der auch meinte, dass lu keine chance gegen mayer hatte. jetzt kann ich mich wieder erinnern. [[rofl]]TrueJustice
der typ ist eh nich mehr ganz sauber [[nixweiss]]ach ja, der, der auch meinte, dass lu keine chance gegen mayer hatte. jetzt kann ich mich wieder erinnern. [[rofl]]
nun, ich wünsche ihm einfach mal, dass querrey das ding morgen holt, denn wer ne 1,25 single big anspielt hat
entweder ein ziemlich großes konto oder halt einfach ein ziemliches weiches hirn.
Jop, Under spricht mich auch am Meisten an. Wüsste nach den bisherigen Spielverläufen nicht wie hier beide Teams über 90 scoren wollen.jo, müssen heut mal n bissl schneller spielen [[grin]]
spielst du da was an? ich tendiere immernoch zum under. [[nixweiss]]
Hk asia 2,4 rauf2/10 Sieg Reynir zu 2
1,5/10 HK zu 2
2/10 Sieg Njardvik -1 zu 2,5 & 1,5/10 Njardvik mehr als 2,5 Teamtore zu 2,4 & 3/10 over 3,5 zu 2
2/10 Valur over 5,5 zu 2,62
Dürfte passen um Ende 3. Viertel / Anfang 4. Viertel da zu sein.[[yo]]moin...an die experten, die nba häufiger gucken: wenn ich mir den wecker auf 5 uhr stellen würde, wie weit ist das spiel dann ungefähr? fangen ja um 3 uhr an.....schön wäre es so zum letzten viertel wach zu sein:mrgreen:
herrlich.
ich bin ja gespannt wie ich zerrissen werde, wenn ich in der kommenden saison regelmäßig 2tliga-analysen hier poste.:mrgreen:
freu mich schon auf die schlammschlachten[[angel]]
wird under [[yo]]
aber wenn man nur mit Kritik überhäuft wird egal was und wie man tut dann flippt man doch irgendwann mal aus[[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]man muss nur mit Kritik umgehen können und sachlich bleiben.
aber wenn man nur mit Kritik überhäuft wird egal was und wie man tut dann flippt man doch irgendwann mal aus[[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]
bet365 Live
"To Score at Any time"
Ludovic Obraniak @8,0 "5 Mille"
In Frankreich geboren (Vertrag bei Lille)...
3 Ecken für Frankreich hintereinander [[rofl]]
wenn Kritik berechtigt ist, muss man lernen damit umzugehen[[yo]]
hey HombreReynir 1[[cheers]]
104 nach dem dritten, wenn die locker durchspielen, klappt`s
knapp sollte es ja nu nicht mehr werden :mrgreen:
ach was,hast du den Eindruck, dass bei dir zB es immer berechtigt ist? na komm....du bist ein "guter" und schluckst nur vieles runter:mrgreen:wenn Kritik berechtigt ist, muss man lernen damit umzugehen[[yo]]
das problem ist, dass auch die qualität der kritik in letzter zeit stark nachgelassen hat...
gegen ewige besserwisser hilft eben nichts
ach was,hast du den Eindruck, dass bei dir zB es immer berechtigt ist? na komm....du bist ein "guter" und schluckst nur vieles runter:mrgreen:
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]ich warte lieber bis zum schluß ,ich habe es schon oft erlebt das bei einer klaren angelegenheit keine defense mehr gespielt wird und schwups wird ein sicheres under noch zum over ,aslo schön bis zum schluss warten und dann erst feiern[[yo]]
jetzt sehe ich gerade...-100? hä? oh mann du wirst ja immer besser..........je mehr Kritiker du hast:mrgreen:ich habe gelernt damit umzugehen:mrgreen:
aber, wenn eine 50/10 Wette kritisiert wird, ist es ja vollkommen berechtigt.
ob ich ein Guter bin, weiß ich selber nicht[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Die beste Aussage habe ich letztens von ihm entdeckt:
Dass man unter analysieren ''Statistiken breit treten'' versteht, war mir bisher auch neu. [[yo]]
problem ist dass viele nach soccerway analysieren, gut hab ich auch gemacht, las ich aber jetzt sein, denn diese Analysen können sich alle zusammen basteln[[nixweiss]]
wird ja bei dir zb nicht der fall sein
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Von dir, der eine Weltklassen Roi hat von 82 % soll ich mir echt was sagen lassen? Eine Witzfigur bist du, mehr nicht! Meine Signatur gibt mir recht, oder? Mein Gott...