Samstag, Schlag den Bookie-Tag 15.11.2014

Samstag, Schlag den Bookie-Tag 15.11.2014

• Fussball (Länderspiele etc.)

Stimmen: 31 32.3%
  • Tennis

Stimmen: 6 6.3%
  • Basketball

Stimmen: 18 18.8%
  • Ski Alpin

Stimmen: 3 3.1%
  • Schlag den Raab (Raab gewinnt)

Stimmen: 29 30.2%
  • Dart

Stimmen: 7 7.3%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.1%
  • heute nichts brauchbares vorhanden :(

Stimmen: 16 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in den anderen südamerikanischen Ländern ist das komischerweise kein Problem für die Meisterkandidaten diese Pflichtsiege zu holen oder sie tun es zumindest immer auf den letzten Drücker wie Colo Colo. La U gewinnt jedes Spiel und kann sich trotzdem nicht absetzen, Alianza Lima auch ein sicherer Tip live, wenn sie zuhause gegen irgendwelche Heinis in Rückstand geraten während des Meisterrennens, Cruzeiro und Sao Paulo alle Spiele gegen die Nieten gewonnen in der letzten Runde.

Nur wenn man in Argentinien die Titelanwärter back spielt gegen krasse Aussenseiter, Teams die in eigenen Interesse verlieren sollten oder die rote Laterne sind, kann man das Geld auch aus dem Fenster schmeißen oder braucht 10 Min NSZ.

in den anderen südamerikanischen Ländern ist das komischerweise kein Problem für die Meisterkandidaten diese Pflichtsiege zu holen oder sie tun es zumindest immer auf den letzten Drücker wie Colo Colo. La U gewinnt jedes Spiel und kann sich trotzdem nicht absetzen, Alianza Lima auch ein sicherer Tip live, wenn sie zuhause gegen irgendwelche Heinis in Rückstand geraten während des Meisterrennens, Cruzeiro und Sao Paulo alle Spiele gegen die Nieten gewonnen in der letzten Runde.

Nur wenn man in Argentinien die Titelanwärter back spielt gegen krasse Aussenseiter, Teams die in eigenen Interesse verlieren sollten oder die rote Laterne sind, kann man das Geld auch aus dem Fenster schmeißen oder braucht 10 Min NSZ.

Muss immer noch mehr als sowieso schon kotzen wenn ich an River Plate denke.
Hoffentlich bekommen sie nächste Woche auf den Sack.
Sind eigentlich Auswärtsfans zugelassen in der bei den beiden Spielen?

Ich kann mir es nicht mehr anschauen...ich meine stellt euch vor, zwei Kandidaten spielen um so viel Geld, da würde ich mich umbringen

Die hatten vor einiger Zeit mal Fussball auf Eis gespielt 1 vs 1.
Hatte ich mir auch gedacht, dass ich an dem Kandidaten seiner Stelle den Raab mal voll weggegrätscht hätte
ala Sandro Wieser.
Aber kA, ob ich dann auch ne rote Karte bekommen hätte und die Sendung abgebrochen worden wäre.
[[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.