no wayzwei Buden in Australien kommen noch @3.3 betfair
no way
Guten Morgen!
Hab ein paar B-a-H Gutscheine in einer Ö-Tageszeitung gefunden.
3FTES-22EA5-PJXFC-XZB29-ZYNU8J
MBB7K-2BN37-BAYSB-F7NP8-D4YKJJ
5Z7F6-VD3ZU-YYZ35-BWZKB-YZVJD6
Viel Glück damit!
[[cheers]]
.....JEF (Chiba) "eigentlich" in einer MUST-WIN-Situation, wenn sie aufsteigen wollen und klarer Favorit heute im eigenen Stadion (Gegner schon abgestiegen). HT aber nur 0-0!
giktoman 5-0 [[sleep]]Probier mal over 7,5 Teamgoals Perth Glory q10 uni small
1. gegen 10. (letzter), letztes h2h auswärts 10-1 win für Perth
kein Plan, auf jeden Fall lass ich mal die Blindflüge jetzt :mrgreen:Deutschlandsyndrom?
Moin!!
small adelaide -3.5 (3/10) & rain or shine -4.5 (3/10)
Beides auch live bei bet365 drin [[yo]]
Meine berühmte Frage... 2:19 steht.
Schätzt du Adelaide so stark ein, dass sie das drehen?
:mrgreen:
Joa haben halt "ein paar" 3er getroffen.
Ein paar is gut![]()
Ein paar is gut![]()
Hallo Leute, ich habe vor etwa 1 1/2 Wochen den Betrag XXX via Paysafecard auf Cashpoint eingezahlt, dadurch ich mir um das Geld jetzt etwas kaufen will, habe ich das Geld gestern auf Deutschland gesetzt, damit es wenigstens einmal umgsetzt wurde bis ich es auszahle. Heute will ich auszahlen und jetzt schreiben mir die hin dass ich den Betrag nicht auszahlen kann. Hab auch den Support in der Nacht und heute um 9:00 angeschrieben, bislang kam nichts zurück. Was soll ich tun, könnt ihr mir weiterhelfen?[[nixweiss]]
11er Quote aktuell.
Habe mal gelernt 18Pkt ist machbar... mit der Form von heute möglich? Oder macht's kein Sinn?
Mindestquote erfüllen...FAQ lesen...[[nixweiss]][[hammer]][[help]]
Oldham + Trier-Bayreuth Under 144,5 GiK-Kombi :mrgreen:Oldham publicbet heute, kann ja nur in die Hose gehen.
alda, wie kann man nur darauf wetten, dass 12 tore in einer hz fallen?? gg kein land der welt geht das
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]