Samstag, Schlag den Bookie-Tag 15.11.2014

Samstag, Schlag den Bookie-Tag 15.11.2014

• Fussball (Länderspiele etc.)

Stimmen: 31 32.3%
  • Tennis

Stimmen: 6 6.3%
  • Basketball

Stimmen: 18 18.8%
  • Ski Alpin

Stimmen: 3 3.1%
  • Schlag den Raab (Raab gewinnt)

Stimmen: 29 30.2%
  • Dart

Stimmen: 7 7.3%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.1%
  • heute nichts brauchbares vorhanden :(

Stimmen: 16 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine berühmte Frage... 2:19 steht.
Schätzt du Adelaide so stark ein, dass sie das drehen?

:mrgreen:

Klar warum nicht.
Ich hatte gestern Norrköping-5. Mitte des zweiten Viertels waren sie knapp 25 hinten. Am Ende mit Pech die Wette verloren nur, 75-71 ft...

//e: von 7-20 zu 9-31 in 1:30min
Normal is anders.. [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich habe vor etwa 1 1/2 Wochen den Betrag XXX via Paysafecard auf Cashpoint eingezahlt, dadurch ich mir um das Geld jetzt etwas kaufen will, habe ich das Geld gestern auf Deutschland gesetzt, damit es wenigstens einmal umgsetzt wurde bis ich es auszahle. Heute will ich auszahlen und jetzt schreiben mir die hin dass ich den Betrag nicht auszahlen kann. Hab auch den Support in der Nacht und heute um 9:00 angeschrieben, bislang kam nichts zurück. Was soll ich tun, könnt ihr mir weiterhelfen?[[nixweiss]]

Hallo Leute, ich habe vor etwa 1 1/2 Wochen den Betrag XXX via Paysafecard auf Cashpoint eingezahlt, dadurch ich mir um das Geld jetzt etwas kaufen will, habe ich das Geld gestern auf Deutschland gesetzt, damit es wenigstens einmal umgsetzt wurde bis ich es auszahle. Heute will ich auszahlen und jetzt schreiben mir die hin dass ich den Betrag nicht auszahlen kann. Hab auch den Support in der Nacht und heute um 9:00 angeschrieben, bislang kam nichts zurück. Was soll ich tun, könnt ihr mir weiterhelfen?[[nixweiss]]

Mindestquote erfüllen...FAQ lesen...[[nixweiss]][[hammer]][[help]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.