Samstag, Schlag den Bookie-Tag 15.11.2014

Samstag, Schlag den Bookie-Tag 15.11.2014

• Fussball (Länderspiele etc.)

Stimmen: 31 32.3%
  • Tennis

Stimmen: 6 6.3%
  • Basketball

Stimmen: 18 18.8%
  • Ski Alpin

Stimmen: 3 3.1%
  • Schlag den Raab (Raab gewinnt)

Stimmen: 29 30.2%
  • Dart

Stimmen: 7 7.3%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.1%
  • heute nichts brauchbares vorhanden :(

Stimmen: 16 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil er sich "beschwert", dass die beiden nicht nur deutsch reden?!

kannst du dich noch daran erinnern dass die mal die Schreinemakers abgedreht haben? Nen Freibrief hat Klitschko bei RTL auch nicht und mit dem Hintergrund was da gerade in der Ukraine abgeht würd ich mir als Sendungsverantwortlicher auch wünschen er redet deutsch...aber gut seis drum.

kannst du dich noch daran erinnern dass die mal die Schreinemakers abgedreht haben? Nen Freibrief hat Klitschko bei RTL auch nicht und mit dem Hintergrund was da gerade in der Ukraine abgeht würd ich mir als Sendungsverantwortlicher auch wünschen er redet deutsch...aber gut seis drum.

klingt ja so als ich hätt ich das beste verpasst, nachdem ich gleich umgeschaltet hab???
Ist der Kai aufn Klitschko los? [[rofl]]

RTL soll erst gar nicht zulassen, dass die Klitschkos wieder Poltik in den Ring bringen. Das war nach dem letzten Kampf schon so, als sich Vitali das Mikro schnappte und auf deutsch irgendetwas Dünnes pro Ukraine faselte. RTL ist eben ein Huren*ohnsender und macht diese ganze Scheiße mit.
Niemals vergessen:

Russland = böse böse böse
Ukraine = alles richtig, super toll

Schwarz-Weiß-Denken wird durch die Klitschkos, die ihre Kirmesveranstaltungen für ihre Propaganda nutzen, noch weiter befeuert.

Aber bitte lasst uns jetzt keine politische Diskussion starten. [[yo]]

NBA-Experten anwesend?
Spielt Young heute wieder für die T-Wolves?
Auf ESPN und ROTO finde ich diesbzgl. nur Infos dass er ausfällt wg. des Todes seiner Mutter (Gott hab sie selig).
Stand ist allerdings der 14.11.

mein letzter stand ist:" auf unabsehbare zeit out"

darf ich wohl woviel zeit nehmen wie er braucht, da wolves ja eh tanken [[nixweiss]][[yo]]

"He's going to miss at least two games and will probably reevaluate his status ahead of a Wednesday clash with the New York Knicks. That said, there's no official timetable for his return to the lineup as the team allows him to go through the grieving process with his family."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.