Samstag, Schlag den Bookie-Tag 15.11.2014

Samstag, Schlag den Bookie-Tag 15.11.2014

• Fussball (Länderspiele etc.)

Stimmen: 31 32.3%
  • Tennis

Stimmen: 6 6.3%
  • Basketball

Stimmen: 18 18.8%
  • Ski Alpin

Stimmen: 3 3.1%
  • Schlag den Raab (Raab gewinnt)

Stimmen: 29 30.2%
  • Dart

Stimmen: 7 7.3%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.1%
  • heute nichts brauchbares vorhanden :(

Stimmen: 16 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NCAA USA
Duke - Fairfield
AHC 1 -33 @ 2,12 pinnacle mid
over 141,5 @2,02 marathonbet small

Duke, wie jedes Jahr einer der Topfavouriten auf den Titel. Wie viele glaube auch ich, dass der Round1 pick von der Duke Uni kommen wird. Mit dem USA Nationaltrainer hat man einen sehr guten Trainer, der dem Team die nötigen Freiheiten lässt. Es ist Spiel 2 zu Hause bevor es auf eine schwere Auswärtsreise geht. Gestern hat man Presbyterian mit 113-44 aus der Halle geschossen. Faierfield dieses Jahr ebenfalls nicht in der Lage hier mitzuhalten, obwohl ich glaube das sie etwas besser scoren werden als Presbyterian.
Korridor 145-155 mit 100-50 +/-

Zuletzt bearbeitet:
Hoffing da? Die Pacers sind doch defensiv stark, ist es wirklich clever da Spielerwetten einzugehen?

schwierig zu beantworten. mache es mal etwas ausführlicher.
mit george und west sind zwei der stärksten verteidiger nicht dabei. mit george fehlt einer der stärksten verteidiger die ganze saison vermutlich. das system ändert sich dadurch natürlich wenig was die defensive betrifft. sprich sie pacers spielen im angriff seeeehr langsam. somit bleibt dem gegner in der regel weniger zeit punkte zu erzielen. am ende vom lied hat ein team wenig erzielt aber trotzdem gewonnen. underlinie ist hier mit 182 sehr niedrig. bookies haben als linie für die bulls 96 punkte. dort ist der ausfall von rose schon eingerechnet.

die pacers haben gegen teams gespielt, die nach den statistiken offensiv schlechter sind als die bulls. also die automatismen sind durchaus vorhanden in der defensive. vielleicht sidn sie auch noch besser als viele andere teams defensiv. aber defensiv stark sind sie mmn dieses jahr nicht.

sportlich habe ich es ja in der analyse geschrieben warum butler hier scoren soll.

aber andere gründe sind z.b. noch:

on the road
b2b
gasol und noah werden es gegen hibbert etwas schwieriger haben
rose nicht dabei = mehr würfe butler
bulls spielen deutlich schneller als die pacers, werden das spiel zu hause machen wollen
gehe von einer frühen führung der bulls aus
ergo pacers müssen tempo mitgehen, wenn sie nicht verlieren wollen.
das bedeutet auch, dass die bulls öfter bzw. schneller in ballbesitz sind und erhöht natürlich auch die chance, dass butler mehr wirft und dank hoher trefferquote auch hoffentlich trifft.

bookies sehen die bulls bei 96 punkte. saisonschnitt liegt bei 103,6 ppg.

rose mit 18 ppg fällt weg. hinrich und brooks spielen dafür länger aber kommen vom scoring und von der trefferquote nicht an butler ran. brooks macht 11 ppg und kirk hinrich 8. in der summe also ca. so viel von rose. dafür fehlt aber scoring von der bank, was keiner bringen kann.

da kommt dann butler wieder ins spiel, der mmn mehr werfen und scoren wird. das konnte man in den spielen ohne raus sehen.

bissl länger geworden jetzt:mrgreen: falls noch fragen vielleicht per pn

@Hoffing: Danke dir [[yo]]

Mir sagte man bei den Pacers fehlen die 2 wichtigsten Verteidiger, also gehe ich live im 3. Viertel die Wette ein, dass Miami gewinnt und dann hab ich am Ende blöd gestaunt.

Trotz dieser Ausfälle sind Pacers immer noch defensiv recht solide und mit Shockfaktor für die Großen (so wie letzte Saison).

Naja mal gucken... ich hab Bock auf NBA bekommen bei diesem absoluten Gik Tag heute...

kennt jmd den bulgaren?
oder wieder nur so ein showkampf?

Kubrat Pulev ist mit seinen 33 Jahren im besten Alter für einen Schwergewichtler. Bisher stand "the Cobra" 20 mal im Ring und hat jeden Kampf gewonnen. In seinem Kampfrekord findet man unter anderem Michael Sprott und den ehemaligen Europameister Alexander Dimitrenko, die er beide vorzeitig schlagen konnte.

Kubrat Pulev ist mit seinen 33 Jahren im besten Alter für einen Schwergewichtler. Bisher stand "the Cobra" 20 mal im Ring und hat jeden Kampf gewonnen. In seinem Kampfrekord findet man unter anderem Michael Sprott und den ehemaligen Europameister Alexander Dimitrenko, die er beide vorzeitig schlagen konnte.

danke...wird wohl wieder der übliche klitschko kampf...

Bin weg.

Nachher noch Guignon/Kopinski @2,7 3/10 bwin. Amerikansiches Wildcard College Duo, die ziemlich erfolgreich sind. Vor 2 Wochen in nem großen COllege USTA Turnier im Flushing Meadows im Finale gewesen. Letzte Woche haben mit Liebitis/Reese genau ein solches bzw ähnliches COllege Doppel das Turnier in Knoxville gewonnen. Und das obwohl sei das Preisgeld nicht behalten durften. die beiden Amis heute vlt minimal schwächer, aber haben hier genau wie Liebitis/Reese Elias/Thornley glatt rausgenommen. Acuh die anderen beiden Doppel nicht so schlecht die se geschlagen haben. Quote übertrieben, Dancevic nich gut im Doppel imo.

sogar glatt [[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.