Elfer Mazedonien...
MOntenegro
Hör auf meine Slowaken Wette zu schocken, indem du Mazedonien sagst lol
Elfer Mazedonien...
Stan sau stark heute!
Kann was gehen gegen fedex
heute ca. 17:30 uhr auf dem heimweg ndr2 schon berichtet das djoker das finale gegen federer erreicht hat und ich mich gewundert ob die mehr wissen oder in die zukunft schauen können?! [[rofl]]
also gefixed???
mich reizen heute Slowakei und Russland - spielen ma mal beides für 4/10 und 1/10 als Kombi.....
Hoffing da? Die Pacers sind doch defensiv stark, ist es wirklich clever da Spielerwetten einzugehen?
Slowakei @2 3/10
Schweden @2,3 2/10
Das wars dann für heute.
kein kommentar zu schweden.
was macht klitschko gleich [[nixweiss]]
Ich bin raus.
Das beste an diesem Abend war Wiese.
https://vine.co/v/O5ve5XjDV0u
Weiß leider nicht wie man hier Vines einbettet...
kennt jmd den bulgaren?
oder wieder nur so ein showkampf?
superingo hier?
Kubrat Pulev ist mit seinen 33 Jahren im besten Alter für einen Schwergewichtler. Bisher stand "the Cobra" 20 mal im Ring und hat jeden Kampf gewonnen. In seinem Kampfrekord findet man unter anderem Michael Sprott und den ehemaligen Europameister Alexander Dimitrenko, die er beide vorzeitig schlagen konnte.
Kampf ist in Hamburg ("Auf St.Pauli brennt noch Licht")was macht klitschko gleich [[nixweiss]]
Willst ne Meinung zu nem Fix? [[rofl]]
Kampf ist in Hamburg ("Auf St.Pauli brennt noch Licht")
Pulev nach Punktentscheid @15 (bet365) [[schwitz]]
..hoffe K. macht es schnell ....er kann zu jeder stunde vater werden und schnell in die USA zurück :mrgreen:.danke...wird wohl wieder der übliche klitschko kampf...
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
..hoffe K. macht es schnell ....er kann zu jeder stunde vater werden und schnell in die USA zurück :mrgreen:.
will bei der geburt dabei sein
versuch mal > kampf endet in runde 7 8 oder 9Kampf ist in Hamburg ("Auf St.Pauli brennt noch Licht")
Pulev nach Punktentscheid @15 (bet365) [[schwitz]]
Bin weg.
Nachher noch Guignon/Kopinski @2,7 3/10 bwin. Amerikansiches Wildcard College Duo, die ziemlich erfolgreich sind. Vor 2 Wochen in nem großen COllege USTA Turnier im Flushing Meadows im Finale gewesen. Letzte Woche haben mit Liebitis/Reese genau ein solches bzw ähnliches COllege Doppel das Turnier in Knoxville gewonnen. Und das obwohl sei das Preisgeld nicht behalten durften. die beiden Amis heute vlt minimal schwächer, aber haben hier genau wie Liebitis/Reese Elias/Thornley glatt rausgenommen. Acuh die anderen beiden Doppel nicht so schlecht die se geschlagen haben. Quote übertrieben, Dancevic nich gut im Doppel imo.