Samstag, Schlag den Bookie-Tag 15.11.2014

Samstag, Schlag den Bookie-Tag 15.11.2014

• Fussball (Länderspiele etc.)

Stimmen: 31 32.3%
  • Tennis

Stimmen: 6 6.3%
  • Basketball

Stimmen: 18 18.8%
  • Ski Alpin

Stimmen: 3 3.1%
  • Schlag den Raab (Raab gewinnt)

Stimmen: 29 30.2%
  • Dart

Stimmen: 7 7.3%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.1%
  • heute nichts brauchbares vorhanden :(

Stimmen: 16 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RTL soll erst gar nicht zulassen, dass die Klitschkos wieder Poltik in den Ring bringen. Das war nach dem letzten Kampf schon so, als sich Vitali das Mikro schnappte und auf deutsch irgendetwas Dünnes pro Ukraine faselte. RTL ist eben ein Huren*ohnsender und macht diese ganze Scheiße mit.
Niemals vergessen:

Russland = böse böse böse
Ukraine = alles richtig, super toll

Schwarz-Weiß-Denken wird durch die Klitschkos, die ihre Kirmesveranstaltungen für ihre Propaganda nutzen, noch weiter befeuert.

Aber bitte lasst uns jetzt keine politische Diskussion starten. [[yo]]

Das muss jetzt aber sein, du denkst echt Russland ist in diesem Fall nicht "böse" ? Abgesehen von allem, nur auf diesen Konflikt bezogen

NBA-Experten anwesend?
Spielt Young heute wieder für die T-Wolves?
Auf ESPN und ROTO finde ich diesbzgl. nur Infos dass er ausfällt wg. des Todes seiner Mutter (Gott hab sie selig).
Stand ist allerdings der 14.11.

hi, young wird leider aus privaten gründen nicht spielen.

"Thaddeus Young (personal) is inactive for Saturday's game as he deals with the loss of his mom.
He is listed as out indefinitely, but we will update his status as soon as we know more and we wish him the best. Gorgui Dieng drew the start on Friday and looks poised to start on Saturday as well. Dieng is an excellent option in daily leagues while Anthony Bennett will also see some increased run in Young's absence"

mein letzter stand ist:" auf unabsehbare zeit out"

darf ich wohl woviel zeit nehmen wie er braucht, da wolves ja eh tanken [[nixweiss]][[yo]]

"He's going to miss at least two games and will probably reevaluate his status ahead of a Wednesday clash with the New York Knicks. That said, there's no official timetable for his return to the lineup as the team allows him to go through the grieving process with his family."

hi, young wird leider aus privaten gründen nicht spielen.

"Thaddeus Young (personal) is inactive for Saturday's game as he deals with the loss of his mom.
He is listed as out indefinitely, but we will update his status as soon as we know more and we wish him the best. Gorgui Dieng drew the start on Friday and looks poised to start on Saturday as well. Dieng is an excellent option in daily leagues while Anthony Bennett will also see some increased run in Young's absence"

Danke an euch drei für die schnell Info.
Sehe ich es richtig, dass Andrew Wiggins, der letzte Nacht 20 Punkte (plus fünf Rebounds) gegen die Pelicans gescored hat, sein Ersatz und damit direkter Gegenspieler von Chandler Parsons ist?

Danke an euch drei für die schnell Info.
Sehe ich es richtig, dass Andrew Wiggins, der letzte Nacht 20 Punkte (plus fünf Rebounds) gegen die Pelicans gescored hat, sein Ersatz und damit direkter Gegenspieler von Chandler Parsons ist?

sein ersatz nicht direkt. wiggins ist sonst auch gestartet. sein ersatz gestern war dieng. der wird heute auch vermutlich wieder starten. auch auf der selben position. sprich wiggins bleibt auf der position des small forwards. dieng macht den power forward.
´
gegenspieler von wiggins ist parsons. nowitzki wird es mit dieng zutun bekommen vermutlich.

sein ersatz nicht direkt. wiggins ist sonst auch gestartet. sein ersatz gestern war dieng. der wird heute auch vermutlich wieder starten. auch auf der selben position. sprich wiggins bleibt auf der position des small forwards. dieng macht den power forward.
´
gegenspieler von wiggins ist parsons. nowitzki wird es mit dieng zutun bekommen vermutlich.
Ja das mit Dieng war mir fast klar, da er ja eigentlich PF/C ist.

Spielt Young normalerweise PF?

Werde wohl das erste mal überhaupt Nowitzki anspielen.
Over 20 @1.909 Mara 2|10
Dürfte doch machbar sein, was meint ihr?

Over 20 @1.909 Mara 2|10
spiele auch öfter spieler wetten, bei nowitzki immer sone sache. bei eindeutigen spielständen wird er gerne schnell geschon. nowitzki zwar ne gute scoring option, wird aber sehr oft nur gebraucht wenn das spiel wirklich eng ist. seinen durchschnitt von 20/21p kratzt er immer so gerade dran. große ausschläge nach oben sind selten. aber dennoch für dich spricht das es heute die Twolves sind und die Twolves ihm heute nicht viel entgegen zu setzten haben.

Ja das mit Dieng war mir fast klar, da er ja eigentlich PF/C ist.

Spielt Young normalerweise PF?

Over 20 @1.909 Mara 2|10

ja ist eigentlich sf oder man muss das ja nicht so starr sehen wie ich gerade. kann beides bzw. momentan spielt er pf. würde jedoch dieng gerne öfter sehen. aber nicht auf kosten von young. ist dann aber auch irgendwie schwierig.

Atlanta @ Cleveland

Over 208,5 Points @1,9 3/10 bet - Cavs die letzten 3 Spiele 117 im Schnitt gescored und 111 kassiert. Atlanta stark von draußen und n Team das viele Fouls zieht. Cavs dazu grotten D und b2b. Line zu niedrig

Jazz @ Raptors

Toronto gg Orlando und Chicago zuletzt 2x in der D nicht überzeugen. Haben aber genug Scoring um das gegen nen Team wie Utah auszugleichen. over 201,5 @1,9 3/10 bet

Atlanta @ Cleveland

Over 208,5 Points @1,9 3/10 bet - Cavs die letzten 3 Spiele 117 im Schnitt gescored und 111 kassiert. Atlanta stark von draußen und n Team das viele Fouls zieht. Cavs dazu grotten D und b2b. Line zu niedrig

Jazz @ Raptors

Toronto gg Orlando und Chicago zuletzt 2x in der D nicht überzeugen. Haben aber genug Scoring um das gegen nen Team wie Utah auszugleichen. over 201,5 @1,9 3/10 bet

"b2b" = back to back (?) bedeutet was genau?
Lese das schon öfters hier... [[nixweiss]]

Sry, aber dat Kissenwerfen hat doch null mit BB zu tun!
Da gibts nicht eine Übung im Training mit sonem Unterhandwurf!

naja, aber das gefühl für entfernung, stärke, richtung usw. sollte dann ja schon ein wenig ausgeprägt sein?! nicht das er das spiel automatisch super kann, aber er hat ja wirklich durchgehend überhaupt nicht die richtung und die entfernung rein bekommen, was sich nach einigen spielen bei einem basketballer meiner meinung nach schon einstellen sollte?! [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.