Tim Wiese irgendwo in der Halle?
er wird wohl mit dem Boxen anfangen müssen... [[rofl]]
Dann wischt ihm Klitschko einmal durch die Haare, und schon ist's ein TKO. [[nixweiss]]
Ohje, TCU mal richtig mies.
Hauen die letzten Wochen Bomben Spiele raus und verlieren am Ende gegen ein Witz Team.
Der Kampf wurde in Runde 1 gekillt.Damit hatte Pulev nicht gerechnet, aber er ist selbst schuld.Er hätte das so oder so nicht gewonnen, aber man hat in Ansätzen gesehen, dass er ihm schon hätte gefährlich werden können
legendäres match stan vs roger
Oh ja, Australian Open. Ist schon mies, bis Anfang Januar kein Tennis mehr...Freu mich schon auf die Revanche, für wen auch immer, bei den aus open [[cheers]]
Weil er sich "beschwert", dass die beiden nicht nur deutsch reden?!
kannst du dich noch daran erinnern dass die mal die Schreinemakers abgedreht haben? Nen Freibrief hat Klitschko bei RTL auch nicht und mit dem Hintergrund was da gerade in der Ukraine abgeht würd ich mir als Sendungsverantwortlicher auch wünschen er redet deutsch...aber gut seis drum.
klingt ja so als ich hätt ich das beste verpasst, nachdem ich gleich umgeschaltet hab???
Ist der Kai aufn Klitschko los? [[rofl]]
Warum legt der den Ball so nah an den Pfosten !? Wie hohl..
der wörk hätte es mal mit der pike versuchen sollen :mrgreen:
Gebt den beiden nen Preis! Wahnsinn.
Absolut.Gebt den beiden nen Preis! Wahnsinn.
Ohje, TCU mal richtig mies.
Hauen die letzten Wochen Bomben Spiele raus und verlieren am Ende gegen ein Witz Team.
Lamia hat verloren
http://www.volleyleague.gr/index.php/news/all-news/item/2791-i-orestiada-tritose-tis-nikes-sti-lamia-me-3-1
Gonzalez/Pella @1,9 3/10 bet
Sollten das hier eigl gewinnen als besseres doppel. 2:3 hinten im 1., alles noch in der Reihe
kannst du dich noch daran erinnern dass die mal die Schreinemakers abgedreht haben? Nen Freibrief hat Klitschko bei RTL auch nicht und mit dem Hintergrund was da gerade in der Ukraine abgeht würd ich mir als Sendungsverantwortlicher auch wünschen er redet deutsch...aber gut seis drum.
NBA-Experten anwesend?
Spielt Young heute wieder für die T-Wolves?
Auf ESPN und ROTO finde ich diesbzgl. nur Infos dass er ausfällt wg. des Todes seiner Mutter (Gott hab sie selig).
Stand ist allerdings der 14.11.