Samstag, Schlag den Bookie-Tag 15.11.2014

Samstag, Schlag den Bookie-Tag 15.11.2014

• Fussball (Länderspiele etc.)

Stimmen: 31 32.3%
  • Tennis

Stimmen: 6 6.3%
  • Basketball

Stimmen: 18 18.8%
  • Ski Alpin

Stimmen: 3 3.1%
  • Schlag den Raab (Raab gewinnt)

Stimmen: 29 30.2%
  • Dart

Stimmen: 7 7.3%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.1%
  • heute nichts brauchbares vorhanden :(

Stimmen: 16 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte mir unentschieden und späte tore vorstellen. Kuba schon wieder in beiden spielen nsz tore gehabt. unentschieden wäre ok für kuba wenn ihnen die gold cup reise wichtiger ist als der turniersieg, was ich mir aus finanziellen gründen vorstellen könnte. so wie ich das sehe, sieg finale, x gold cup und niederlage höchstwahrsscheinlich kein gold cup aus sicht kubas, da könnte sie vielleicht t &t das finale überlassen für ein x.

aber kann sein, dass ich das falsch überblicke oder das turnier an sich doch wichtiger ist als man denkt.

Kein Plan.
Warum qualifiziert sich nur der Zweite für den Gold-Cup??
Um dieses Turnier zu gewinnen, müssens jedenfalls jetzt gewinnen.

Ja der geht auch, halt alles die im höheren Preissegment...
Will gar nicht wissen, was man für nen Kater von Aldi Vodka kriegt[[rofl]]
Polen-Vodka hab ich noch nie probiert, wird vielleicht mal Zeit[[cheers]]

So siehts aus. Vodka hier einfach nur widerlich und stinkt ekelhaft. Klar und rein muss er sein. Dann merkst nächsten Tag nix im Kopf. [[cheers]]

Muss mich leider gleich übergeben, wenn ich sehe, wie Wiese jetzt gepusht wird
und jeder plötzlich die WWE schauen will und die Survivor Series sicher jedenfalls kaufen würde,
wenn er teilnehmen dürfte/könnte/wollte.
Wenn ich Ziggler oder Punk wäre, würde ich mir ne Axt kaufen und Vince im Büro besuchen.

NCAA USA
USC - Portland State
AHC 2 +9,5 @2.03 pinnacle mid
under 153 @2.02 pinnacle small

Portland definitiv kein double digits dog in meinen Augen. Einige gute Scorer sind zurück und man ist gut für die Saison aufgestellt. Das Gegenteil in meinen Augen bei USC. Dieses Jahr sind Sie ziemlich jung ohne echten Senior, was schwer wird. Ich denke Sie brauchen als neuformiertes Team mit neuen Säulen erst einmal ein wenig Zeit um zu ihrem Spiel zu finden.

Muss mich leider gleich übergeben, wenn ich sehe, wie Wiese jetzt gepusht wird
und jeder plötzlich die WWE schauen will und die Survivor Series sicher jedenfalls kaufen würde,
wenn er teilnehmen dürfte/könnte/wollte.
Wenn ich Ziggler oder Punk wäre, würde ich mir ne Axt kaufen und Vince im Büro besuchen.
Punk lacht sich warscheinlich auf der Couch den Arsch ab, was WWE so allgemein macht.

Ziggler leider viel zu wenig gefördert.

Btw. kann ich jedem nur beipflichten, sich die aktuelle Ausgabe von NXT anzusehen. [[yo]]

Tausend mal besser als Raw über die letzten Monate. [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Punk lacht sich warscheinlich auf der Couch den Arsch ab, was WWE so allgemein macht.

Ziggler leider viel zu wenig gefordert.

Btw. kann ich jedem nur beipflichten, sich die aktuelle Ausgabe von NXT anzusehen. [[yo]]

Tausend mal besser als Raw über die letzten Monate. [[winkewinke]]

Oder fängt an zu weinen.
Was ich nachvollziehen kann.

wwe hat verträge mit deutschen medien, hauptsächlich der springer presse und sie zahlen wahrscheinlich dafür, dass das in bild so gehypt wird, weil sie wohl der meinung sind, dies würde den deutschen markt erschließen und die deutschen wrestlingfans wären hauptsächlich bild-leser, was sicher teilweise zutrifft, aber nicht generell, denke der durchschnitts-iq unter den wrestling-fans ist ungefähr identisch mit der gesamtbevölkerung, man sieht auch immer wieder sehr gebildete wrestling-fans. der durchschnitts-iq wird jetzt natürlich nach unten gedrückt durch neue Fans die wegen Wiese dazukommen könnten.

Die Sache ist aber halt, dass Wiese in den USA völlig unbekannt ist und er erstmal 1 Jahr Development dort durchlaufen müsste, um Wrestling zu lernen, bevor er überhaupt in die Shows kommt. Denke sie würden ihn etwas besser behandeln als einen xyz indy wrestler aus massachusetts, weil sie deutschland für einen wichtigen markt halten und diesen wirtschaftlich katastrophalen zeiten, wo der ppv markt tot ist und zu wenig leute das network kaufen, aber glaube es nicht, dass sie es dulden wenn sich Wiese undiszipliniert verhält, weil ihn der Tourstress ankotzt und er weniger verdient als bei Hoffenheim, worauf es hinauslaufen wird denke ich.

UFC würden die Medien auch pushen, wenn es dort irgendeinen erfolgreichen Deutschen gebe, aber das Problem wäre da immernoch, dass die UFC alles selber vermarktet und RTL da nichts bestimmen dürfte, was wohl der Grund war, dass UFC in den Medien so stigmatisiert wurde als Sport in den Medien, was sich in letzter Zeit gelegt hat, wahrscheinlich wegen PR von UFC oder weil die Box-Lobby gemerkt hat, dass es keine Konkurrenz ist in Deutschland, weil es keine guten Deutschen gibt und die Cards immer Sonntag früh um 4 sind. In USA und Brasilien ist es ja andersrum und jeder zieht UFC den Klitschko Kämpfen vor, obwohl Schwergewichtsboxen in den USA auch eine große Sache war als sie noch vernünftige Ami-Boxer hatten dort.

https://www.sportwettenvergleich.ne...s/171478-darvishh-diverses-7.html#post2556847

zwar etwas kurzfristig weil ich noch die lineups abwarten musste, aber meines erachtens n guter spot hier. für brisbane hier ein kanadisches prospect als pitcher, hat in der ncaa schon gute ergebnisse abgeliefert. spielt die offseason jetzt in australien um evtl. von nem major league team gesignt zu werden, hat aufjedenfall potential. erstes outing für brisbane war sehr solide, hat dort über 11 innings nur 5 hits zugelassen und sein team so zu einem 2-1 sieg über adelaide geführt. im letzten game @melbourne aces über 6 innings wieder zu null rausgegangen, denke wird heute ähnlich sein.

brisbane zusätzlich mit ner menge batting power, denke das sollte gleich ein easy win werden.

Atlanta @ Cleveland

Over 208,5 Points @1,9 3/10 bet - Cavs die letzten 3 Spiele 117 im Schnitt gescored und 111 kassiert. Atlanta stark von draußen und n Team das viele Fouls zieht. Cavs dazu grotten D und b2b. Line zu niedrig

Jazz @ Raptors

Toronto gg Orlando und Chicago zuletzt 2x in der D nicht überzeugen. Haben aber genug Scoring um das gegen nen Team wie Utah auszugleichen. over 201,5 @1,9 3/10 bet

Hawks 94 Cavs 127 = 231
Utah 93 Toronto 111 = 204

[[winkewinke]]

NCAA USA
Duke - Fairfield
AHC 1 -33 @ 2,12 pinnacle mid
over 141,5 @2,02 marathonbet small

Duke, wie jedes Jahr einer der Topfavouriten auf den Titel. Wie viele glaube auch ich, dass der Round1 pick von der Duke Uni kommen wird. Mit dem USA Nationaltrainer hat man einen sehr guten Trainer, der dem Team die nötigen Freiheiten lässt. Es ist Spiel 2 zu Hause bevor es auf eine schwere Auswärtsreise geht. Gestern hat man Presbyterian mit 113-44 aus der Halle geschossen. Faierfield dieses Jahr ebenfalls nicht in der Lage hier mitzuhalten, obwohl ich glaube das sie etwas besser scoren werden als Presbyterian.
Korridor 145-155 mit 100-50 +/-

109-59
Sorry für meine Unwissenheit beim scoring!
[[sabber]]

mayweather ist der einzige boxer, der in den USA noch drawt
Pay-per-view - Wikipedia, the free encyclopedia
weiß nicht ob sie für Klitschko Fights in den Staaten überhaupt ppv einsetzen können ohne die öffentlichkeit auszuschließen wie tna bei ihren versuchen ppvs abzuhalten.

für ufc funktioniert ppv halt noch einigermaßen habe ich gelesen, auch wenn 2014 ein sehr schlechtes jahr war wegen den unzähligen verletzungen und miesen cards.

wwe musste ja aufs network setzen, weil das ppv-geschäft am ende war, teilweise natürlich weil sich die hälfte der leute die ppvs für lau in streams angeschaut haben, was ich nie tun würde, aber mmn auch wegen der infantilisierung des programms, weil kinder sicher mehr merchandise kaufen, aber eher weniger die eltern dazu bewegen können ppvs zu ordern wie es die 18-29 zielgruppe der 90er gemacht hat, als das programm auf junge erwachsene zugeschnitten war, aber das ist nur meine hypothese.

wwe musste ja aufs network setzen, weil das ppv-geschäft am ende war, teilweise natürlich weil sich die hälfte der leute die ppvs für lau in streams angeschaut haben, was ich nie tun würde, aber mmn auch wegen der infantilisierung des programms, weil kinder sicher mehr merchandise kaufen, aber eher weniger die eltern dazu bewegen können ppvs zu ordern wie es die 18-29 zielgruppe der 90er gemacht hat, als das programm auf junge erwachsene zugeschnitten war, aber das ist nur meine hypothese.
Ich denke, dass sich viele auch keine PPVs kaufen, weil die WWE einfach seit geraumer Zeit besch...eiden bookt und viele gescheite Storylines reihenweise in Sand setzt bzw. sie gar nicht erst richtig zustande / zur Entfaltung bringt.

Die haben so viele Wrestler mit Top-Potenzial, die sofort over wären, nutzen diese aber viel zu selten oder einfach viel zu schlecht.

Im Allgemeinen hast du aber sicherlich recht.

Wurd da ner heut mittag geschriebe wie falsch der spread sei eig. ? :mrgreen: 30+ sieg bei -7/+7 jacschon ne hausnummer [[stupid]]

Wollt gestern bevor ich weg bin noch sydney-perth o159 spielen, in der Eile verpennr natürlich. Jetzt knapp 100 pkt in Halbzeit 1 [[sleep]]

Mir und Hoffing ging es um den nen zweistelligen Spread. Und den Cavs nen zweistelligen Spread zu geben, ist absurd ;) Habs selber nur gelesen und nicht gesehen weil ich Quoten erst spät angeschaut hab, und da war der Spread nur noch bei 7. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.