Samstag ist.....

elber schrieb:
_Wettpate schrieb:
Nun seids mal nich so gemein, immer schön objektiv bleiben! Des war ein glasklares Tor und der Elfer auch absolut zurecht! Dennoch schiebe ich die Schuld mehr auf Kuffour als auf den Schiri [[yo]] !

genau pate, der kuffour, der war heut sehr unterirdisch. grottenschlechte leistung von dem. [[yo]]

.....und der Ballack erst [[sleep]]

elber schrieb:
Pele schrieb:
@elber

Hab grad noch nen Platz in meiner gerade gekauften Maschine, kannst einsteigen........ [[winkewinke]] :mrgreen:

aber gerne doch, das reicht für first class mit halbnackter weiblicher bedienung. [[winkewinke]] [[rofl]]

Meine Bediensteten sind alle nackt, und nur weiblich......
also daran sollte es nicht hapern........ [[cheers]]

Pele schrieb:
elber schrieb:
_Wettpate schrieb:
Nun seids mal nich so gemein, immer schön objektiv bleiben! Des war ein glasklares Tor und der Elfer auch absolut zurecht! Dennoch schiebe ich die Schuld mehr auf Kuffour als auf den Schiri [[yo]] !

genau pate, der kuffour, der war heut sehr unterirdisch. grottenschlechte leistung von dem. [[yo]]

.....und der Ballack erst [[sleep]]

du sagst es und daniel sollte endlich mal aufhören, für ne schlafmützigkeit der bayern den schiri dafür verantwortlich zu machen. ich fand´s schlicht und einfach ne sauerei von der mannschaft, hier einfach in der zweiten hälfte das spielen und das kämpfen einzustellen. fuszball dauert 90 minuten und nich 45. [[kotz]] [[wc]]

Pele schrieb:
elber schrieb:
Pele schrieb:
@elber

Hab grad noch nen Platz in meiner gerade gekauften Maschine, kannst einsteigen........ [[winkewinke]] :mrgreen:

aber gerne doch, das reicht für first class mit halbnackter weiblicher bedienung. [[winkewinke]] [[rofl]]

Meine Bediensteten sind alle nackt, und nur weiblich......
also daran sollte es nicht hapern........ [[cheers]]

na denn... [[cheers]]

Daniel schrieb:
Felix schrieb:
Sorry daniel, @

aber wenn man ein 2:0 aus der hand gibt, [[droh]] ist man selber schuld. [[tutu]] das ist nun mal fakt.

noch was, nicht jeder schiri pfeift bei sowas an elfer [[aetsch]]

nicht böse sein, aber das haben sich die bayern selber zuzuschreiben. [[grin]]

gruss
felix

Bitte was, kein Elfer ? Also wenn ich einen umkrätsche und noch net mal den Ball versuche zu treffen, dann ists ein Elfer. Wenn das kein Elfer war, dann brauch man keinen Elfer mehr zu geben, denn klarer gehts ja wohl net mehr...

lieber daniel, ich sag´s dir nochmal und ich hoffe, du kapierst das. also, es is schon richtig, etliche leistungen der schiris sind unterirdisch, die benotungen im kicker zeigen es auch deutlich auf, am montag kann ich es immer lesen, dasz zwei drittel der schiris mit 4 und abwärts bewertet werden, das macht immer 66% in der bundesliga pro spieltag, zwei haben dann ne 3 und einer und wenn es mal hochkommt, vielleicht auch zwei bekommen die note 2. und da kann ja wohl irgendwas nich stimmen. ok, gut.
aber, wenn bayern da weiter gemacht hätte nach dem 2:0 und hansa praktisch an die wand gespielt hätte, dann wäre es nie und nimmer 3:3 ausgegangen und das eine oder andre tor, was rostock geschossen hat, wären ehrentreffer gewesen. verstehste, was ich meine. man hat einfach in der zweiten halbzeit aufgehört, fussball zu spielen und wollte das ergebnis verwalten, evtl. durch nen konter noch nen 3:0 erzielen. das geht einfach nich, auch nich gegen rostock. und diese arroganz und überheblichkeit hat dann für das 3:3 gesorgt. und darüber sollte die mannschaft mal nachdenken und nich über den schiri lamentieren. das is für mich zweitrangig. in erster linie möchte ich die mannschaft spielen und kämpfen sehen und nich sehen, wie se mit dem schiri hadert. wenn bayern und da speziell die spieler das endlich begreifen, dann wird es auch solche ergebnisse wie 3:3 und so nich mehr geben, sondern klare siege. wozu kauft man einen teuren stürmer, der weltklasse is und seine tore macht, auch heute, wenn die andren ihn nich unterstützen mit offensive und power nach vorne. angriff is die beste verteidigung (3 euro in´s phrasenschwein) und nich verwalten von ergebnissen.
denk mal drüber nach.

JO Daniel es ist passiert mein Lieblings ergebnis mit meinen Lieblingsspieler bei Porto und endlich ist es das längst erwartete 1 : 0 für den FC Porto duch McCarthy in der 73 Minute.

Gruß Roter 96

PS: diese Diskussionen bringen hier nichts,aber wirklich garnichts.Solange der DFB solche Schiedsrichter nicht sperrt bzw. Ausschließt für einige Wochen aus den Bundesligabetrieb werden immer wieder solche fragwürdige und Umstrittene Entscheidungen Pfeiffen und die zu 2/3 meistens auch nor Falsch sind und nicht nur Umstritten.Was ich heute gesehen was da alles so Falsch entschieden wurde , dann kommt mir wirklich alles Hoch.Natürlich ist bayern heute und Köln auch ein reguläres Tor nicht gegeben worden aber den fehler den Bayern und Bremen heute gemacht hat nach der deutlichen Führung sich auszuruhen macht man einfach nicht,das ist auch Fakt.

In den letzten Jahren muß man auch hier wegen der Gerechtigkeit auch sagen sind die Bayern immer Bevorteilt worden dieses Jahr hat sichn AUSNAHMSWEISE das Ding gedreht und das ist die Gerechtigkeit für die Vereine,die,dieletzten jahre darunter LEIDEN mussten.

@elber

ich hab doch gesagt, dass die Bayern nach dem 2:0 sehr schwach gespielt haben, aber es kommt dann eben alles zusammen. Natürlich müssen sie zur Pause 3 oder 4:0 führen, ist alles korrekt wie gesagt bestreite ich das ja auch nicht, aber es ist mehr als ärgerlich egal obs die Bayern oder sonst ein Verein ist, wenn klare Tore net gegeben werden. Wenns nach der spielerischen Leistung geht, dann war die Kölner Niederlage auch gerechtfertigt, aber auch ihnen wurde ein Punkt gestohlen auf Grund einer Fehlentscheidung und wer weiß wie es dann ausgegangen wäre. Sowas ärgert mich nicht nur als Bayern-Fan sondern auch als Fussballfan.
Weils die bayern betrifft vielleicht um so mehr, kann sein, aber das muss man auch mal einen verstehen, es ist halt komisch wenn Bayern ein klarer Treffer zum wiederholten Male aberkannt wird und auf der anderen Seite bei Bremens Gegner auch. Was mich an den Schiris am meisten stört sind noch nicht mal die Fehler, denn Fehler macht jeder mehr als genug, nur das wirklich arrogante Verhalten der Schiris stört ungemein und deshalb gibts auch so viele Rangeleien auf dem Platz. Schau mal nach England, da gehts disziplinierter zu, auch wenn man aus meiner Sicht zu großzügig pfeift, aber was das verhalten der Spieler betrifft, weht dort ein andere Wind. Hier wird ein jeder Schiri vom DFB in Schutz genommen, egal wie schlecht er pfeift und das kann und darf net sein.

Was die Diskussion um Ballack betrifft, muss ich auch sagen, wenn der sich net schnellstens steigert, dann entwickelt er sich zum Fehleinkauf.
Heute wieder kaum Ballkontakte. In keinster Weise ist das ein Effe-Ersatz. Der mag außerhalb des Platzes vielleicht unsympatisch gewesen sein, aber das war ein Siegertyp und der hat auch bis zur letzten Minute gekämpft, was ich bei Ballack oder überhaupt bei Bayern zur Zeit vermisse. Bestes Beispiel war ja das Spiel in Madrid.

Super und Vielen Dank für den Netten GEWINN FC Porto. Daniel so macht man es mein Jung und nicht Unterkriegen lassen .Ob wir Diskutieren , oder Nicht,heute war leider unser Ausländischer Freund Kouffur mit seiner desolaten Abwehrleistung dafür Verantwortlich das Bayern nicht Gewonnen hat, neben den Schiedsrichter natürlich :mrgreen:

Gute Nacht und Gruß bis Morgen Roter 96 [[sleep]]

Roter 96 schrieb:
JO Daniel es ist passiert mein Lieblings ergebnis mit meinen Lieblingsspieler bei Porto und endlich ist es das längst erwartete 1 : 0 für den FC Porto duch McCarthy in der 73 Minute.

Gruß Roter 96

Was hab ich dir gesagt, wenns bei einem läuft dann gehen die Wetten auf, bei mir wäre das 0:0 ausgegangen.

Glückwunsch [[yo]]

So EEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] ist es geworden der Neue DSDS Wir sind alle Happy für die neue Musikalische Darstellung von Dieter Bohlens neuen LIED !Und das endlich mal keine Bohnenstange wir der ALEX diesen Wettbewerb gewonnen hat [[yo]]

Gruß Roter

PS: SO das mußte noch mal sein,weil ich es die ganze Zeit gesehen hatte [[yo]]