@elber
Hab grad noch nen Platz in meiner gerade gekauften Maschine, kannst einsteigen........ [[winkewinke]] :mrgreen:
Hab grad noch nen Platz in meiner gerade gekauften Maschine, kannst einsteigen........ [[winkewinke]] :mrgreen:
_Wettpate schrieb:Nun seids mal nich so gemein, immer schön objektiv bleiben! Des war ein glasklares Tor und der Elfer auch absolut zurecht! Dennoch schiebe ich die Schuld mehr auf Kuffour als auf den Schiri [[yo]] !
elber schrieb:_Wettpate schrieb:Nun seids mal nich so gemein, immer schön objektiv bleiben! Des war ein glasklares Tor und der Elfer auch absolut zurecht! Dennoch schiebe ich die Schuld mehr auf Kuffour als auf den Schiri [[yo]] !
genau pate, der kuffour, der war heut sehr unterirdisch. grottenschlechte leistung von dem. [[yo]]
Pele schrieb:@elber
elber schrieb:Pele schrieb:@elber
aber gerne doch, das reicht für first class mit halbnackter weiblicher bedienung. [[winkewinke]] [[rofl]]
Pele schrieb:elber schrieb:_Wettpate schrieb:Nun seids mal nich so gemein, immer schön objektiv bleiben! Des war ein glasklares Tor und der Elfer auch absolut zurecht! Dennoch schiebe ich die Schuld mehr auf Kuffour als auf den Schiri [[yo]] !
genau pate, der kuffour, der war heut sehr unterirdisch. grottenschlechte leistung von dem. [[yo]]
.....und der Ballack erst [[sleep]]
Pele schrieb:elber schrieb:Pele schrieb:@elber
aber gerne doch, das reicht für first class mit halbnackter weiblicher bedienung. [[winkewinke]] [[rofl]]
Meine Bediensteten sind alle nackt, und nur weiblich......
also daran sollte es nicht hapern........ [[cheers]]
Daniel schrieb:Felix schrieb:Sorry daniel, @
aber wenn man ein 2:0 aus der hand gibt, [[droh]] ist man selber schuld. [[tutu]] das ist nun mal fakt.
noch was, nicht jeder schiri pfeift bei sowas an elfer [[aetsch]]
nicht böse sein, aber das haben sich die bayern selber zuzuschreiben. [[grin]]
gruss
felix
Bitte was, kein Elfer ? Also wenn ich einen umkrätsche und noch net mal den Ball versuche zu treffen, dann ists ein Elfer. Wenn das kein Elfer war, dann brauch man keinen Elfer mehr zu geben, denn klarer gehts ja wohl net mehr...
Roter 96 schrieb:JO Daniel es ist passiert mein Lieblings ergebnis mit meinen Lieblingsspieler bei Porto und endlich ist es das längst erwartete 1 : 0 für den FC Porto duch McCarthy in der 73 Minute.
Gruß Roter 96
Roter 96 schrieb:Also ich muß sagen das neue Lied gefällt mir sehr gut und ich werde es holen müßen damit wir in München noch vernünftige Musik auflegen können ,falls wir nichts gescheites finden. :mrgreen:
gruß Roter 96