Live is Live Samstag 30.08.2025 Sportwetten

Live is Live Samstag 30.08.2025 Sportwetten

• Heute fliegen die 180er nur so ins Board und wir gehen rein

Stimmen: 3 42.9%
  • die Bundesliga hat schon an Tag 1 geglänzt mit Overs, heute nochmal

Stimmen: 1 14.3%
  • PL (Premier/Pimmel League) heute mal vielleicht mit normalen Ergebnissen und Favo Siegen

Stimmen: 0 0.0%
  • Bei den US Open räumen wir heute ordentlich ab

• Geschirrspüler aus und Tische abräumen, denn ich warte noch auf Kohle

• Heute geht was bei den Basketball Männern, wir warten auf FlyingDutchman und kassieren dann ab

• Islaaker Liverun ohne den geht es nicht

• Sehnsüchtig aufs Giksbyll b2s+over 2,5 Tore Spiel/Analyse warten und mitschwimmen

• Gewinnspielordner füttern, ein Spiel nach dem anderen richtig tippen um am Ende der KingKong zu sein

• Umfrageteilnehmer
    7
Gast
  • Danke erhalten: 0
27.08.2025, 21:15
Sehr geehrter Herr Flo,
hiermit verlange ich die vollständige Löschung meines Benutzerkontos sowie sämtlicher personenbezogener Daten, die im Zusammenhang mit meinem Account bei Ihnen verarbeitet werden, gemäß Art. 17 Datenschutz-Grundverordnung (Recht auf Löschung / „Recht auf Vergessenwerden“).

Im Menü meines Benutzerkontos konnte ich keine entsprechende Funktion zur eigenständigen Löschung finden. Ich bitte daher um schriftliche Bestätigung der Löschung innerhalb von 14 Tagen.

Sollte die Löschung nicht fristgerecht erfolgen, behalte ich mir vor, mich an die zuständige Datenschutzaufsichtsbehörde zu wenden. Ich gehe jedoch davon aus, dass dies nicht erforderlich sein wird.

Bitte bestätigen Sie mir zeitnah den Eingang dieser Nachricht und die Umsetzung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
MAMPELONE

[[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]Mampes Abschied nun endgültig.....

Mittlerweile reinstes Lotto. Neapel Einbahnstraßenfussball das ganze Spiel über aber 0:0, Salzburg klarer Favo kann gerade mal das X mit einem Elfergeschenk gg das schlechteste Team der Liga retten. Tottenham spielt heute nicht mit und verliert 0:1 gg Bournemouth, nur ein paar wenige lustige Ereignisse des heutigen Tages:) bin sicher morgen gibt es auch wieder ein paar absolute Schmankerln. Aber da bin ich nicht mehr am Start, dass schau ich mir nur so an und amüsiere mich köstlich darüber[[yo]]:mrgreen:

Es wird immer schwieriger richtige Wetten zu finden.
Das zieht sich durch alle Ligen in denen ich wette.
Es gibt verschiedene Gründe.
Einer ist sicherlich, dass sich die Teams durch
immer mehr Transferaktivitäten sehr stark verändern.