Samstag ist.....

Daniel schrieb:
Flo schrieb:
_Wettpate schrieb:
Nun seids mal nich so gemein, immer schön objektiv bleiben! Des war ein glasklares Tor und der Elfer auch absolut zurecht! Dennoch schiebe ich die Schuld mehr auf Kuffour als auf den Schiri [[yo]] !

So ists brav! :mrgreen:
Klar war das Tor reguär. Aber hätte man ned 3 unnötige Tore kassiert wärs egal ob das Tor gegeben wird oder ned.
Auch andere Teams verlieren durch Schiri-Fehler, ned immer nur die Bayern...das muß der Daniel doch auch irgendwann mal verstehn.

Flo, du musst meine Texte öfters mal bis zum Schluss lesen und net immer in der Hälfte aufhören, dann hätts du nämlich gemerkt, dass ich auch von anderen Vereinen geschrieben hab, aber wie willst du das auch lesen können, wenn innerhalb von wenigen Minuten alles wieder gelöscht wird.

Eben. Wenn ein Beitrag im Analysenordner mit Schirigeheule anfängt tu ich mir den Rest gar nicht mehr an und lösch es. Das ghört dort ned rein.

dC schrieb:
Das stimmt schon, die Schiedsrichterleistungen sind wirklich sehr seltsam - manchmal - siehe auch heute HSV - Hertha, auch hier müssen haarsträubende Fehlentscheidungen getroffen worden sein.

Muss man sagen dürfen, der Verband sollte handeln.

Viel Erfolg noch!
dC

Mittlerweile muss man schon fast froh sein, wenn er net handelt. Wenn ich allein das Wort Rudelbildung höre, dann frag ich mich, ob da einer besoffen war, der das eingeführt hat, genau wie das pasive Abseits oder das man den Trainern die Meinung sagt, wenn sie mit der Fußspitze über die Linie treten, [[stupid]] . Wenn das die wichtigsten Probleme im deutschen Fussball sind, dann gute Nacht.

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Ho ho ho, jetzt hast mirs aber gezeigt, aber beim nächsten Länderspiel wieder Olli Olli rufen [[rofl]] [[rofl]] .

Ne, weil Lehmann gegen Belgien spielt! [[rofl]] [[rofl]]

Du wirst immer lustiger Daniel.......... [[rofl]]

Ich mein bei wichtigen Spielen, net bei Larifari-Spielchen

Felix schrieb:
wie heist es immer so schön, es gleicht sich innerhalb einer saison alles aus.

DAS IST ABER NICHT MEINE MEINUNG

ich währe auch für sofortigen videobeweis, nur die spieler wollen es doch selber nicht. JETZT FRAGT EUCH MAL WARUM [[nixweiss]]

gruss
felix

Weils dann auch Fehler der Bayern eingestehen müßten.......... [[rofl]]

Felix schrieb:
wie heist es immer so schön, es gleicht sich innerhalb einer saison alles aus.

DAS IST ABER NICHT MEINE MEINUNG

ich währe auch für sofortigen videobeweis, nur die spieler wollen es doch selber nicht.

JETZT FRAGT EUCH MAL WARUM [[nixweiss]]

gruss
felix

Videobeweis sollte man nur bei Torszenen nutzen, also ob Tor oder kein Tor. Wenn man das bei jeder Situation machen würde, würd ein Spiel den ganzen Tag dauern.

_Wettpate schrieb:
Jup die Sonne scheint, und Hansa wird heute hergezockt, was kann es schöneres geben! :mrgreen:

Heute mal wieder volles Programm:

12.30 Uhr Denizlispor : Istanbulspor 1 2:0 [[yo]]

14.30 Uhr SV Wehen : 1. FC Eschborn 1 2:0 [[yo]]

15.30 Uhr Hamburger SV : Hertha BSC Berlin Over 2,5 2:0 [[sleep]]

16.00 Uhr FC Fulham : Leeds United 1 2:0 [[yo]]

16.00 Uhr Birmingham City : Leicester City 1 und HC1 0:1 [[kotz]]

16.00 Uhr Clyde : Brechin 1 0:0 [[sleep]]

17.15 Uhr UC Le Mens : Paris St. Germain 2 0:1 [[yo]]

17:30 Uhr Wohlen : Baden 1 0:0 [[sleep]]

18.15 Uhr Braga : Pacos Ferreira 1 2:1 [[yo]]

18.30 Uhr Levante : Teneriffa 1 1:0 [[yo]]

Allen Viel Glück und nen Haufen Zaster am Ende des Tages! [[winkewinke]]

Ja das Spiel (Basel-Thun ist 1:1 zu Ende gegangen [[nixweiss]] )
In Empoli stehts zur Halbzeit 0:0, die Resultatwette von Flo könnte hinhauen, denn soviel los ist da nicht, ausser am Anfang, wo viele schon gemeint haben Empoli hätte ein tor geschossen, der Ball war allerdings nicht drin.
Illinois-Michigan 74:60 FT [[winkewinke]] damit 3:0 CBB-Bilanz seit einführung des Tagebuchs, lol, das wird leider keine Zukunft haben. Mein nächster Tipp ist ja Florida, und werde wenn ich kann später noch auf Xavier setzen (wer St.Josephs weghaut, haut auch Dayton weg).

Re: tja,ihr idioten was sagt ihr dazu

Re: tja,ihr idioten was sagt ihr dazu

Pele schrieb:
1andonly schrieb:
heute 7 pics 7 richtige

Hannover UNDER [[sabber]]
Leverkusen 1/1 [[sabber]]
Bayern OVER [[sabber]]
Buffalo 1. Goal [[sabber]]
Chelsea UNDER [[sabber]]
Chelsea 1. Goal [[sabber]]
Chelsea Sieg [[sabber]]

Toll! [[winkewinke]]

Habe Bayer+Werder+Bayern in Kombi 5+ gespielt mit 1000€ Einsatz

Jetzt bin ich reich! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

warte pele, ich schau gleich mal in die eisschnellauf-ergebnis-liste, was ich da alles richtig hab. achja, pechstein sieg. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

ich pack schon mal die koffer und flieg in die karibik.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]