EINTRACHT!
Wer hätte das gedacht, daß sich die Schalker drei Stück einschenken lassen würden...!?
Wer hätte das gedacht, daß sich die Schalker drei Stück einschenken lassen würden...!?
Dragoslav Stepanovic schrieb:EINTRACHT!
Dragoslav Stepanovic schrieb:EINTRACHT!
Luke schrieb:Jetzt aber.
Oje, wie lächerlich der FCB ist.....
Daniel schrieb:Luke schrieb:Jetzt aber.
Lächerlich sind die Schiris hier in Deutschland, Bayern wieder ein klares Tor net bekommen, so hat Bremen gut Meister werden, pfui Teufel [[kotz]]
Daniel schrieb:Dann schau mal die berichte nach dem Cl-Spiel und dann siehst du wen ich da kritisiert hab. Hab im Deutschland-Ordner schon geschrieben, dass mir keiner mit der heutigen bayernleistung zu kommen braucht, juckt mich net. Fakt ist, dass zum X-ten Mal den bayern ein klares Tor net gegeben wird und dann ists egal, wie ein Team spielt. 3:1 und das Spiel wäre entschieden gewesen, aber der DFB möcht wohl mal wieder einen anderen Meister sehen. Allein in der Rückrunde hat das die Bayern schon 3 Punkte gekostet. Was interessiert mich, ob eine Mannschaft gut spielt oder net, wenn man ein klares Tor macht und es dann net bekommt ists Betrug. Und das ich die Schiris kritisiere ist ja wohl verständlich was die pfeifen, auch bei anderen Teams. St. Pauli ist durch Schirientscheidungen mittlerweile in der Versenkung verschwunden.
Der DFB ist einfach nur noch lächerlich. [[hammer]]
chinaboy schrieb:Daniel schrieb:Dann schau mal die berichte nach dem Cl-Spiel und dann siehst du wen ich da kritisiert hab. Hab im Deutschland-Ordner schon geschrieben, dass mir keiner mit der heutigen bayernleistung zu kommen braucht, juckt mich net. Fakt ist, dass zum X-ten Mal den bayern ein klares Tor net gegeben wird und dann ists egal, wie ein Team spielt. 3:1 und das Spiel wäre entschieden gewesen, aber der DFB möcht wohl mal wieder einen anderen Meister sehen. Allein in der Rückrunde hat das die Bayern schon 3 Punkte gekostet. Was interessiert mich, ob eine Mannschaft gut spielt oder net, wenn man ein klares Tor macht und es dann net bekommt ists Betrug. Und das ich die Schiris kritisiere ist ja wohl verständlich was die pfeifen, auch bei anderen Teams. St. Pauli ist durch Schirientscheidungen mittlerweile in der Versenkung verschwunden.
Der DFB ist einfach nur noch lächerlich. [[hammer]]
Daniel, man soll auch verlieren können.
Wenn bei 3:1 das Spiel schon entschieden gewesen wäre, dann soll es auch bei 2:0 schon so sein.
Daniel schrieb:Luke schrieb:Jetzt aber.
Lächerlich sind die Schiris hier in Deutschland, Bayern wieder ein klares Tor net bekommen, so hat Bremen gut Meister werden, pfui Teufel [[kotz]]
_Wettpate schrieb:Wohlen solls mal klingeln lassen BITTE! [[help]]
1andonly schrieb:heute 7 pics 7 richtige
Hannover UNDER [[sabber]]
Leverkusen 1/1 [[sabber]]
Bayern OVER [[sabber]]
Buffalo 1. Goal [[sabber]]
Chelsea UNDER [[sabber]]
Chelsea 1. Goal [[sabber]]
Chelsea Sieg [[sabber]]
1andonly schrieb:heute 7 pics 7 richtige
Hannover UNDER [[sabber]]
Leverkusen 1/1 [[sabber]]