Samstag ist.....

Warum gewinnt Bayern nicht die CL?
Weil sie einen mittlerweile altersschwachen beinahe schon erblindeten Tormanngreiss im Tor stehn haben...

Warum werden sie nicht Meister?
Weil sie denken nach einem 2:0 muss man nimmer laufen und das oben erwähnte nochmals dazu addiert...

ps. ein Sigvorschlag :mrgreen:

FINITO!!! 3:2 Sampdoria. Aber heisses Spiel gerade zum Schluss hin,m eigentlich wie nicht anders zu erwarten.

Lol, jetzt ertönen ganz laute Schmährufe der Doria-Fans gegen Bologna "SERIA B SERIA B SERIA B!!!!!!

Anmerkung: Die Dorianer geben Bolgna die Schuld für ihren eigenen Abstieg, und würden es dementsprechend gerne sehen, wenn die bolognesen absteigen. Ich hätte auch nicht unbedingt etwas dagegen.... [[winkewinke]]

vexxon schrieb:
Warum gewinnt Bayern nicht die CL?
Weil sie einen mittlerweile altersschwachen beinahe schon erblindeten Tormanngreiss im Tor stehn haben...

Warum werden sie nicht Meister?
Weil sie denken nach einem 2:0 muss man nimmer laufen und das oben erwähnte nochmals dazu addiert...

ps. ein Sigvorschlag :mrgreen:

Ho ho ho, jetzt hast mirs aber gezeigt, aber beim nächsten Länderspiel wieder Olli Olli rufen [[rofl]] [[rofl]] .

_Wettpate schrieb:
Nun seids mal nich so gemein, immer schön objektiv bleiben! Des war ein glasklares Tor und der Elfer auch absolut zurecht! Dennoch schiebe ich die Schuld mehr auf Kuffour als auf den Schiri [[yo]] !

So ists brav! :mrgreen:
Klar war das Tor reguär. Aber hätte man ned 3 unnötige Tore kassiert wärs egal ob das Tor gegeben wird oder ned.
Auch andere Teams verlieren durch Schiri-Fehler, ned immer nur die Bayern...das muß der Daniel doch auch irgendwann mal verstehn.

Felix schrieb:
Sorry daniel, @

aber wenn man ein 2:0 aus der hand gibt, [[droh]] ist man selber schuld. [[tutu]] das ist nun mal fakt.

noch was, nicht jeder schiri pfeift bei sowas an elfer [[aetsch]]

nicht böse sein, aber das haben sich die bayern selber zuzuschreiben. [[grin]]

gruss
felix

Bitte was, kein Elfer ? Also wenn ich einen umkrätsche und noch net mal den Ball versuche zu treffen, dann ists ein Elfer. Wenn das kein Elfer war, dann brauch man keinen Elfer mehr zu geben, denn klarer gehts ja wohl net mehr. Ich geb dir völlig Recht, man darf sich ein 2:0 net mehr nehmen lassen, die Bayern haben erneut schwach gespielt, bestreite ich ja gar nicht, nur es fällt auf, dass man immer wieder den Bayern klare Tore aberkennt und Bremen eben das Glück hat, dass ihren Gegnern klare Tore aberkannt werden, so wie heut den Kölnern. Auch der Platzverweis für Köln war ein Witz. Wenn einem ein solches Tor aberkannt wird und man sich als Spieler net mehr aufregen darf, also bitte, wir schreiben das Jahr 2004 und sind net 60 Jahre zurück, wo jeder sein Maul halten muss, vorrausgesetzt er hat den Schiri net beleidigt.
Noch ein beispiel, der erste Platzverweis gegen die Hertha, genau das Gleiche, Hollerbach hätte man sollten runterstellen, in jedem Spiel provoziert er und heut hat wieder schön geschauspielert. Das sind einfach schwache Schirileistungen und nix anderes.
Die Schiris hier in Deutschland können doch machen was sie wollen, der feine ach so liebe DFB [[kotz]] gibt ihnen doch immer Recht. Was glaubt ihr warum die deutschen Schiris international so selten pfeifen, überlegt mal.

Den Einzigen der konstant ordentlich pfift ist Merk und sonst keiner. Wenn ich gestern den jungen Kerl beim Spiel Ahlen gegen Cottbus gesehen hab, dann frag ich mich warum man so einen nur in der 2. Liga pfeifen lässt, eine klasse Leiszung hat der gebracht, stattdessen pfeifen dann so arrogante typen wie der Aust, Kemmling und Konsorten.

stimmt flo@

auch das 1:0 von real gegen die bayern war kein abwehrfehler sondern eine fehlentscheidung vom schiri, da er das tor gegeben hat [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

sorry, aber das zieht sich doch schon wie ein roter faden durch die ganze saison [[nuts]]

gruss
felix

Flo schrieb:
_Wettpate schrieb:
Nun seids mal nich so gemein, immer schön objektiv bleiben! Des war ein glasklares Tor und der Elfer auch absolut zurecht! Dennoch schiebe ich die Schuld mehr auf Kuffour als auf den Schiri [[yo]] !

So ists brav! :mrgreen:
Klar war das Tor reguär. Aber hätte man ned 3 unnötige Tore kassiert wärs egal ob das Tor gegeben wird oder ned.
Auch andere Teams verlieren durch Schiri-Fehler, ned immer nur die Bayern...das muß der Daniel doch auch irgendwann mal verstehn.

Flo, du musst meine Texte öfters mal bis zum Schluss lesen und net immer in der Hälfte aufhören, dann hätts du nämlich gemerkt, dass ich auch von anderen Vereinen geschrieben hab, aber wie willst du das auch lesen können, wenn innerhalb von wenigen Minuten alles wieder gelöscht wird.