Samstag, der 22.August 2009

hatte das irgendwo gehört heute.. weil ligatotal das packet so günstig anbieten würde.. keine ahnung..

Wieso die DFL ?

Dachte Sky hat die rechte für fussball gekauft und die verteilen

Die Telekom hat die Rechte ebenso von der DFL erworben wie auch Sky. Sky hat die Sat/ Kabel/ Internetrechte und die Telekom die Rechte für IPTV - deswegen versteh ich dich nicht so ganz [[nixweiss]]

Und günstig ist ja relativ - du musst ja ersteinmal T-Home Entertain (Internet- & Telefonflat + IPTV für ich glaub mind. 45 Euro) haben um für 15 Euro Liga Total zu sehen...

Die Telekom hat die Rechte ebenso von der DFL erworben wie auch Sky. Sky hat die Sat/ Kabel/ Internetrechte und die Telekom die Rechte für IPTV - deswegen versteh ich dich nicht so ganz [[nixweiss]]

Und günstig ist ja relativ - du musst ja ersteinmal T-Home Entertain (Internet- & Telefonflat + IPTV für ich glaub mind. 45 Euro) haben um für 15 Euro Liga Total zu sehen...

Achso..

ja günstig wenn man Telekom kunde ist.

Wie lange ist denn huub noch trainer ? was sagen die medien ?

Du wirst dich wundern, aber da kommt so gut wie gar nix von denen. bzw. es dringen keine infos nach draußen von den salzburgern.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass der didi sich das noch länger anschauen mag bzw. hochhauser. Sollte es heute keinen sieg geben und dann noch das aus gegen haifa kommen, ist denke ich mal feierabend.

Du wirst dich wundern, aber da kommt so gut wie gar nix von denen. bzw. es dringen keine infos nach draußen von den salzburgern.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass der didi sich das noch länger anschauen mag bzw. hochhauser. Sollte es heute keinen sieg geben und dann noch das aus gegen haifa kommen, ist denke ich mal feierabend.

auch ich als Salzburger wünsche mir das sehnlichst!!!!

und alle Neuverpflichtungen soll er gleich mitnehmen!

das bezweifle ich ziemlich stark... cl war zwar das ziel aber sie sind schon mal fix in der europa league gruppenphase und somit bis zum winter international mitdabei... sollten sie in der tabelle immer schön vorne dabei sein wir huub bis zum ende der saision bleiben - meine meinung

edit: zu den neuverpflichtungen sag ich nur [[kotz]]