lol, RB Salzburg.... unglaublich....
das is nur recht [[yo]]
Wurde Ligatotal die lizenz entzogen von sky? weiß da einer mehr [[nixweiss]]
häh - wie kommst du drauf? Sky kann der Telekom nicht die Lizenz entziehen - allerhöchstens die DFL [[nixweiss]]
hatte das irgendwo gehört heute.. weil ligatotal das packet so günstig anbieten würde.. keine ahnung..
Wieso die DFL ?
Dachte Sky hat die rechte für fussball gekauft und die verteilen
Die Telekom hat die Rechte ebenso von der DFL erworben wie auch Sky. Sky hat die Sat/ Kabel/ Internetrechte und die Telekom die Rechte für IPTV - deswegen versteh ich dich nicht so ganz [[nixweiss]]
Und günstig ist ja relativ - du musst ja ersteinmal T-Home Entertain (Internet- & Telefonflat + IPTV für ich glaub mind. 45 Euro) haben um für 15 Euro Liga Total zu sehen...
Bronze über die 4x100 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
schade dass ich heute nicht so viel Zeit hatte, die OVERs bei Schweiz 2 und Island 1 leider ausgelassen bzw. heute nicht gespielt [[hammer]]
Wie lange ist denn huub noch trainer ? was sagen die medien ?
Du wirst dich wundern, aber da kommt so gut wie gar nix von denen. bzw. es dringen keine infos nach draußen von den salzburgern.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass der didi sich das noch länger anschauen mag bzw. hochhauser. Sollte es heute keinen sieg geben und dann noch das aus gegen haifa kommen, ist denke ich mal feierabend.
Du wirst dich wundern, aber da kommt so gut wie gar nix von denen. bzw. es dringen keine infos nach draußen von den salzburgern.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass der didi sich das noch länger anschauen mag bzw. hochhauser. Sollte es heute keinen sieg geben und dann noch das aus gegen haifa kommen, ist denke ich mal feierabend.
auch ich als Salzburger wünsche mir das sehnlichst!!!!
und alle Neuverpflichtungen soll er gleich mitnehmen!
argh 1-2[[hammer]]GOOOAAALLL VV Venlo!!
Keisukke Honda tut es schon wieder,
die Bestie :mrgreen:
-konfusius50241 schrieb:GOOOAAALLL VV Venlo!!
Keisukke Honda tut es schon wieder,
die Bestie :mrgreen:
3:1 HC-Sieg durch. [[grin]]Molde macht mich fertg.[[help]]
Bitte ein Tor vom Pferd!:mrgreen:
maaaaaaaaaaannnnnn
Milan drückt![[yo]]