Ich hab schon vergessen wie geil die Musik von "Gentleman" ist.
CD rausgekrammt, verliebt. Richtig geil :mrgreen:
Ich habe das letzte geile Spiel von BJK auch vergessen :mrgreen:
Das war gemein
Auf geht´s Frau Dementieva!
yehaaaa...7:6, 6:1 durch mit ner @5 mit 2-0 Satzsieg *selbstbeweihräucher* [[schwitz]]
Kleine Randinfo:
Spielt in einem recht vollen Wettbüro um 11:00 morgendsmal auf voller Laustärke
YouTube - Deichkind Melt! 2006 Remmidemmi
WAs hab ich mich heute morgen amüsiert.
Habs dann nach 2 Minuten ausgemacht, sonst wär ich erschlagen worden.
Ach was hab ich geile Laune, die Scheine sind mal wieder alle den Bach runter. Was gibs schöneres im Leben als Sonntags morgen die Deppen zu sehen, die wieder mal den FCB genommen haben. "Scheisse, ein spiel falsch"
Ich liebe das einfach.
"WTA ist leicht zu tippen" :mrgreen:
wayne [[rofl]] [[yo]]
hehe, ein Trost für den heutigen Stadionbesuch...[[sleep]]
Wenn man schon keinen Pick hat, muss man halt bisserl smalltalk machen. Ich rede oft hier, in dem Bewusstsein, das es eh keinen intressiert. Deswegen bin ich auch so beliebt
Dann soll Bayern aufhören Schrott zu kaufen :mrgreen:Stört nur das gehätze gegen bayern immer, sonst alles gut [[cheers]]
Gleich Bitte Seria B
Vasco da Gama AHC -1
Ponte Preta AHC -1
Stört nur das gehätze gegen bayern immer, sonst alles gut [[cheers]]
Du verstehst mich falsch.
Da ich der Feind der Spieler bin, freu ich mich über jeden Pick, der falschgeht. Da der FCB so supergern gespielt wird, freut mich das immer wieder so richtig. Schau mal, ich habe heute 320 Scheine angenommen, auf 267 war der FCB.
als Werderfan freut mich das auch so als fan.
Doch, muss man sagen, am 1. spieltag hat mein Herz geblutet.
Soviele Scheine mit Werder sind tot gegangen, aber muss das unbedingt Werder tun, das man daheim 2-3 gg. Frankfirt verliert.
Ich müsst mich als Geschäftsmann auch über das klägliche 0-0 von BJK freuen, aber so recht tu ich das nicht. [[hammer]]
Du verstehst mich falsch.
Da ich der Feind der Spieler bin, freu ich mich über jeden Pick, der falschgeht. Da der FCB so supergern gespielt wird, freut mich das immer wieder so richtig. Schau mal, ich habe heute 320 Scheine angenommen, auf 267 war der FCB.
als Werderfan freut mich das auch so als fan.
Doch, muss man sagen, am 1. spieltag hat mein Herz geblutet.
Soviele Scheine mit Werder sind tot gegangen, aber muss das unbedingt Werder tun, das man daheim 2-3 gg. Frankfirt verliert.
Ich müsst mich als Geschäftsmann auch über das klägliche 0-0 von BJK freuen, aber so recht tu ich das nicht. [[hammer]]
Ich immer :mrgreen:
Du bist so ein Gutmensch![[yo]]
Wie wir alle hier!:mrgreen:
Richard Gasquet ist back [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kann man gut Leben mit so ein Laden ? [[yo]]
Erst recht wenn die bayern so spielen wie heute :mrgreen:Jup. Kann man
Erst recht wenn die bayern so spielen wie heute :mrgreen:
Und Besiktas :mrgreen:
sporting eins noch bitte
palmeiras![[yo]]Elfer![[schwitz]]
Danke Schiri [[hammer]][[hammer]]