Samstag, der 22.August 2009

Kleine Randinfo:
Spielt in einem recht vollen Wettbüro um 11:00 morgendsmal auf voller Laustärke

YouTube - Deichkind Melt! 2006 Remmidemmi

WAs hab ich mich heute morgen amüsiert.

Habs dann nach 2 Minuten ausgemacht, sonst wär ich erschlagen worden.

Ach was hab ich geile Laune, die Scheine sind mal wieder alle den Bach runter. Was gibs schöneres im Leben als Sonntags morgen die Deppen zu sehen, die wieder mal den FCB genommen haben. "Scheisse, ein spiel falsch"
Ich liebe das einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Randinfo:
Spielt in einem recht vollen Wettbüro um 11:00 morgendsmal auf voller Laustärke

YouTube - Deichkind Melt! 2006 Remmidemmi

WAs hab ich mich heute morgen amüsiert.

Habs dann nach 2 Minuten ausgemacht, sonst wär ich erschlagen worden.

Ach was hab ich geile Laune, die Scheine sind mal wieder alle den Bach runter. Was gibs schöneres im Leben als Sonntags morgen die Deppen zu sehen, die wieder mal den FCB genommen haben. "Scheisse, ein spiel falsch"
Ich liebe das einfach
.

wayne [[rofl]] [[yo]]

Stört nur das gehätze gegen bayern immer, sonst alles gut [[cheers]]

Du verstehst mich falsch.

Da ich der Feind der Spieler bin, freu ich mich über jeden Pick, der falschgeht. Da der FCB so supergern gespielt wird, freut mich das immer wieder so richtig. Schau mal, ich habe heute 320 Scheine angenommen, auf 267 war der FCB.
als Werderfan freut mich das auch so als fan.
Doch, muss man sagen, am 1. spieltag hat mein Herz geblutet.
Soviele Scheine mit Werder sind tot gegangen, aber muss das unbedingt Werder tun, das man daheim 2-3 gg. Frankfirt verliert.
Ich müsst mich als Geschäftsmann auch über das klägliche 0-0 von BJK freuen, aber so recht tu ich das nicht. [[hammer]]

Da ich der Feind der Spieler bin, freu ich mich über jeden Pick, der falschgeht. Da der FCB so supergern gespielt wird, freut mich das immer wieder so richtig. Schau mal, ich habe heute 320 Scheine angenommen, auf 267 war der FCB.
Soviele Scheine mit Werder sind tot gegangen, aber muss das unbedingt Werder tun, das man daheim 2-3 gg. Frankfirt verliert.
Ich müsst mich als Geschäftsmann auch über das klägliche 0-0 von BJK freuen, aber so recht tu ich das nicht. [[hammer]]

jajaja [[cheers]]

Du bist so ein Gutmensch![[yo]]

Wie wir alle hier!:mrgreen: