bochum over [[hammer]]
und die bayern werden noch ihre freude haben, vor allem weil robben die hälfte der zeit verletzt sein wird.
für mich jetz live hoffenheim +2 1.95q [[yo]]
sachma wie lang gehtn das jetzt schon tickerst doch schon seit 5 stunden oder so :mrgreen:Pakistan kommt ins Rollen. Aber 5. Wicket...
Mohammad Yousuf b Mills 45 (78b 3x4 0x6)
sachma wie lang gehtn das jetzt schon tickerst doch schon seit 5 stunden oder so :mrgreen:
sachma wie lang gehtn das jetzt schon tickerst doch schon seit 5 stunden oder so :mrgreen:
Costa (Wolfsburg) vor dem 0:1 ! [[rofl]]Hat Bayern damals Poldi nur bekommen,wenn Bayern
Köln auf Jahre Punkte schenkt...[[rofl]]
Düsseldorf leider nach der Roten Karte "Favorit" ! [[hammer]]
Jetzt bitte RK Sarajevo (Handball) @2,7 (betsson) [[schwitz]]
Chambery ohne Narcisse nicht mehr so stark und
in Sarajevo brennt die Halle !
Link entfernt
Begann um 14:30 Uhr.
Geht ca. bis 22 Uhr... :mrgreen:
Akmal out [[bang]]
Umar Akmal lbw b Vettori 55 (62b 7x4 0x6)
Afridi gone [[bang]]
Jetzt wird's eng.
Shahid Afridi c †McCullum b Butler 4 (4b 0x4 0x6)
das wars ...... Neuseeland erwarte ich gleich soverän und sehe sie so bei 260 runs gleich [[kotz]][[kotz]]
Ruhig Blut. Im Cricket ist alles möglich.
Laut Betfair momentan 60:40 Neuseeland.
Macht das soviel aus,
da man eh nur noch 9 Over hat und man 3 Wickets machen kann?
[[nixweiss]]
Das Problem ist, daß die besten Schlagmänner vorne in der Reihe stehen. Je mehr ausscheiden, umso schlechter werden die Schlagmänner. Jetzt kommen diejenigen, die gleich in Neuseelands Innings das Bowlen übernehmen werden.
8. Wicket.
Umar Gul c Broom b Butler 6 (8b 1x4 0x6)
gladbach 3/10
arango 1/10
[[cheers]]
jo für mich auch gladbach ahc 0/0,5 [[schwitz]]
ps. tottenham richtig gut geworden!
Go Bari![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wenigstens HV71 durch 6:4 , aber Lukko bekommt kurz vor Schluß noch den Ausgleich.[[sleep]]In Rauma & Jönköping abpfeifen![[schwitz]]