Hat irgendjemand noch den T Home Cup drin? Suche grade. Alles außer bwin.
es warten wahrscheinlich so Einige auf das Spiel [[grin]]Geht mir genauso. Leider nichts gefunden. [[nixweiss]]
Suche auch schon überall. Das Spiel um Platz 3 hab ich jetzt schon öfters gesehen das Finale allerdings nirgends :-(Hat irgendjemand noch den T Home Cup drin? Suche grade. Alles außer bwin.
Cruz Azul over 2,5 @ 1,83 3/10
Stats sprechen hier für over...mal ein versuch Wert[[schwitz]]
Ohne jetzt den ganzen Ordner nachgelsen zu haben - bei mir hat Willhill die Wetten auf Köln-Sieg und X storniert. Gibts dafür einen bestimmten Grund? Hab das Spiel nicht verfolgt...
ich weiß nicht was bei WillHill angegeben wurde, aber wahrscheinlich lags an der verkürzten Spielzeit von 2x 30 Minuten [[nixweiss]]Ohne jetzt den ganzen Ordner nachgelsen zu haben - bei mir hat Willhill die Wetten auf Köln-Sieg und X storniert. Gibts dafür einen bestimmten Grund? Hab das Spiel nicht verfolgt...
betfair @1.94 schon ein unterschied
gl
Spiel ging 0-0 aus. [[nixweiss]].Ohne jetzt den ganzen Ordner nachgelsen zu haben - bei mir hat Willhill die Wetten auf Köln-Sieg und X storniert. Gibts dafür einen bestimmten Grund? Hab das Spiel nicht verfolgt...
Sporting Cristal DNB @ 4.00
Wetteinsatz: 2,5 E
65 Minute 0:1 Rückstand...Gegner ist letzter und sehr Auswärtsschwach
Tipsarevic @3.85 (3/10) Betfair
[[sabber]][[sabber]]
Nein, aber beide bisher sehr souverän serviert und Tipsa bisher immer sehr gut geantwortet. Quote auf jedenfall zu hoch.ist er besser?
Nein, aber beide bisher sehr souverän serviert und bisher immer sehr gut geantwortet. Quote auf jedenfall zu hoch.
Mal sehen. Ist jetzt ganz eng. Querrey Satzball.
also die letzten 5-6 spiele ausser brasilianischen serie a , die ich geschaut habe , waren ja grauenhaft... sao paolo bis dato auch... nur taktik geplänkel , kleine fouls usw. ist ja schlimm...
auch alles total schlecht gespielt... standards bringen sowieso nie was in der liga und ausm spiel raus kommt da auch selten was... das ist ja grotten schlecht... naja hoffentlich haben ihre familien ausm ghetto nix zu essen heute abend... scheiss favela kicker [[kotz]]
Ohne jetzt den ganzen Ordner nachgelsen zu haben - bei mir hat Willhill die Wetten auf Köln-Sieg und X storniert. Gibts dafür einen bestimmten Grund? Hab das Spiel nicht verfolgt...
Sano ist diese Woche on Fire [[yo]][[schwitz]]Tipsaa 1111111[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Looks like He is on a Mission ...der tipsa einfach nur bärenstark bei dem turnier [[schwitz]]
also wenn er das packt und murray lopez besiegt, dann werd ich einfach mal aus trotz im finale auf tipsa gehen [[sabber]] so eine leistung muss am ende einfach irgendwie gekrönt werden. und wenns 3 sätze mit tb sind[[rofl]]lopez bekommt eh backenfutter... ;DLooks like He is on a Mission ...