Cesar Vallejo müsste eigentlich noch gewinnen, die wollte ich zuerst statt Sporting Cristal nehmen[[rofl]]
Unglaublich: 88 min. und es fällt das 2:1 - typisch[[bang]][[bang]][[bang]]
Cesar Vallejo müsste eigentlich noch gewinnen, die wollte ich zuerst statt Sporting Cristal nehmen[[rofl]]
LOL und jetz gibts nen Elfer für ne Hand , omfg ich hab die scheiße am stecken.
Ich hab´ die Seuche, Pest, Vogel- und Schweinegrippe auf einmal[[stupid]]
ein Tipp vom Experten: Geh zum Arzt!Ich hab´ die Seuche, Pest, Vogel- und Schweinegrippe auf einmal[[stupid]]
Ich müsste auch jemand anheuern der das Gegenteil von meinen Wetten setzt. Da wäre dann eine 80iger Wahrscheinlichkeit drin.[[hammer]]
Mach doch einfach ein fixedgames-blog auf und dann verschäbelst einfach die Picks gegen Dich :mrgreen:
wo gibts die Quote [[help]]morgen Schalke Quote 3,1 gegen Bayern, das ist ja Value Pur.
[[cheers]]
Super-Cup nächste Woche? [[nixweiss]]wo gibts die Quote [[help]]
bist du sicher, dass es für morgen ist? oder eher für den 7.8.?morgen Schalke Quote 3,1 gegen Bayern, das ist ja Value Pur.
HZ: s04 4,2
HZ/FT S04 : 6
[[cheers]]
Danke für die Info bzgl. Bayern-Köln. Dann is wohl nichts zu machen, im Wettschein steht extra der Vermerkt "90 Minuten" ...[[bang]]
Hab mir das Spiel gößteneils angesehen und Cruz deutlich überlegen.Zudem hat es da jetzt auch noch richig angefangen zu schütten und der Torwart ist auch nicht einer von der sicheren Sorte.Hätte gut und gerne auch schon 2:0stehen können. Denke da wird wohl noch das ein oder andere Tor fallen
Und ich bitte keins mehr, bin auf dem Under 2.5.paolo 2 brauch aber noch 3 [[stupid]]
Tipsa[[hammer]]
hätte gerade mit @15 absichern können[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ich lerne nie beim Tennis...ABSICHERN!!!!!!!!!!!5-1 auf 5-7 [[hammer]]
Cincinnati doch noch durch. Jetzt bitte die WSox. [[grin]]
Mictlan 1:1 82' [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Wobei ich nicht glaube, daß Bayern innerhalb einer Woche
viel Potenzial dazu gewinnt. Schalke scheint mir da definitiv
weiter zu sein.