Hab mal bei den Jungs von foot.ie nachgefragt. Hoffe da gibts gleich ne endgültige Nachricht. [[schwitz]]
roith 0,5/10 @10[[nixweiss]]
plus Roith +3,5 legs 1,53 10/10 gewinn von heute!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
3-1 FT laut bet365. [[yo]]
Also amtliches Endergebnis bei Salthill - Cork ist 3:1! Damit ist also auch das Handicap durch! [[winkewinke]]
Hm dann tarnt sie ihren Sieg aber klasse [[cheers]]Der Tennis-Fix-Typ meint Stosur gewinnt noch, also wenn das stimmt, dann überlege ich mir echt seine Tipps zu sichern [[yo]]
Noch hat sie nicht verloren, die Betonung liegt aber auf NOCH. :mrgreen:Hm dann tarnt sie ihren Sieg aber klasse [[cheers]]
Von Jeremias [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Noch hat sie nicht verloren, die Betonung liegt aber auf NOCH. :mrgreen:
Noch hat sie nicht verloren, die Betonung liegt aber auf NOCH. :mrgreen:
Ach daher der gestrige 2000€ Gewinn. hm, vielleicht sollte er auch nochmal auf sein kontoauszug gucken, ob die 2000€ nicht vielleicht doch abgezogen wurden :mrgreen:
Die Gegnerin bekommt nun spontan Blutungen und verliert dadurch..die ist doch hoffnunglos unterlegen :mrgreen:
Die Gegnerin bekommt nun spontan Blutungen und verliert dadurch..
Nicht mal wenn ein Hund auf den Platz stürmt und ihr die Hand abbeißt und es dann trotzdem weiter geht, wird hier der Fixer Recht behalten.
Nicht mal wenn ein Hund auf den Platz stürmt und ihr die Hand abbeißt und es dann trotzdem weiter geht, wird hier der Fixer Recht behalten.
boah ist der Smith FETT....[[sleep]]
wäre aber witzig wenn die noch gewinnt, dann habe ich bissel angst, vllt ist es dann doch nicht maurer :mrgreen:
Also amtliches Endergebnis bei Salthill - Cork ist 3:1! Damit ist also auch das Handicap durch! [[winkewinke]]
Hat er nicht mal unter den Namen "Butterbean" geboxt....?
:mrgreen:
Und Hotspur hats nicht mehr mitbekommen und ist schon los, seinen Gewinn zu versaufen :mrgreen:
Der Tennis-Fix-Typ meint Stosur gewinnt noch, also wenn das stimmt, dann überlege ich mir echt seine Tipps zu sichern [[yo]]
Naja, aber ist ja jetzt auch nicht so die gewagte aussage oder? 2:4 zurück und Azarenka bekommt doch immer Muffesausen wenns drauf ankommt. Also, da ist noch nix entschieden.